Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Sangeeta Pai
Dr. Sangeeta Pai

Dr. (Uni Tbilisi) Sangeeta Pai

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Dragonerstr. 1, 26135 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(32)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

schnell ,unkompliziert,erfolgreich

Ärztin vermittelt Kompetenz und damit Sicherheit. Sie ist sehr nett und geht auf die Ängste der Pat. ein. Gibt verständliche Erklärungen und gute Hinweise für die weitere Pflege . Als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017

Superliebe Ärztin / Top Behandlung

Frau Pai hat mir insg. vier Weisheitszähne gezogen. Erst zwei links, dann zwei Wochen später die beiden rechts. Ich hatte schrecklich viel Angst vor diesem Eingriff aber Frau Pai hat sich wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahren, furchtbar lieb. Man fühlt sich einfach super aufgehoben.

Ich habe ziemliche Angst vor Zahnärzten, in den letzten 7 Jahren auch über 6 durch. Bei Frau Dr. Pai ist es anders. Als sie dann in die Dragonerstrasse wechselte, bin ich deswegen auch zu dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017, Alter: unter 30

Sympathische und kompetente Ärztin

Ich hatte vorher panische Angst vor einem Zahnarztbesuch aber da die Zähne raus mussten, war der Besuch unumgänglich. Fr. Dr. Pai hat mir mit ihrer sympatischen, freundlichen und kompetenten Art…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durchweg kompetent

Frau Dr. Pai ist feinfühlig, sympatisch und macht ihre Arbeit mit einer solchen Leichtigkeit, dass man sofort ein gutes Gefühl bekommt. Überragend!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super freundlich und Empathisch

Frau Pai ist sehr gut mit meiner Angst vor spritzen umgegangen und hat sich dafür Zeit genommen. Das habe ich bereits anders erlebt. Sie ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr kompetent,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Zahnarztpraxis

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Ärzte sind sehr nett und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super tolle Praxis

Ich bin mit Herr Raßloff und Frau Pai sehr zufrieden und fühle mich gut betreut und behandelt. Erstklassig finde ich, dass immer eine Zahnerhaltung an erster Stelle steht und nicht sofort "gezogen"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Angst vor Zahnimplantaten!

Die Praxis ist sehr gut organisiert, ansprechend gestaltet und die freundliche Annahme an der Zentrale hat von Anfang an für ein gutes Gefühl bei mir gesorgt. Dr. Pai hat auf mich eine sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathisch, kompetenz, hervorragend

Ich habe vor kurzem den Zahnarzt gewechselt und bin daher auf die Oldenburger Zahnärzte gestoßen. Nach der Erstuntersuchung durch Herrn Doktor Raßloff stellte sich heraus, dass meine drei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Ärztin

Bei mir mussten mehrere Zähne entfernt werden. Im Vorfeld wurde ich gut Beraten und über Risiken aufgeklärt. Kurz bevor es losging hat man mich sehr lieb empfangen, es wurde mir Mut gemacht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut für Angstpatienten

Frau Dr. Pai ist eine sehr gute Chirurgin. Ich habe mehrere Zähne gezogen bekommen und hatte fürchterliche Angst. Frau Dr. Pai war sehr einfühlsam und freundlich. Ich bekam eine Beruhigungstablette…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und freundlich

Frau Dr. Pai ist sehr kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Behandlung beim Ziehen von Weisheitszähnen

Ich bin SEHr ungern beim zahnarzt, musste mir nun aber die Weisheitszähne ziehen lassen. Behandlung war hervorragend, zwei Tage nach dem Eingriff war ich schon wieder einsatzbereit. Keinerlei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlich, angstnehmend, kompetent

Frau Dr. Pai hat bei mir nach Entzündung des Zahnfleisches bzw. einer Zahnfleischtasche etwas vom Zahnfleisch abschneiden müssen. Spritze und Skalpell kann einem schon Angst machen, aber Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Superliebe Ärztin :D

Super Liebe ärztin und es war eine tolle behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Pai ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Sie hat ohne probleme meine Weisheitszähne gezogen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr umsichtige, vorsichtige und vor allem freundliche Ärztin

Im Februar 2017 wurde mir von Frau Dr. Pai in der Praxis der Oldenburger Zahnärzte in Bürgerfelde ein Weisheitszahn gezogen. Frau Dr. Pai hat mich vor der Behandlung sehr gut aufgeklärt und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin!

Frau Dr. Pai ist eine super engagierte Ärztin. Sehr nette und ausführliche Beratung und freundliches Auftreten. Eingriff ist super verlaufen und habe im nachhinein kaum schmerzen gehabt. Weiter zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr herzliche und sehr kompetente Ärztin!

Gestern Abend war ich bei Frau Dr. Pai in Behandlung gewesen. Von der Zahnarztpraxis im Graf-Anton-Günther-Haus wurde ich dorthin überwiesen. Grund dafür ist bei mir ein Brechreiz, der sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente,sehr freundliche Ärztin

Durch die offene, Vertrauen erzeugende Art, war auch das unangenehme Zahnziehen leichter zu ertragen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

einfühlsam und kompetent

Frau Dr.Pai hat zwei Wurzelreste nach Verlust einer Brücke entfernt. Dabei ging sie behutsam und zügig vor, so dass ich keinen Augenblick Schmerzen fühlte oder besorgt war. Auch kommunizierte sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnersatz/Brücke

Aufklärung, Behandlung, Sympathie Termineinhaltung Anruf bei Terminverschiebung Keine lange Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Frau Dr. Pai ist großartig!

Ich bin zu Frau Dr. Pai gewechselt, weil ich mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr glücklich war. Ich habe noch in der gleichen Woche einen Termin bekommen. Als ich zum Termin in der Praxis erschienen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Frau Pai ist eine erstklassige und fachkundige Zahnärztin

Frau Dr. Pai ist eine fachkundige und einfühlsame Zahnärztin die ich nur weiterempfehlen kann. Alle Fragen wurden fachkundig beantwortet und anschließend alle notwendigen Behandlungen mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Perfekte Rundumbetreuung, unkomplizierte und kompetente Weißheitszahnentfernung.

Frau Dr. Pai und das gesamte Team haben die Entfernung meiner Weisheitszähne in höchst kompetenter Weise sowohl vorbereitet, als auch durchgeführt und nachbetreut. Durch informierende Gespräche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Zahnärztin

Sehr gute Zahnarztpraxis mit sehr nettem Team! Frau Dr. Pai ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit und erklärt die Behandlung sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016,  (zu 98 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin!

Frau Dr. Pai ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Meine Weisheitszähne wurden auf einer Seite herausgenommen. Dabei hat sie sehr genau und präzise operiert. Ich habe mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

kompetente Arztpraxis

Frau Dr. Pai ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin.sie hat meine Kiefergelenksprobleme super gelöst.Ich war vom Anfang der Behandlung bis zum Ende sehr zufrieden.Ich kann Frau Dr. Pai…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Angenehme Ärztin

Von der Diagnose bis zum fertigen Ergebnis eine einwandfreie und schmerzfreie Behandlung (Wurzelbehandlung)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Eine freundliche und kompetente Ärztin.

Frau Dr. Pai ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und die Fragen von mir als Patienten ernst. Man hat das Gefühl dass sie weiß was sie macht und dadurch ist man sehr entspannt. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Nette und freundliche Zahnarztin

Sie ist eine nette und freundliche Ärztin.Kann sie nur wärmsten Empfehlen. Auch die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(22)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(26)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(23)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(22)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(3)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(23)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.07.2013

Cerec- eine kostengünstige Alternative zur Zahnrestauration

CEREC ist eine Methode zur Wiederherstellung von tief zerstörten Zähnen, als Alternative zur herkömmlichen Krone, zur Herstellung von keramischen Einlagenfüllungen als Alternative zu Inlays ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2013
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde