Praxis Burkhard D. Wittje Zahnarzt
Kranbergstr. 18, Oldenburg

Burkhard D. Wittje bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kranbergstr. 18, Oldenburg

Praxis Burkhard D. Wittje Zahnarzt

Sind Sie Burkhard D. Wittje?

Standort: Praxis Burkhard D. Wittje Zahnarzt

Meine positive Bewertung von 2016 fiel mir gerade auf, und ich habe sie schnell gelöscht! Die letzte Behandlung bei Herrn Dr. Wittje war unzumutbar! Die viel zu harte Abdruckmasse, die nur mit grober Gewalt zu entfernen war, vergesse ich nie mehr! Es ist schon Jahre her, aber Das wünsche ich niemandem!

Leider nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Burkhard D. Wittje Zahnarzt

Erklärt das wiso und warum einer Behandlung vor dem beginn. Man fühlt sich sicher und kompetent behandelt

Sehr ausführliche Besprechung vor der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhard D. Wittje Zahnarzt

Seine Beratung ist sehr ausführlich und die Behandlung richtig professionell. Ich bin seit über 10 Jahren seine Patientin und sehr zu frieden.

Freundlich, Kompotent und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhard D. Wittje Zahnarzt

Vielen Dank für die gute Behandlung und Beratung. Gerade als Angstpatient gut aufgenommen.

Kompetenz, Ganzheitlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kritik:
1. Veraltete Räumlichkeiten (außer die technischen Geräte)
2. Während der Notfallschicht wo ich wegen Zahnschmerzen da war, waren nur der Arzt und eine
Auszubildende in der Praxis.
3. Man wird wie am Fließband behandelt, alles musste schnell gehen und alles war viel zu hektisch.
4. Das Röntgengerät hat nicht funktioniert.
5. Der Herr WITTJE ist sowas von dermassen unfreundlich gewesen wie ich es noch von keinem Arzt
vorher erlebt habe.
6. Als er meinen Zahn aufgebohrt hat (Nerv entzündet/Wurzelbehandlung) hat er nicht vor Schmerzen
gewarnt! Als ich vor Schmerzen fast vom Stuhl gefallen bin (normalerweise bin ich sehr resistent)
wurde ich noch blöd angemacht. Dann sagte er noch, dass die Krankenkasse keine Betäubung
bezahlt, was natürlich kompletter Schwachsinn ist, was meine Zahnärztin mir später bestätigte.
Die Spritze geben und warten bis die Betäubung einsetzt dauerte ihm wohl zu lange.
Stattdessen hat er mir dann widerwillig eine betäubende Flüssigkeit in den Zahn geträufelt, was so
gut wie nichts geholfen hat.
7. Kompetente Aussagen zur Behandlung gab es auch keine, es kam eher so rüber von ihm das ich
selber schuld sei.

Als Notfallzahnarzt nicht geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich stelle diese Bewertung im Auftrage meiner Mutter, 69 Jahre, hier online:

Ich kam als Angstpatientin in die Praxis von Herrn Wittje und hatte lange Zeit keinen Zahnarzt mehr aufgesucht. Nun aber habe ich meine Gelassenheit und mein Vertrauen wiedergewonnen! Die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen von Herrn Wittje und all seinen Mitarbeiterinnen, die jederzeit informiert und sehr kompetent waren, haben mir während der langen Behandlungszeit sehr geholfen - und ich bin ihnen allen sehr dankbar!

Ich fühlte mich als ganz normale Kassenpatientin immer erstklassig behandelt - medizinisch und menschlich!

Während der Behandlung Gelassenheit und Vertrauen wiedergewonnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhard D. Wittje Zahnarzt

Ich kann die Praxis leider nicht empfehlen. Zwar bekommt man schnell einen Termin und die Wartezeiten sind sehr kurz, aber es findet überhaupt keine Beratung statt und man weiß eigentlich nie so genau, welche Behandlung anliegt und warum diese durchgeführt wird. Auch auf Nachfragen hin bekommt man nur knappe, unbefriedigende Antworten. Die Mitarbeiter der Zahnarztpraxis Wittje sind überwiegend noch in der Ausbildung befindlich und scheinen mir in keiner Weise qualifiziert, zudem wechselt das Personal ständig.

Dr. Wittje arbeitet ganzheitlich, eine entsprechende Beratung kostet 70 Euro. Sofern keine ganzheitliche Beratung gewünscht ist, bekommt man natürlich nur die Kassenleistungen, aber das wird für meinen Geschmack auch sehr betont.

Ich fühlte mich dort oft allein gelassen, auch Selbstverständlichkeiten haben nicht funktioniert oder wurden von den Mitarbeitern versäumt (Korrespondenz mit der Krankenkasse, Heil- und Kostenplan, Kostenvoranschläge etc.). Die Mitarbeiter waren oft sehr unfreundlich und nicht in der Lage, meine Fragen kompetent zu beantworten.

Es wird viel mit Anästhetika gearbeitet, Manches ginge sicherlich auch ohne Betäubung, aber es ist natürlich einfacher, schnell mal eine Spritze zu setzen, dann muss man sich mit dem Patienten nicht weiter auseinandersetzen.

Zu Beginn der Behandlung habe ich darauf hingewiesen, dass ich Angstpatient sei, aber darauf wurde auch in keiner Weise Rücksicht genommen: Mund auf, Zähne bohren und das war´s - keine Beratung, keine Verabschiedung, gleich der nächste Patient.

Kann sein, dass das bei anderen Patienten ganz anders ist, aber ich bin auch nur Kassenpatient und war mehr als einmal am Boden zerstört.

Chaotische Praxis - keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhard D. Wittje Zahnarzt

Dr. Wittje nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und regelt seine Terminvergabe so, dass in seiner Praxis nie ein überfülltes Wartezimmer vorzufinden ist. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus, was gerade für mich als Patienten, der Zahnarztbesuche wann immer es geht vermeidet, sehr wichtig ist. Er erklärt genau, was er nun warum tut und hat immer noch ein Lächeln übrig. Sehr angenehme Praxis, auch durch die netten Sprechstundenhilfen.

Toller Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhard D. Wittje Zahnarzt

Gründliche Untersuchung, kompetente Beratung und professionelle Behandlung. Ich bin seit Jahren seine Patientin und bin sehr zufreiden. Ich bin sehr überzeugt und empfehle ihn gerne weiter. Ein toller Zahnarzt!

Ein sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben