Herr Niederau

Englisch (English)

An der Südbäke 126127 Oldenburg

Kinder- und Jugendzahnheilkunde
Platzhalter
Zahnersatz (Kronen, Brücken, Prothesen)
Veneers
Zahnerhalt (Wurzel-und Füllungstherapie)
Behandlung unter Lachgas
Implantologie
Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)
Zahnentfernung
Bleaching

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Maximilian Niederau und ich bin Teil des Zahnärzte-Teams der Praxis „Die Oldenburger Zahnärzte“ am Standort Oldenburg Bürgerfelde. Hier liegen meine Behandlungsschwerpunkte im Bereich der Kinderzahnheilkunde, der konservierenden und ästhetischen Zahnheillkunde und der Endodontie. Sprechen Sie mich auch gerne an, wenn Sie an einer Behandlung unter Lachgas interessiert sind.

Sie möchten mehr zu mir oder der Zahnarztpraxis An der Südbäke 1 in Oldenburg erfahren? Dann kontaktieren Sie das freundliche, kompetente Praxisteam zu den Sprechzeiten unter der 0441 / 63 0 53. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

2012Abitur in Steinfurt
2012 bis 2017Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover
2015Stipendium des Niedersächsischen Ministeriums für Wissenschaft und Kultur
2016 bis 2017Stipendium der Studienstiftung des deutschen Volkes
2017Approbation als Zahnarzt
2018 bis 2020Assistenzzeit in Osnabrück
2018Zertifiziert für die Anwendung von Lachgas zur Sedierung in der Zahnbehandlung
06/2020 bis heuteEintritt in die Gemeinschaftspraxis Die Oldenburger Zahnärzte, Osternburg

In der Praxis „Die Oldenburger Zahnärzte“ An der Südbäke 1 in Oldenburg bin ich gerne für Sie da. Egal ob Sie ein Angstpatient sind und eine Behandlung unter Lachgas durchführen lassen möchten, unter Zahnschmerzen leiden oder eine Zahnaufhellung wünschen: Ich stehe Ihnen und Ihrem Kind für die verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen gerne zur Seite und kümmere mich um Ihre Zahngesundheit. Gerne können Sie mit dem freundlichen Praxisteam einen Termin vereinbaren unter der 0441 / 63 0 53.

• Kinderzahnheilkunde

• Zahnersatz (Kronen, Brücken und Prothesen)

• Endodontie (Wurzelbehandlung)

• Kinderzahnheilkunde

DIE OLDENBURGER ZAHNWICHTEL

Je früher Kinder an positive Zahnarztbesuche herangeführt werden, desto besser. Die Oldenburger Zahnwichtel sind deshalb besonders auf die speziellen Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen eingestellt. Mit hilfe von entspannenden Imaginationsverfahren führen wir Ihre kleinen ganz behutsam an die Zahnbehandlung heran. Die Zahnwichtel finden Sie am Praxisstandort Osternburg. Vereinzelt behandelt wir auch Kinder am Standort Bürgerfelde.

• Zahnersatz (Kronen, Brücken und Prothesen)

• Endodontie (Wurzelbehandlung)

Egal ob Sie unter Zahnschmerzen leiden oder Sie sich den Traum von einem strahlend weißen Lächeln erfüllen möchten: Bei den Oldenburger Zahnärzten An der Südbäke 1 möchte ich Ihnen gerne weiterhelfen. Zu meinen Leistungen zählen unter anderem: . Mehr zum Leistungsspektrum von mir und meinen Kollegen erfahren Sie hier auf jameda oder telefonisch unter 0441 / 63 0 53.

• Zahnentfernung

• Veneers

• Zahnfleischbehandlung

• Zahnentfernung

Wir geben alles für den Erhalt Ihrer Zähne, aber manchmal muss es leider doch sein … Wenn bei Ihnen eine Zahnextraktion durchgeführt werden muss, können Sie in unseren Praxen sicher sein, die schonenste Versorgung zu erhalten. Modernste Verfahren der Änästhesie, ggf. Behandlung unter Vollnarkose, stehen zu Ihrer Verfügung.

Implantate sind die zeitgemäße Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz. Sie erlauben hochästhetische Versorgungen, erreichen eine Biss- und Kaubelastung wie mit natürlichen Zähnen und bieten viele weitere Vorteile. Die Oldenburger Oralchirurgen sind auf Zahnimplantologie spezialisiert und realisieren viele Versorgungen mit Implantaten sogar bei ungünstiger Ausgangslage.

• Veneers

LÜCKENLOSE PERFEKTION MIT LANGER LEBENSDAUER

Mit Keramik-Veneers lassen sich perfekte Zahnrestaurationen realisieren, die die Schönheit Ihrer natürlichen Zähne aufgreifen oder diese sogar übertreffen. Schadhafte, unregelmäßige Zähne oder auffällige Zahnfüllungen müssen heute nicht mehr sein. Veneers aus Keramik sind optische Perfektionisten. Sie sind körperverträglich, langlebig und überzeugen optisch und qualitativ.

• Zahnfleischbehandlung

PARODONTOLOGIE | ZAHNFLEISCHERKRANKUNGEN VORBEUGEN

Unser Team in Oldenburg ist durch ständige Fortbildung im Bereich Parodontologie auf dem aktuellsten Kenntnisstand und kann Erkrankungen des Zahnfleisches optimal vorbeugen und behandeln.

Unsere Praxisphilosophie

Gezielte Vorsorge, langjährige Erfahrung und Spezialisten-Wissen auf hohem medizinischem Niveau – dafür stehen die Oldenburger Zahnärzte. Seit 1992 bietet die Praxis eine umfassende Beratung sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Patienten. Ziel jeder Behandlung ist ein Optimum an Komfort, Funktion und Ästhetik. Die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne zu erhalten und zu verbessern, dafür machen wir uns stark – und dafür haben wir ein starkes Team aus Spezialisten gebildet: 2009 gründeten „die-oldenburger-zahnaerzte“ eine stadtteilübergreifende Berufsausübungsgemeinschaft. Patienten können seither sowohl am Hauptstandort in Osternburg als auch in der Zweigstelle in Bürgerfelde von dem fachübergreifenden Wissen und Können beider Ärzteteams profitieren.

Die Praxis Osternburg

Oldenburg, OsternburgDragonerstr. 1

Tel.: 04 41 / 2 52 25Fax: 04 41 / 1 70 07info@praxis-osternburg.de

Die Praxis Bürgerfelde

Oldenburg, Bürgerfelde

An der Südbäke 1Tel.: 04 41 / 63 0 53Fax: 04 41 / 63 0 55info@praxis-buergerfelde.de

ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Andreas H. Raßloff & Partner

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, tolle Behandlung

Noch nie so einen tollen Zahnarzt gehabt! Ich hatte große Bedenken zu einen neuen Zahnarzt zu gehen, diese Angst hab ich nun nicht mehr! Ich hatte starke Zahnschmerzen und leider musste auch eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Diese Behandlung war so gut, dass ich der ganzen Praxis danken möchte! Es wurde sich wirklich Zeit genommen, um mich richtig zu behandeln.

Herr Niederau, hat eine sehr gute Arbeit gemacht. Er hat zu

jedem Zeitpunkt mein Wohlbefinden im Auge gehabt und mich über alle Schritte

genau informiert. Besonders empfand ich das aufzeigen von möglichen ergänzenden

Behandlungen wie die Lachgastherapie oder die Laseranwendung bei der

Wurzelkanalbehandlung als sehr gut. Ich bin absolut froh bei so einem guten

Arzt diese Behandlung durchgeführt zu haben.

Profilaufrufe186
Letzte Aktualisierung19.10.2020