Dr. med. dent. Peter Grund

Zahnarzt, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Grund

Zahnarzt, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Alexanderstr. 18326121 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Grund?

Dr. Grund ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Oldenburg

sehr gute Betreuung

09.02.2021

Fachlich kompetenter Oralchirurg

Ich wechselte vor 2 Jahren den Zahnarzt, weil ich mit dem vorherigen nicht mehr zufrieden war und kam auf Empfehlung von Bekannten zur Praxis Dr. Grund. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der ganzen Praxis. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, Dr. Grund freundlich, kompetent und erklärt immer, was er vorhat und dann macht. Empfehlen kann ich auch die Stunde bei der Zahnreinigung, die von seinen Mitarbeiterinnen sehr kompetent ausgeführt wurde.Vielen Dank Herr Dr.!

06.01.2020 • gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt, ausgezeichnete Beratung, Praxis mit eigenem Labor

Seit vielen Jahren schätze ich die sehr gute Arbeit von Dr. Peter Grund und seinem Team. Die Behandlungen sind immer qualifiziert; gerade bei schwierigen Eingriffen wie Implantaten, Zahnersatz und Wurzelbehandlungen kann ich die Praxis wirklich empfehlen. Bedingt durch das eigene Zahnlabor sind die "Wege" kurz. Der Zahnersatz passte bislang immer sofort, nur selten musste geringfügig nachgearbeitet werden. Des Weiteren hatte ich stets das Gefühl, dass bei den notwendigen Behandlungen nicht die teuerste, sondern die medizinisch angemessenste empfohlen wurde. Kurzum: wer eine wirklich sehr gute, kompetente, angenehme Zahnbehandlung wünscht, wird hier bestens versorgt.

22.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung für den Kollegen von Dr.Grund

Ich war mit allem sehr ,sehr zufrieden.Leider weiß ich den Namen von dem Zahnarzt nicht.Konnte ich mir leider nicht merken.Auf Jedenfall ein toller Zahnarzt.sehr einfühlsam und verständnisvoll.Note sehr gut.Auch die Zahnarzthelferinnen und Technikerinnen,bekommen von mir ein sehr gut.Diese Praxis ist rundum empfehlenswert !!!

25.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent!

moderne Ausstattung (Röntgengerät etc.), sehr nettes Team!!!

13.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

...immernoch sehr zufrieden....

...bin schon recht lange bei Dr. Peter Grund und bin immer wieder sehr zufrieden mit ihm....sehr gute Beratung....geht gut auf mich ein und macht nur das, was wirklich erforderlich ist, ohne mir irgend etwas aufzudrängen...kann ihn weiterhin gerne weiter empfehlen.....

Letzte Aktualisierung29.06.2015

Danke , Dr. Grund!