Top-Städte in Niedersachsen

sehr kompetent!

moderne Ausstattung (Röntgengerät etc.), sehr nettes Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...immernoch sehr zufrieden....

...bin schon recht lange bei Dr. Peter Grund und bin immer wieder sehr zufrieden mit ihm....sehr gute Beratung....geht gut auf mich ein und macht nur das, was wirklich erforderlich ist, ohne mir…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt hat mich in Kenntnis gesetzt über momentane Behandlungen.

Meine Prothesenbehandlung verlief sehr gut, sowohl in der Terminvergabe ais auch in Wartezeiten und in der Behandlung. Die Behandlung und der Kostenvoranschlag wurde begleidet durch ein vorgegebenes…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Sehr Kompetent und gründlich

Die Kontrolle war sehr gut und zufriedenstellend."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

seine ruhige sachliche Art und seine verständnisvolle, kompetente Arbeitsweise sind bewundernswert. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Prima Praxis!... man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2016, gesetzlich versichert

sehr kompetent und vertrauenswürdig

Dr. Grund ist nicht nur fachlich sehr kompetent und vertrauenswürdig, sondern geht auch sehr auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche des Patienten ein. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben, auch…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016

alles top

sehr gute Behandlung, tolles Team in hübschen Räumlichkeiten"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen dieser Zahnarzt.

Ich kann nur positives berichten, Zahnarzt und das Personal super nett. Ein sehr guter Arzt! Nochmals DANKE für die gute Behandlung. Bei der Bewertung kann ich nur positiv bewerten."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen !!!

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Als Schmerzpatient wird man auch ohne Termin schnell behandelt. Nettes Praxisteam. Kann mit Angstpatienten sehr gut umgehen, da Hr. Grund ein gutes…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016

Sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt!

Ein super sympathischer Arzt, den ich in jedem Fall weiterempfehlen möchte ! :-)"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016

Bester Arzt aller Zeiten

Ein sehr fröhlicher, humorvoller und zugleich unglaublich kompetenter Arzt, der seine Berufswahl nicht hätte besser treffen können und mit sehr viel Freude an dem, was er tut, überzeugt.…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015

Kompetenter und netter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Dr Grund ist ein sehr netter Arzt und hat mich sehr gut beraten. Folgetermin ist gemacht"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015

Sehr kompetent. Bin Super aufgehoben

Habe viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hier weiß man was man tut bin seit Jahren sehr zufrieden und scheue auch keine weite Anreise nach Oldenburg"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2014

Kompetenter netter Arzt

Erscheint mir sehr kompetent und fähig zu sein das Problem zu behandeln. Bohrt nicht einfach so auf gesunden Zähnen (kenne ich tatsächlich von anderen Kollegen) rum."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches, einfühlsames und immert gut gelauntes Team

Ich war am 15.09.2014 das erste mal in dieser Praxis in Behandlung und war sehr positiv überrascht. An der Anmeldung wird man sehr freundlich und einfühlsam begrüßt, die Helferinnen begleiten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013

Super Arzt! Nur zu empfehlen

Da ich bisher kaum gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe bin ich von dieser Praxis super positiv überrascht! Kompetente, nette Ärzte und Helferinnen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt mit wenig Wartezeiten

Ich kam mit Termin wegen Schmerzen in die Zahnarztpraxis. Es gab keine Wartezeit. Ich wurde sehr freundlich von den Helferinnen behandelt. Ich habe normalerweise ein wenig Angst vor dem Zahnarzt.…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.07.2013

Cerec- eine kostengünstige Alternative zur Zahnrestauration

CEREC ist eine Methode zur Wiederherstellung von tief zerstörten Zähnen, als Alternative zur herkömmlichen Krone, zur Herstellung von keramischen Einlagenfüllungen als Alternative zu Inlays ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2013
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde