PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
51 Bewertungen Oldenburg, Dragonerstr. 1
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin, lieber Patient, auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Wir freuen uns, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteEs freut uns, dass unsere Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne klären wir Sie über Möglichkeiten, Risiken... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Zahnarztbesuche sind Vertrauenssache. Höchste Priorität haben deshalb bei uns eine optimale zahnärztliche oder zahnchirurgische Versorgung sowie Ihr persönliches Wohlbefinden. Die Oldenburger Zahnärzte stehen für... mehr

Warum zu uns?

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis gut aufgehoben fühlen. Deshalb kümmert sich ein motiviertes Team um Ihre Belange und bleibt mit Rat und Tat an Ihrer Seite, bis Ihre Mundgesundheit wiederhergestellt... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(38)

Michael T. Mikoleit Implantologie

Herr Mikoleit ist ein sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Er ist mir bei der Terminplanung entgegengekommen und ich habe mich bei jeder Behandlung wohl gefühlt! Die Ergebnisse sind hervorragend!

Dr. Sangeeta Pai Oralchirurgische Behandlung

Bei mir müssten meine nicht durchgebrochenen Weisheitszähne raus. Frau. Dr. Pai hat alle chirurgisch entfernt und bei mir ist oberflächlich alles verheilt.

Michael T. Mikoleit Andere

Immer freundlich, kompetent, bemüht, sympathisch und zuverlässig.

Michael T. Mikoleit Implantologie

Ein sehr sympathischer Zahnarzt welcher gut erklärt und absolut schmerzfrei behandelt. Wenn bei längeren Behandlungssitzungen die Betäubung nachlässt wird unaufgefordert nachgespritzt, da braucht man gar nichts zu sagen, erkennt er wohl am Zucken der Gesichtsmuskeln.
    Bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Michael T. Mikoleit Ästhetische Zahnmedizin

Als Angstpatient habe ich mich jederzeit ernstgenommen und gut behandelt gefühlt, inkl. der machmal erforderlichen Durchhalte-Appelle ...;)

Michael T. Mikoleit Andere

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin eine Angstpatientin, Herr Mikoleit strahlt Ruhe aus und hört aufmerksam zu. Bester Zahnarzt ever.

Andreas H. Raßloff Ästhetische Zahnmedizin

Perfekte Behandlung. Ich bin vom Ergebnis begeistert.

Kathrin zu Jeddeloh Kinderzahnmedizin

Wunderbar. Sehr kinderfreundlich, die Ansprache der Kinder sehr nett und Ängste abbauend. Auch Eltern umfassend beraten. Vollkommene Zufriedenheit

Dr. Sangeeta Pai

Frau Dr. Pai ist die erste Zahnärztin bei der ich mich sehr wohlfühle und die ich zu 100 % weiterempfehlen kann.
    Durch meine wiederkehrenden Zysten habe ich leider schon einen sehr langen Leidensweg mit vielen verschiedenen Zahnärzten hinter mir.
    Ich habe lange nach einer Zahnärztin gesucht die auf dem Gebiet der Oralchirurgie kompetent und vertrauenswürdig ist. Frau Dr. Pai ist darüber hinaus sehr geduldig und freundlich.
    Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und beantwortet mir alle Fragen und nimmt mir so meine Ängste und Unsicherheiten.
    Man merkt einfach das sie in ihrem Element ist und dass ihr die Patienten und deren Wohlbefinden sehr am Herzen liegen!

Ich als Angstpatientin kann jetzt wieder ohne Herzrasen zum Zahnarzt gehen, dank Frau Dr. Pai!

Dr. Sangeeta Pai

Ich bin dann durch eine Weisheitszahn Op bei Frau Dr.Pai in die Behandlung gekommen.
    Als Angstpatientin war es eine Herausforderung.

Nicht nur die Weisheitszahn -Op, auch die gesamte Nachbehandlung lief durch Fr. Dr.Pai und ich wurde bestens behandelt, aufgeklärt und betreut.

Auch eine anschließende Behandlung einer Zahnkrone inkl. Wurzelkanalbehandlung wurde durchgeführt. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt, der Umgang war sehr professionell und freundlich, auch die Assistentin von Fr. Dr. Pai macht eine hervorragende Arbeit. Fr. Dr. Pai ist immer gut gelaunt und durch ihre Art, bin ich sogar wieder ohne Ängste zu den Terminen.

Ihre Arbeit bei der Zahnkrone ist mehr als 100%. Wunderbar eingesetzt, optisch kein Unterschied, keine Schmerzen alles zur vollster Zufriedenheit.

Ich bin sehr dankbar, dass ich so eine professionelle, hoch qualifizierte, empthatische und wirklich wunderbare Zahnärztin gefunden habe. Für mich die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte.

Dragonerstr. 1, 26135 Oldenburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert