12.276 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Peter Grund

Zahnarzt, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

0441/883434
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Grund!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Grund

Zahnarzt, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeDr. Grund!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Mi
08:00 – 16:30
Do
08:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Alexanderstr. 18326121 Oldenburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Grund?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Grund gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

in Oldenburg • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.01.2020, gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetenter Arzt, ausgezeichnete Beratung, Praxis mit eigenem Labor

Seit vielen Jahren schätze ich die sehr gute Arbeit von Dr. Peter Grund und seinem Team. Die Behandlungen sind immer qualifiziert; gerade bei schwierigen Eingriffen wie Implantaten, Zahnersatz und Wurzelbehandlungen kann ich die Praxis wirklich empfehlen. Bedingt durch das eigene Zahnlabor sind die "Wege" kurz. Der Zahnersatz passte bislang immer sofort, nur selten musste geringfügig nachgearbeitet werden. Des Weiteren hatte ich stets das Gefühl, dass bei den notwendigen Behandlungen nicht die teuerste, sondern die medizinisch angemessenste empfohlen wurde. Kurzum: wer eine wirklich sehr gute, kompetente, angenehme Zahnbehandlung wünscht, wird hier bestens versorgt.

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bewertung für den Kollegen von Dr.Grund

Ich war mit allem sehr ,sehr zufrieden.Leider weiß ich den Namen von dem Zahnarzt nicht.Konnte ich mir leider nicht merken.Auf Jedenfall ein toller Zahnarzt.sehr einfühlsam und verständnisvoll.Note sehr gut.Auch die Zahnarzthelferinnen und Technikerinnen,bekommen von mir ein sehr gut.Diese Praxis ist rundum empfehlenswert !!!

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetent!

moderne Ausstattung (Röntgengerät etc.), sehr nettes Team!!!

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

...immernoch sehr zufrieden....

...bin schon recht lange bei Dr. Peter Grund und bin immer wieder sehr zufrieden mit ihm....sehr gute Beratung....geht gut auf mich ein und macht nur das, was wirklich erforderlich ist, ohne mir irgend etwas aufzudrängen...kann ihn weiterhin gerne weiter empfehlen.....

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Der Arzt hat mich in Kenntnis gesetzt über momentane Behandlungen.

Meine Prothesenbehandlung verlief sehr gut, sowohl in der Terminvergabe ais auch in Wartezeiten und

in der Behandlung. Die Behandlung und der Kostenvoranschlag wurde begleidet durch ein vorgegebenes Sachgutachten und auch bestätigt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
12.276Profilaufrufe
29.06.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden