Geschätzte Antwortzeit:

Kathrin zu Jeddeloh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dragonerstr. 1, Oldenburg

Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Schön dass unsere Praxis und ich Ihr Interesse geweckt haben. Mein Name ist Kathrin Zothner und ich b...

• Kinderzahnheilkunde

Fotos

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Kinderzahnmedizin

Wunderbar. Sehr kinderfreundlich, die Ansprache der Kinder sehr nett und Ängste abbauend. Auch Eltern umfassend beraten. Vollkommene Zufriedenheit

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Kinderzahnmedizin

Empfehlenswerte Kinderzahnärztin, die sehr freundlich und geduldig ist. Zusammen mit Haidar, der eine sehr einfühlsame und kindgerechte Prophylaxe macht, ist es ein super Team. Die Praxis ist recht voll, daher ist es immer wichtig früh genug Termine zu vereinbaren. Wir sind sehr zufrieden.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Meine Tochter ist jetzt schon länger bei den Zahnwichteln und damit bei Frau zu Jeddeloh und ihrem sehr netten Team in Behandlung. Ich möchte mich auch hier nochmal dafür bedanken, dass ich dank ihr eine Tochter habe, die sich auf den Zahnarztbesuch freut!
Der Umgang mit den Kindern ist sehr freundlich, einfühlsam und meinem Gefühl nach auch sehr kompetent. Sowohl Frau zu Jeddeloh als auch ihr Team nehmen sich die Zeit für ausführliche und kindgerechte Erklärungen. Die Praxis ist sehr liebevoll für Kinder eingerichtet.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Kinderzahnmedizin

Mein Sohn ist schon sehr einige Jahre bei Frau jeddeloh in Behandlung. Sie und die Praxis sind einfach großartig, sie nehmen sich Zeit und erklären den Kindern aber auch den Eltern alles super. Mein Sohn hatte am Anfang sehr viel Angst, durch die erste Zahnärztin damals verursacht. Mittlerweile geht er gerne zu den zahnwichtel. Ich würde die Praxis immer wieder empfehlen.

Kathrin zu Jeddeloh

Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es freut mich, dass wir es bei Ihrem Sohn geschafft haben negative Vorerfahrungen in ein positives Erlebnis umzuwandeln. Das gelingt uns leider auch nicht immer. Mein Team und ich möchten, dass der Besuch bei uns für alle ein entspanntes Erlebnis wird und Kinder gerne zu uns kommen.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Kinderzahnmedizin

Ich war mit meinem Sohn Elias nun zweiten Mal bei Karin zu Jeddeloh und wir sind super zufrieden.
Elias ist durch sein Gendefekt ein sehr besonderer Patient. Sowohl die Helferinnen als auch die Ärztin sind sehr einfühlsam und nehmen sich die Zeit, die benötigt wird. Wir fühlen uns super aufgehoben.
Ein Arzttermin, der für Elias absolut stressfrei ist.

Vielen lieben Dank für alles!

Kathrin zu Jeddeloh

Hallo Ihr beiden, danke, dass Ihr eure Erfahrung bei uns hier aufgeschrieben habt. Es freut uns, dass Ihr euch aufgehoben fühlt und wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch! Elias und Mama - bis bald!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Kinderzahnmedizin

Frau Dr. zu Jeddeloh ist eine exzellente Kinderzahnärztin, den wir nur weiter empfehlen können ! Sowohl die Arzthelferinnen, als auch die Zahnärztin selbst haben sehr sehr viel Geduld mit den Kindern.
Wir kommen extra aus Garrel um den tollen Service zu genießen. Wir sind sehr zufrieden. Nach der Behandlung gibt es eine Belohnung. Wir bedanken uns sehr und empfehlen gerne weiter.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Kinderzahnmedizin

Mein Sohn hat Schwierigkeiten sich zu öffnen und große Angst vor Ärzten. Dr. Zu Jeddeloh und natürlich das Team wissen wie man mit solchen Kindern umgeht. Wir sind super zufrieden und die Arbeit ist wirklich Top!

Kathrin zu Jeddeloh

Dankeschön für Ihr Feedback. Jedes Kind ist anders und während die einen das Wartezimmer auseinandernehmen, brauchen andere (viel) Zeit, um sich zu öffnen. Wir versuchen allen gerecht zu werden und freuen uns, dass es bei Ihrem Sohn gut geklappt hat.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Zu unserem Sohn war die Ärztin wiederholt nicht ganz so freundlich, was dazu beiträgt dass er sehr ungerne zum Zahnarzt geht. Vielleicht kann die Ärztin eher mit kleinen Kindern umgehen. Unser Sohn wurde dauerhaft zurecht gewiesen und das auch nicht sehr freundlich. Wir bringen die Behandlung dort nun zu Ende, sind mit unseren anderen Kindern jedoch bei einem anderen Zahnarzt. Grundsätzlich kann man gegen die Fachlichkeit dort nichts einwenden, aber gegen den Umgang/die Freundlichkeit eben schon

Kathrin zu Jeddeloh

Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, auch wenn Ihre Darstellung für mich schwer nachvollziehbar ist. Ich weiß nämlich nicht, wer Sie oder Ihr Sohn sind, um zumindest ein Gefühl für Ihre geschilderte Situation zu bekommen und diese zu reflektieren. Es ist schade, dass Sie mir nicht persönlich, sondern auf diesem anonymen Weg ihr Empfinden mitteilen. Manchmal können verschiedene Sichtweisen in einem Gespräch geklärt werden, denn ich habe keinerlei Interesse daran Unfreundlich zu sein, noch so zu wirken. Ein „Zurechtweisen“ ist weder meine Aufgabe noch mein Anliegen, schließlich sind Sie eigenverantwortlich. Wenn meine Empfehlungen (z.B. bei der Zahnputzschule, Kontrolle) dazu führen, dass Ihr Sohn oder Sie sich zurechtgewiesen fühlen, tut es mir leid.
„Der Empfänger macht die Botschaft“ - schade, dass sie bei Ihnen zu dieser Bewertung geführt hat. Vielleicht können Sie mir doch in einem persönlichen Gespräch schildern, was genau Sie meinen. Ich bin bereit zuzuhören.

Es geht freundlicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

aufgrund der herzlichen und tollen Art und Weise, wie das Team mit Kindern umgeht, hat unsere Tochter keine Angst zum Zahnarzt zu gehen. Sie freut sich regelrecht auf den Besuch. In der Behandlung wird spielerisch und mit fantasievollem Einsatz dem Kind die Angst genommen.

Tolle Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Die Behandlung meines 3-jährigen Sohnes war sehr kompetent, freundlich und absolut kindgerecht!
Frau zu Jeddeloh hat uns sehr gut und ausführlich beraten, es sind keine Fragen offen geblieben.
Der freundliche, persönliche Empfang und die kurze Wartezeit sorgen für einen unaufgeregten Start in die Behandlung. Durch den tollen und umsichtigen Umgang mit meinem Sohn, ist der Zahnarztbesuch überhaupt kein Problem. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Schön, dass es solche Ärzte gibt!

Kathrin zu Jeddeloh

Wow, Sie haben einiges hier zusammengetragen, was wir täglich in unserer Arbeit zum Ziel setzen: freundlicher Empfang, kurze Wartezeit - Sie haben so Recht, dass ermöglicht allen (nicht nur den Kindern) einen unaufgeregten Start in die Behandlung. Gerade sehr kleine Kinder brauchen einen sicheren Rahmen und den geben wir…. Der Start ins zahnärztlich Erleben soll schließlich ein positiver sein.

Super Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben