Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frau Katzer
Die Bewertungen von Frau Katzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Beata Katzer

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Standort ...
Dragonerstr. 1
26135 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Katzer hinterlegt. Sind Sie Frau Katzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Katzer

Artikel von Frau Katzer

Das sagen Patienten über Frau Katzer

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

keine angst mehr vorm zahnarzt

frau katzer hat mich von der angst befreit und ich kann ohne angst mit lächeln wieder zum zahnarzt gehen.danke,dass es frau katzer gibt.liebevoll ,geduldig und eine angenehme ausstahlung.ich hab meinen zahnarzt gefunden"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin so froh diese liebe und nette Zahnärztin gefunden zu haben.

Ich war nach einem regelrechten Zahnarztmarathon nun zum ersten Mal in der Praxis " die Oldenburger Zahnärzte" und bin so begeistert. Ich habe eine schwere Angststörung ( Trauma), bin deshalb auch seit Jahren in Behandlung. In dieser Praxis passte alles. Das Telefonat war sehr informativ, ich bekam direkt einen Termin ( bei Frau Katzer ) und nun ist für Montag direkt nach einem Beratungsgesrpäch ein OP- Termin vereinbart worden. Man hat sich am Empfang über 2 Stunden mit meiner Krankenkasse zwecks vorheriger Zusage für die Narkose rumgeschlagen, weil dieses sich trotz Gutachten, GdB Bescheid, Attest des Therapeuten etc. quer gestellt hat. So viel Bemühen habe ich selten erlebt. Ich bin unsagbar froh diese Praxis gefunden zu haben. Schlimm finde ich, dass mir ein anderer Arzt gesagt hat, der Zahn könne unter Vollnarkose nur gezogen werden, eine Wurzelbehandlung sei nicht möglich. Ich hätte also, wenn ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört hätte meinen Zahn völlig sinnlos geopfert. Frau Katzer war auch die erste Ärztin, die alles vernünftig erklären konnte, sich Zeit nahm. Traurig, dass man erst zig Ärzte regelrecht austesten muss, um eine gute Praxis zu finden. Ich werde in der Praxis bleiben, auch wenn es 80 Km Anfahrt sind. Man hat nur die einen Zähne und gerade bei mir waren diese 30 Jahre lang ohne Karies etc. in Ordnung. Es ist die erste Behandlung ( Wurzelbehandlung, abgebrochener W-zahn hinten). Ich bin sehr erleichtert, dass ich in der Praxis so schnell einen Termin bekommen konnte und man sich die Mühe für mich gemacht hat. Vielen herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2015

Sehr beruhigende und liebe Ausstrahlung! Sehr Freundlich!

Tolles Team vom Empfang über die Behandlung und Prophylaxe! Ich war Angstpatientin, bei Frau Katzer und Frau Kohfeld totales vertrauen. Keine Angst mehr! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Einfühlsam, Freundlich

Bei Frau Katzer gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt. Sie hat es geschafft, das ich meine Angst verloren habe. Bei meinem alten Zahnarzt habe ich Schweißausbrüche, Angst, Herzrasen erlebt. Das alles ist vorbei. Zur Behandlung oder Kontrolle gehe ich völlig Angstfrei. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und sorgen dafür, das man sich als Patient Sicher und Verstanden fühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.11.2014

Tolle Ärztin!

Frau Dr.Katzer ist eine sehr gute und nette Ärztin! Ich hatte immer panische Angst vorm Zahnarzt, aber seit ich bei Frau Katzer in Behandlung bin geht es mir besser. Ich habe zwar ein mulmiges Gefühl beim Gang dorthin, aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe sehr viel Vertrauen gewonnen!!!! Danke dafür!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Katzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Katzer.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018