Top-Städte in Niedersachsen

Beata Katzer

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
Dragonerstr. 1, 26135 Oldenburg

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

keine angst mehr vorm zahnarzt

frau katzer hat mich von der angst befreit und ich kann ohne angst mit lächeln wieder zum zahnarzt gehen.danke,dass es frau katzer gibt.liebevoll ,geduldig und eine angenehme ausstahlung.ich hab…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin so froh diese liebe und nette Zahnärztin gefunden zu haben.

Ich war nach einem regelrechten Zahnarztmarathon nun zum ersten Mal in der Praxis " die Oldenburger Zahnärzte" und bin so begeistert. Ich habe eine schwere Angststörung ( Trauma), bin deshalb auch…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2015

Sehr beruhigende und liebe Ausstrahlung! Sehr Freundlich!

Tolles Team vom Empfang über die Behandlung und Prophylaxe! Ich war Angstpatientin, bei Frau Katzer und Frau Kohfeld totales vertrauen. Keine Angst mehr! Danke!"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Parodontologie

Entfernung: 3,0 km

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Einfühlsam, Freundlich

Bei Frau Katzer gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt. Sie hat es geschafft, das ich meine Angst verloren habe. Bei meinem alten Zahnarzt habe ich Schweißausbrüche, Angst, Herzrasen erlebt. Das alles ist…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin!

Frau Dr.Katzer ist eine sehr gute und nette Ärztin! Ich hatte immer panische Angst vorm Zahnarzt, aber seit ich bei Frau Katzer in Behandlung bin geht es mir besser. Ich habe zwar ein mulmiges…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2014

Sehr gute Ärztin

Eine freundliche und achtsame Ärztin, selbst bei ängstlichem Kind klappt alles problemlos. Das Behandlungsergebnis: perfekt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012

sehr nette, einfühlsame Zahnärztin

sehr nette , einfühlsame Zahnärztin, die voll auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. sehr gute fachliche Beratung und Ausführung"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser