jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Knüppel

Zahnarzt, Oralchirurgie

Moltkestr. 1026122 Oldenburg
jameda Profil Karte Dr. Helge Knüppel
Sind Sie Dr. Helge Knüppel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 25.02.2019

Super Zahnarzt, kompetent, sehr freundliche Praxis.

Es gibt keinen besseren Zahnarzt. Auch Angstpatienten finden hier Vertrauen. Sehr kompetent, immer freundlich, nimmt sich viel Zeit. Nichts passiert in Hektik. Hier fühlt der Patuent sich wohl und bekommt zudem eine klasse Behandlung. Selbst eine Wurzelbehandlung war völlig sch erzfrei und entspannt.
Bewertung vom 22.02.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sowohl dr. Knüppel als auch die Arzthelferinen sind sehr nette und kompetente Menschen, die einen super über die Behandlung aufklären und einem jegliche Angst vor der Behandlung nehmen.
Bewertung vom 13.02.2019

Super Zahnmediziner mit Interesse am Wohl des Patienten

Herr Dr. Knüppel hat über mehrere Jahre unterschiedliche Behandlungen von der Prophylaxe, über unfallbedingte Zahnreparaturen bis hin zur Beratung bei einem Ohrgeräusch durchgeführt. Dieses ist maßgeblich durch seine Analyse und Behandlung geheilt worden. Er hat sich mir als besonderer Zahnarzt und Mensch gezeigt. Eine Ausnahme in der oft mit Termindruck einhergehenden Medizinbranche. Herr Knüppel nimmt sich Zeit, zeigt Interesse und versteht mich als Patient.
Bewertung vom 06.02.2019

Sehr kompetente Praxis

Dr. Knüppel sowie seine Arzthelferinnen nehmen sich viel Zeit für den Patienten. In der heutigen Zeit ist es leider nicht mehr selbstverständlich, dass man so freundlich und kompetent behandelt wird, wie von Dr. Knüppel und seinem Team. Deshalb komme ich immer gerne zur Behandlung zu Dr. Knüppel und kann die Praxis guten Gewissens empfehlen.
Bewertung vom 31.01.2019

Top ZA

Top ZA, ist schon reich und kann sich eine prophylaxeorientierte Praxis ohne Profitmaximierungsdruck leisten war mein Eindruck. Nimmt sich viel Zeit. Mann hat zwar immer eine Informationsasymmetrie bei Zahnärzten, aber das ist glaube ich eine der vertrauenswürdigsten Praxen in der ich je gewesen bin
Bewertung vom 27.01.2019

Es gibt noch gute Menschen! Super Arzt!!!

Dr. Knüppel war der einzige Arzt der meine Problematik wirklich ernst genommen hat und mir als Patient geholfen hat! Ich habe ihm sehr viel zu verdanken und bin froh so einen Arzt in Oldenburg zu haben! Auch der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und weiß, dass Dr. Knüppel alles daran setzt einem zu helfen. Alles super! Mehr als zufrieden! Vielen Dank an das ganze Team und natürlich an Dr. Knüppel!
Bewertung vom 26.12.2018

Super nett und kompetent. Nimmt durch seine Art die Angst!

Klasse Arzt, sehr nett und kompetent. Praxis immer auf neuestem Stand. Praxisteam ist ebenfalls nett. Praxis ist besonders, und die Behandlung ist Top!
Bewertung vom 07.11.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt für die Patienten

Mir ist die Angst vor dem Zahnarzt definitiv hier genommen worden.
Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Knüppel ist ein kompetenter Arzt und ein toller Mensch

Jahrzehntelang hatte ich panische Angst vor Zahnarztbehandlungen. Ich bin jetzt 4 Jahre bei Herrn Dr. Knüppel und er hat es geschafft, das ich ohne Übelkeit, schweißnassen Hände, usw zur Praxis gehe. Er menschelt in seiner Praxis, ein Arzt auf Augenhöhe und das Praxisteam ist sehr freundlich und zuverlässig. Vielen Dank für Ihre Fürsorge!!
Bewertung vom 16.10.2018, Alter: über 50

Ich bin rundum zufrieden.

Ich bin rundum zufrieden. Moderne Praxisausstattung . Freundliches Praxisteam. Kompetenter Zahnarzt.
Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Arztbesuche sind freundlich, entspannt und fachlich sehr gut.

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Knüppel und finde Herr Knüppel ist ein außergewöhnlicher Arzt und Mensch. Ich fühle mich sehr gut beraten, aufgehoben und behandelt. Gespräche über Zahnpflege und Behandlungsmethoden bringen ganz neu Aspekte und Denkansätze und streifen auch Bereiche die scheinbar nicht unmittelbar mit dem Zahn etwas zu tun haben. Es ist gut zu sehen wie Herr Knüppel auch mit Kindern, mit meiner Tochter und deren Ängsten umgeht. Alles erlebte von Zahnimplantation bis zur Wurzelbehandlung war gut erklärt, gemacht und hält. Vielen Dank an Herrn Knüppel und seinen freundlichen Team.
Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super zufrieden, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.

Dr. Knüppel nimmt sich Zeit und erklärt den Sachverhalt und die notwendigen Schritte. Dieser Arzt macht nicht den geringsten Eindruck, dass er Unnötiges tut - im Gegenteil - Erhalt der Zähne und Prophylaxe sind ihm wichtig. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Freundlich und kompetent - das trifft auch auf sein Team zu.
Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung und Behandlug

Ich fühle mich als Angstpatient sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz trifft auf Freundlichkeit bei gehobenem Ambiente

Die freundliche Begegnung mit dem Arzt war sehr kommunikativ und doch auf das Wesentliche beschränkt. Er ging auf alle Fragen von mir ein. Ich habe meine ganze Familie jetzt diesem Arzt anvertraut. Die Termine sind so verteilt, dass ich immer alleine im sehr schönem Wartezimmer warten muss, falls ich doch mal etwas zu früh komme. Ansonsten kann ich direkt durchgehen. Die freundliche Gehilfin zeigte mir beim ersten Mal geduldig die ganze Praxis. Ich, als chronischer Zuspätkommer, bin jetzt immer früher da, um mich noch reichlich am luxuriösen Kaffeautomaten mit frisch gemahlenem Cappuccino abzufüllen.
Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Gut

Sehr persönliche Beratung und kompetente Behandlung. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit einem freundlichen, sympathischen Praxisteam

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Dr. Knüppel. Nach langer Suche habe ich hier einen Zahnarzt gefunden, der sich Zeit für einen nimmt. Keine Massenabfertigung, keine Wartezeiten. Hier wird einem keine unnötige und teure Zahnbehandlung angedreht. Das Ambiente besticht durch seinen besonderen Charakter. Man hat nicht das Gefühl beim Zahnarzt zu sein, sondern eher in einem wohnlichen Umfeld. Das Team um Dr. Knüppel ist immer freundlich und zuvorkommend. Seither gehe ich gerne zum Zahnarzt und wer kann das schon 100% behaupten.
Bewertung vom 03.09.2018

Super Prophylaxe

Eine Praxis mit Wohlfühlcharakter. Das Team ist sehr freundlich. Meine Familie und ich sind mit der Behandlung durch Herrn Dr. Knüppel sehr zufrieden und schätzen neben seiner Fachkenntnis und einer super Prophylaxe besonders den sensiblen Umgang mit seinen Patienten.
Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wellness für die Zähne!

Ich gehe gerne zum Zahnarzt, seit dem ich die Praxis von Herrn Dr. Knüppel entdeckt habe! Akute Zahnprobleme werden umgehend behandelt. Die Prophylaxe-Termine und anfänglich längeren Wartezeiten auf Behandlung der Zähne waren gewöhnungsbedürftig. Vor dem Hintergrund eine saubere Behandlung zu gewährleisten, jedoch sinnvoll. In der Praxis und in Gegenwart von Herrn Dr. Knüppel fühle ich mich wohl, gut aufgehoben, ernst genommen und habe keinerlei Angst vor etwaigen Eingriffen.
Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Trotz großer Angst und Herzklopfen komme ich gerne hierher

Der "persönliche" kontakt zu dr. Knüppel und seinem Team macht die zahnärztliche behandlung sehr angenehm. Ich habe angst zum zahnarzt zu gehen... aber trotzdem komme ich gerne hierher. Die ambiente lädt ein zum kaffee trinken, obwohl ich das nicht so gerne tue. Zum zahnarzttermin zu kommen und vorher ein kaffee trinken. Er macht eine herausragende arbeit mit immer neueren dingen, immer auf dem neuesten stand.
Bewertung vom 22.08.2018

Praxis mit Wohlfühlgarantie

Die Praxis bietet ein hohes Maß an fachlicher Komperenz und sorgt mit einer freundlichen und entspannten Atmosphere für das Wohlbefinden des Patienten. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
Bewertung vom 21.08.2018

Klasse Zahnarzt

Ich gehe mit meiner Familie hier gerne zum Zahnarzt. Das Team und der Arzt sind super freundlich, aufmerksam und sehr Patientenorientiert. Beste Praxis die je kennengelernt habe und wirklich mit keinem anderen Zahnarzt zu vergleichen.
Bewertung vom 21.08.2018

Kompetenter und netter Arzt,sehr freundliches ,kompetentes Praxisteam

Dr. Knüppel nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die Behandlungsschritte ausführlich und sehr freundlich. Ich kann vor und während der Behandlung vollkommen angstfrei sein und fühle mich in guten Händen. Meine Zähne sind nach wenigen Behandlungen einwandfrei und kosmetisch wunderbar anzusehen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis und der Wartebereich sind beinahe eine Wohlfühloase, besonders empfehlenswert für Angstpatienten.
Bewertung vom 14.08.2018

Grundzufriedener Patient!

Alles was man von einem guten Zahrnarzt erwarten würde.
Bewertung vom 09.07.2018

Kompetenter und sehr freundlicher, sympathischer Zahnarzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Knüppel. Die Aufklärung des Patienten steht im Vordergrund. Gerade bei Angstpatienten geht Dr. Knüppel auf den Patienten ein. Auch wird sehr viel Wert auf die Mundhygiene gelegt.
Bewertung vom 09.07.2018

Vertrauensvoll, kompetent und nett

Behandlung im Vergleich zu meinen bisherigen Zahnärzten auffallend gründlich, soweit als Nichtfachmann zu beurteilen. Modernste medizinische Ausstattung der Praxis, viel Wert wird auf richtige Prophylaxe gelegt.
Bewertung vom 06.07.2018

Zu empfehlen!

Seit mehreren Jahren dort in Behandlung. Auch wenn man es als Laie schlecht einschätzen kann, denke ich, dass Dr. Knüppel fachlich sehr gut ist - was für mich das Wichtigste ist. Dazu ist er freundlich. Er berät offen und ehrlich, wobei immer der Fokus auf die Zahnerhaltung gelegt wird (keine Schnellschüsse bzgl. Kronen u.a.). Auch habe ich es bislang bei keiner anderen Praxis gesehen, dass so viel Wert auf Vorsorge gelegt wird, um schlimmere Zahnerkrankungen von vornherein zu vermeiden.
Bewertung vom 02.07.2018, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Bin durchweg sehr zufrieden. Immer freundlich und persoenlich.
Bewertung vom 26.06.2018, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Mit der Betreuung in der Praxis Dr. Knüppel bin ich sehr zufrieden . Schmerzlose Behandlungen sind hier selbstverständlich und das Ergebnis medizinisch und optisch einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Team um Herrn Dr. Knüppel trägt dazu bei, dass der Zahnarztbesuch ohne Angst abläuft. Wer einen wirklich guten Zahnarzt sucht, ist in der Praxis Dr. Knüppel an der richtigen Adresse.
Bewertung vom 21.06.2018

Super toller Arzt. Herr Knüppel ist sehr freundlich,aufmerksam. Er versucht immerzuhelfen

Kurze Zeit im Wartezimmer. Angenehme Behandlung in ruhige Atmosphäre. Sehr empfehlenswert und sehr besonderes und undividuell sowie innovativ.
Bewertung vom 19.06.2018

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden ! Man ist wirklich gut beraten und bekommt ausführlich erklärt was gemacht wird. Ich bin als starker Angstpatient dort hingekommen und mittlerweile ist kein Problem mehr für mich ! Es wird sich viel Zeit für einen genommen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.10.2009