Dr. Helge Knüppel

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Knüppel

Zahnarzt, Oralchirurgie

Moltkestr. 1026122 Oldenburg
Sind Sie Dr. Helge Knüppel?

Dr. Knüppel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Oldenburg
Zahnärzte · in Oldenburg

super Umgang mit Angst-Patienten

23.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein glänzender Stern am Zahnarzthimmel

Besonders gut gefallen hat mir die menschliche, vertrauenerweckende Art von Dr. Knüppel. Man spürt sofort, dass man bei ihm in guten Händen ist und er um das Wohlergehen seiner Patienten bemüht ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht , auch aufgrund der hervorragenden Praxisorganisation, völlig stressfrei durch den Tag.

Auch klärt er die Patienten vor jedem Behandlungsschritt auf und erklärt, was nun zu tun ist. Jede meiner Fragen hat er stets ausführlich beantwortet.

04.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Der Zahnarzt hat ein angenehmes und freundliches Wesen. Er gibt dem Patienten das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er ist vertrauensvoll und nimmt sich genug Zeit, sogar über die eigentliche Behandlung hnaus. Das Zeitmenagement ist ausgezeichnet, so dass keine nennenswerten Wartezeiten entstehen. Das gesamte Ambiente ist sehr angenehm.

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Erfolg nach Qualen ohne Schmerzen

Sehr höflicher und menschlich sehr ansprechender Facharzt. Komplizierte Implantatbehandlung (incl. Knochentransplatation) mit super Ergebnis abgeliefert. Vertrauen und Freundlichkeit 100%!

28.04.2021

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe vorher noch nie erlebt, dass man ohne ein ungutes Gefühl zum Zahnarzt geht. Herr Dr. Knüppel geht auf seine Patienten ein und nimmt ihnen so die Angst.

08.09.2020

Perfektes Team

Das gesamte Praxisteam ist optimal aufeinander eingespielt.Die Betreuung ist von Anfang bis zum Ende wunderbar. Ich habe von der einfachen Zahnreinigung bishin zum aufwendigen Knochenaufbau und Implantaten alles erleben dürfen. Ich kann nur sagen, dass ich absolutes Vertrauen in die Kompetenz von Dr.Helge Knüppel habe und seine Behandlungsmethoden mich ausserordentlich begeistern! Danke für alles!...

Letzte Aktualisierung15.10.2009

Dr. Helge Knüppel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?