Dr. Sangeeta Pai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dragonerstr. 1, Oldenburg

Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Dragonerstr. 1, Oldenburg

Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich bin Dr.Sangeeta Pai Fachärztin für Oralchirurgie und Implantologie, Zahnärztin und freue mich das...

• Oralchirurgie

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Oralchirurgische Behandlung

Bei mir müssten meine nicht durchgebrochenen Weisheitszähne raus. Frau. Dr. Pai hat alle chirurgisch entfernt und bei mir ist oberflächlich alles verheilt.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Frau Dr. Pai ist die erste Zahnärztin bei der ich mich sehr wohlfühle und die ich zu 100 % weiterempfehlen kann.
Durch meine wiederkehrenden Zysten habe ich leider schon einen sehr langen Leidensweg mit vielen verschiedenen Zahnärzten hinter mir.
Ich habe lange nach einer Zahnärztin gesucht die auf dem Gebiet der Oralchirurgie kompetent und vertrauenswürdig ist. Frau Dr. Pai ist darüber hinaus sehr geduldig und freundlich.
Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und beantwortet mir alle Fragen und nimmt mir so meine Ängste und Unsicherheiten.
Man merkt einfach das sie in ihrem Element ist und dass ihr die Patienten und deren Wohlbefinden sehr am Herzen liegen!

Ich als Angstpatientin kann jetzt wieder ohne Herzrasen zum Zahnarzt gehen, dank Frau Dr. Pai!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Ich bin dann durch eine Weisheitszahn Op bei Frau Dr.Pai in die Behandlung gekommen.
Als Angstpatientin war es eine Herausforderung.

Nicht nur die Weisheitszahn -Op, auch die gesamte Nachbehandlung lief durch Fr. Dr.Pai und ich wurde bestens behandelt, aufgeklärt und betreut.

Auch eine anschließende Behandlung einer Zahnkrone inkl. Wurzelkanalbehandlung wurde durchgeführt. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt, der Umgang war sehr professionell und freundlich, auch die Assistentin von Fr. Dr. Pai macht eine hervorragende Arbeit. Fr. Dr. Pai ist immer gut gelaunt und durch ihre Art, bin ich sogar wieder ohne Ängste zu den Terminen.

Ihre Arbeit bei der Zahnkrone ist mehr als 100%. Wunderbar eingesetzt, optisch kein Unterschied, keine Schmerzen alles zur vollster Zufriedenheit.

Ich bin sehr dankbar, dass ich so eine professionelle, hoch qualifizierte, empthatische und wirklich wunderbare Zahnärztin gefunden habe. Für mich die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Das erste Mal in meinem Leben, hatte ich KEINE Angst vorm Zahnarzt. Frau Dr. Pai und Ihr Team sind absolut professionell, gehen auf die Patienten ein, arbeiten konzentriert den aufgestellten Plan ab und haben bei mir ein hervorragendes Ergebnis erzielt! Zudem nimmt sich Frau Dr Pai die erforderliche Zeit für den Patienten. Zu jeder Zeit habe ich mich in guten Händen gefühlt.
Die Praxis ist zudem sehr gut ausgestattet.
Bin schwer begeistert!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Implantologie

Moin. War bei Frau Dr. Pai zum Implantate setzen. Ich bin mehr als zufrieden. Eine äußerst einfühlsame Ärztin, die ihr Handwerk versteht und mit Leib und Seele dabei ist. Sie erklärt alles genauestens, so dass keine Fragen offen bleiben. Eigentlich schade, dass sie nicht Allgemeinmedizinerin ist - dann würde man häufiger hin kommen. ;-) Wer unter chronischer Zahnarztangst leidet, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben. Durch das enorme Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Pai und auch allen anderen Ärzten, die mich behandelt haben, wie Dr. Andreas Raßloff und Romy Dech, ist es für mich sehr angenehm (war früher Angst-Patient), mich behandeln zu lassen (heute durchgängig Puls 50 während der Behandlung).
Die Terminvergabe passte bei mir immer. Max. 10 Min. gewartet, so, dass der weitere Tag gut planbar war. Alles in allem: Eine sehr runde Sache.
Xxxxx

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose von Frau Dr. Pai entfernen lassen. Im gesamten Verlauf der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle Beteiligten waren einfühlsam und haben sich lieb um mich gekümmert.
Auch die Nachsorge war super.
Vielen Dank ans gesamte Team. Ich kann eine Behandlung bei Frau Dr. Pai nur empfehlen.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Die Weisheitszahnentfernung durch Dr. Pai war erstklassig. Die Behandlung verlief reibungslos und schmerzfrei. Das Team war äußerst professionell und einfühlsam. Dr. Pai nahm sich Zeit, um den Eingriff ausführlich zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Die Praxis war gut organisiert und sauber. Die Genesung verlief schneller als erwartet. Ich fühlte mich in besten Händen und kann Dr. Pai für Weisheitszahnentfernungen uneingeschränkt empfehlen. Großartige Erfahrung!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Implantologie

Ich kann sowohl Frau Dr. Pai als auch das gesamte Praxisteam mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Sie ist überaus engagiert und geht total auf den Patienten ein. Ihre Empathie und Hilfsbereitschaft vervollständigen ihre breite Fachkompetenz. Ich bin sehr glücklich, bei ihr Patient zu sein und kann mir nicht vorstellen, nochmal bei jemand anderem behandelt zu werden. Das Team bemüht sich sowohl die Patienten als auch Begleitpersonen zuvorkommend zu behandeln. Vielen Dank!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Implantologie

Im Januar 2023 hat Frau Dr. Pai bei mir 4 Implantate mit Knochenaufbau in den Unterkiefer gesetzt. Sie hat sich beim Vorgespräch sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Sie hat es geschafft, mir meine Ängste zu nehmen und ist überaus freundlich und zugewandt. Vor der Vollnarkose hatte ich etwas Respekt, aber auch die sehr freundliche Anästhesisten hat einen super Job gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erfolg der Behandlung und danke Frau Dr. Pai sehr!
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Ganz tolle Ärztin! Setzt sich sehr für ihre zu behandeln Kunden, egal mit welchen Zahnproblem. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.