Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Behi

Dr. med. dent. Farshid Behi

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie
Theaterwall 4, 26122 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(38)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Harmlose Wurzelbehandlung

Herr Dr. Behi hat meine Wurzelbehandlung wirklichmit größtem Können und Sachverstand durchgeführt. Das war leider nicht meine erste, aber bei weitem die schmerzfreiste Wurzelbehandlung die ich je…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alle Jahre wieder!

Ich bin mindestens zwei Mal im Jahr bei Herrn Dr. Behi zur Prophylaxe und bin immer wieder zufrieden, dass ich bei ihm gelandet bin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt!

Ich bin allgemein sehr zufrieden mit Dr. Behi. Er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich hatte zuletzt mit Parodontose zu kämpfen, die er mir sehr gut behandelt. Er kommuniziert viel mit…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Broers

Dr. Broers

Implantologie

1,1
34 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Herr Noureddine

Herr Noureddine

Implantologie

1,1
21 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Dr. Jogschies

Dr. Jogschies

Implantologie

1,0
14 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Dr. Staufer

Dr. Staufer

Parodontologie

1,1
52 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Meyer

Dr. Meyer

Implantologie

1,6
8 Bewertungen
60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert

Alles erfreulich

War wie immer zur Prophylaxe dort und bin nach wie vor zufrieden. Nettes Team und kompetenter Arzt, alles was man für eine gute Vorsorge eben braucht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016

Der netteste und menschlichste und zugleich kompetenteste

Dr. Behi versteht etwas von Zähnen aber ebenso was vom Menschen. Bin son seitdem ich 10 war Patient bei ihm. Habe ein tolles Gebiss und alle Behandlungen waren top. Auch die professionelle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Vor kurzem war ich wegen schlimmer Zahnschmerzen hier und finde es lobenswert, dass man mic wirklich als Notfallpatient vorgezogen hat und ich gut behandelt wurde. Dr. Behi musste bei dir eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderschönes Bleaching

ich war mit meiner Zahnästhetik aufgrund von Verfärbungen nicht mehr zufrieden, als mir eine Arbeitskollegin die Arbeit von Herrn Dr. Behi empfahl. Ich habe mich zu einer Bleaching-Therapie beraten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich eine Lösung

Herr Dr. Behi hat sich schnell um mich gekümmert und erkannte, dass ich CMD habe. Zur Behandlung bekam ich eine spezielle Beißschiene die ich jede Nacht trage. Viele Beschwerden die ich vorher hatte…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 08.11.2015,  (zu 83 % hilfreich bei 8 Stimmen)

ich werde mir einen neuen Zahnarzt suchen...

Ich war bisher eigentlich zufrieden, aber neuerdings werden kurzfristig Termine gestrichen bzw. umgelegt, die dann auch wieder ausfallen bzw man konnte mich nicht erreichen und ich kam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015

Jahrelang Kopfschmerzen

Nach einem wahren Arztmarathon habe ich mich an Dr. Behi gewandt, nachdem ich von Problemen durch Kieferfehlstellungen und Cmd-Behandlungen gelesen hatte. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015

Kompetent und freundlich

Ich habe mir von Dr. Behi eine Krone einsetzen lassen. Dr. Behi war jederzeit freundlich und hat mich auch umfangreich beraten. Entschieden habe ich mich für eine sehr hochwertige Krone, da mir auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015

gute und gründliche Prophylaxe

Die Prophylaxe von Dr.Behi ist echt gut. Wenn ich höre, wie es bei anderen Ärzten zugeht, dann bin ich echt froh bei ihm zu sein. Er nimmt sich reichlich Zeit und guckt lieber einmal zuviel als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015, Alter: 30 bis 50

sehr gut!

Ich war bei Dr.Behi, weil ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen musste. Ich hatte echt ein wenig Angst vor dem Eingriff, aber am Ende ist alles sehr gut verlaufen und Schmerzen hatte ich kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015

sehr sorgfältig und umfassend

Seit 2 Jahren gehe ich jetzt schon zu Dr.Behi zur Prophylaxe und ich kann nur gutes über ihn sagen. Er nimmt sich immer reichlich Zeit und er arbeitet sehr genau und sorgfältig. Wenn ihm etwas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015

klasse Bleaching

Da ich schon sehr lange rauche sind meine Zähne ziemlich stark verfärbt. Deshalb habe ich mich dann bei Dr. Behi über Bleaching informiert und mich nach einigen Informationsterminen dafür…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, privat versichert, Alter: unter 30

gute Behandlung und gutes Ambiente!

Nachdem ich doch ein sehr großes Loch im Backenzahn hatte, habe ich mich aus ästhetischen Gründen für ein Keramikinlay entschieden. Ich war wegen Zahnschmerzen kurzfristig hier, wurde nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015, Alter: unter 30

schöne Zähne

Dr.Behi hat mir Veneers angebracht, weil ich schon länger meine schiefen Vorderzähne nicht mehr sehen konnte und wollte. Die Veneers sehen super aus. Sind farblich 1 A zu meinen normalen Zähnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015

Tolle Arbeit

Ich habe mir von Dr. Behi ein Keramikinlay einsetzen lassen, weil an meinem Eckzahn leider ein großes Stück abgebrochen war. Richtig ärgerlich, weil es auch einfach ein dummer Unfall war, aber Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015

Inlays

Ich habe mir von Herrn Dr. Behi zwei Keramik-Inlays anfertigen lassen. Mit dem Resultat könnte ich nicht zufriedener sein. Die Inlays fügen sich perfekt in den Zahn, erfüllen also sowohl alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knirschen

Ich hab das Problem, dass ich unbewusst mit meinen Zähnen knirsche. Ich versuche immer daran zu denken es nicht zu tun, aber meistens bekomme ich es nicht mit. Darum bin ich auch seit ein paar Wochen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Richtig schöne Zähne

Ich habe mir von Herrn Dr. Behi die Zähne verschönern lassen, nachdem ich lange von solchen Zähnen geträumt habe. In der Praxis von Dr. Behi wurde ich sehr freundlich empfangen und musste dann im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014

toll und empfehlenswert!

