Dr. Helge Knüppel

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Knüppel

Zahnarzt, Oralchirurgie

Moltkestr. 1026122 Oldenburg
Sind Sie Dr. Helge Knüppel?

Dr. Knüppel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Oldenburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Oldenburg

Dr. Knüppel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Oldenburg

super Umgang mit Angst-Patienten

08.09.2020

Perfektes Team

Das gesamte Praxisteam ist optimal aufeinander eingespielt.Die Betreuung ist von Anfang bis zum Ende wunderbar. Ich habe von der einfachen Zahnreinigung bishin zum aufwendigen Knochenaufbau und Implantaten alles erleben dürfen. Ich kann nur sagen, dass ich absolutes Vertrauen in die Kompetenz von Dr.Helge Knüppel habe und seine Behandlungsmethoden mich ausserordentlich begeistern! Danke für alles!...

04.09.2020

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der eine 'schwierige' Lücke schließt. Nachdem ich mir einige Meinungen angehört habe, habe ich glücklicherweise die Empfehlung bekommen, die Praxis von Herrn Dr. Knüppel aufzusuchen. Hier wurde auf mich (anfangs durchaus Angstpartient) einfühlsam eingegangen und eine Lösung gefunden, die die mir bekannten Zahnärzte als unmöglich eingestuft haben. Diese Behandlung ist nun schon einige Jahre her und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

25.02.2019

Super Zahnarzt, kompetent, sehr freundliche Praxis.

Es gibt keinen besseren Zahnarzt. Auch Angstpatienten finden hier Vertrauen. Sehr kompetent, immer freundlich, nimmt sich viel Zeit. Nichts passiert in Hektik. Hier fühlt der Patuent sich wohl und bekommt zudem eine klasse Behandlung. Selbst eine Wurzelbehandlung war völlig sch erzfrei und entspannt.

22.02.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sowohl dr. Knüppel als auch die Arzthelferinen sind sehr nette und kompetente Menschen, die einen super über die Behandlung aufklären und einem jegliche Angst vor der Behandlung nehmen.

13.02.2019

Super Zahnmediziner mit Interesse am Wohl des Patienten

Herr Dr. Knüppel hat über mehrere Jahre unterschiedliche Behandlungen von der Prophylaxe, über unfallbedingte Zahnreparaturen bis hin zur Beratung bei einem Ohrgeräusch durchgeführt. Dieses ist maßgeblich durch seine Analyse und Behandlung geheilt worden.

Er hat sich mir als besonderer Zahnarzt und Mensch gezeigt. Eine Ausnahme in der oft mit Termindruck einhergehenden Medizinbranche. Herr Knüppel nimmt sich Zeit, zeigt Interesse und versteht mich als Patient.

Letzte Aktualisierung15.10.2009

Danke , Dr. Knüppel!