Dr. Behi ist ein spitze Zahnarzt. Er behandelt meine Parodontitis und macht das sehr gut. Bin mehr als zufrieden, DANKE DR.BEHI!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert

Super Arbeit von Dr. Behi

Ich hatte vor einer Woche eine Kariesbehandlung. Jetzt wurde das Provisorium gegen das Inlay ausgetauscht und ich muss sagen, tolle Arbeit. Das Inlay macht mir keine Probleme und ist nicht zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014

sehr guter Zahnarzt

Dr. Behi behandelt meine Parodontitis, ich bin sehr zufrieden mit ihm und muss sagen, dass er äußerst vorbildlich arbeitet und mich sehr zufriedenstellt. Er arbeitet sehr genau und gründlich, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Bleaching hat sich gelohnt!

Das Bleaching ist sehr schön geworden. Definitiv kein Vergleich zum Selberbleachen mit Drogeriemarktprodukten! Top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und manuelles Geschick

Dr. Behi ist sehr freundlich, kompetent und handwerklich sehr gut. Er erklärt auch seine Behandlungsschrittte. Es ging mir nach den Behandlungen gut und musste noch nicht wegen einer Korrektur wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vollprofi

Als Dr. Behi mir mitteilte dass er bei mir eine Wurzelbehandlung durchführen müsste, hatte ich ganz schön Panik. Ich glaube dass es kaum etwas gibt dass mir soviel Angst gemacht hätte. Alleine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014, privat versichert, Alter: unter 30

gut organisierte Praxis und fachlich wie menschlich ausgezeichneter Zahnarzt!

Ich bin vor zwei Jahren nach Oldenburg gezogen und habe dann, als bei mir die Vorsorgeuntersuchung der Zähne anstand, die Praxis von Dr. Behi aufgesucht, weil sie von meinem Arbeitsplatz gut zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Strahlende Zähne

Ich trinke gerne und viel Kaffee, doch meine Zähne haben sich durch den Kaffee Konsum stark verfärbt. Deshalb habe ich Dr. Behi aufgesucht um mir meine Zähne bleachen zu lassen. Dr. Behi gab sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014

sehr guter Zahnarzt

Ich habe einen sehr guten und hochwertigen Zahnersatz von Dr. Behi erhalten und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Dr. Behi ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, ich gehe sehr gerne zu ihm und seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014, Alter: 30 bis 50

Veneers

Mit den Veneers bin ich total zufrieden. Dr. Behi hat mich echt gut beraten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und fachlich guter Zahnarzt! Gute Wahl!

Ich habe mir die oberen Schneidezähne überkronen lassen. Die Kronen machen bei mir kein Fremdkörpergefühl. Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt. Davon abgesehen, sind sie in kosmetischer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung!

Die Wurzelbehandlung war alles andere als schlimm. Wenn ich bedenke, was für Muffen ich davor hatte, kann ich jetzt im Nachhinein darüber eigentlich nur lachen. Dr. Behi war sehr vorsichtig bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2014

Tolle Optik!

Ich hab mir jetzt selber mal was Gutes getan und bin zu Dr. Behi gegangen. Meine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen hat mich einfach schon immer gestrört, daher bin ich zu ihm gegangen um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014

super Keramik-Inlay!

Dr. Behi hat mir ein klasse Keramik-Inlay angefertigt und eingesetzt. Sowohl gefühlsmäßig als auch optisch wurden meine Erwartungen vollkommen übertroffen. Mir ist es nicht möglich das Inlay vom…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden!

Habe mir von Dr. Behi die Zähne bleachen lassen und bin rundum zufrieden und glücklich. Die Behandlung war schneller vorbei als ich dachte und absolut schmerzlos. Dafür habe ich jetzt strahlend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014

Bestnote

Mein Urteil für Herrn Dr. Behi fällt sehr positiv aus. Ein netter Arzt, kompetent und wirkt sehr erfahren. Bringt also alles mit, was so ein Zahnarzt mitbringen sollte. Zudem hat er mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2014

Als wäre nichts gewesen

Ich hab mir vor einigen Wochen bei Dr. Behi Veneers einsetzen lassen. Anfangs dachte ich wirklich, ich bräuchte länger um mich daran zu gewöhnen, war aber überhaupt nicht der Fall. Die Plättchen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014, Alter: unter 30

Strahlend weißes Lächeln

Durch das langjährige Rauchen haben sich meine Zähne verfärbt, was mir garnicht gefallen hat. Da ich in ständigem Kontakt mit Menschen bin, habe ich mich nicht wohl gefühlt, wenn ich gelächelt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013

Sehr guter Zahnarzt und sehr gutes Praxisteam

Herr Dr. Behi ist sehr nett und erklärt alles gut verständlich. Er stellt auf die Wünsche des Patienten ab und scheint mit Angsthasen umgehen zu können. Es werden auch innovative…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Behi ist ein Super Arzt!

Ich werde Kunde bei Dr. Behi bleiben, bis er in Rente geht. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Er war wirklich aufmerksamm zu mir,

Hallo Ich bin schon seit vielen jahren bei ihm, und bin so zufrieden , dass fahre jetzt sogar aus andere stadt zu ihm..."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (42)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(5)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(12)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(12)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(11)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(7)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(4)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(5)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(9)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(6)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(5)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(5)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon