Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Martin Hakelberg-Pekol

Zahnarzt, Parodontologie
Staulinie 18, 26122 Oldenburg

Bewertung vom 25.05.2017

Netter, freundlicher, weißt was er tut

Sehr gute, netter Zahnarzt, macht sein Arbeite ordentlich."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Definitiv KEIN "Zahnarzt des Grauens!" :)

Dr. H-P ist seit fast 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens, er hat mir stets kompetent geholfen und nicht zuletzt dazu beigetragen meine Angst vor Zahnarztbesuchen (fast ganz) zu verlieren. Gerade…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Kompetent,sehr freundlich und sehr tüchtig

Seit Jahrzehnten sehr zufrieden.Keine Abzocke sehr angenehm im Umgang mit dem Patienten"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

seit Jahren Zahnarzt unserer Familie, gute Betreuung und kompetente Beratung

Sehr freundlicher , ruhiger Zahnarzt, der auch mit Angstpatienten einfühlsam umgeht. Hat immer gute Lösungen, die auch nicht unbedingt die "teuersten" sein müssen. Wir fühlen uns alle seit vielen…  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016

Oldenburgs Zahnarzt Nr1

Gibt hier keinen besseren. Preis Leistung stimmt mehr als genug. Immer freundlich. Kurze Wartezeiten. Gute und schelle Terminvergabe. eib Zahnarzt wo man gerne hingeht. Angst unbegründet, im…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Arzt

Ich war vorher Angstpatientin, seit ich jedoch bei diesem Zahnarzt in Behandlung bin, gehe ich schon fast gerne zum Zahnarzt. In der Regel muss man nicht warten und kann sofort ins Behandlungszimmer.…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Ich bin seit mehreren Jahren in seiner Behandlung und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, berät ausführlich das Für und Wider. Die Helferinnen sind sehr nett, die Terminvergabe unkompliziert und…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 28.02.2018

Was ist eine Zahnfleischentzündung? Diese Behandlungen helfen!

Gesundes Zahnfleisch ist blass-rosa und widerstandsfähig, Alltagsbelastungen wie Essen und Zähneputzen hält es mühelos Stand. Doch was tun, wenn es rot und entzündet ist und immer wieder ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Parodontose” am 19.02.2018

Parodontitis: Wann ist eine Operation notwendig? Wie läuft der Eingriff ab?

Die Parodontitis - oft auch Parodontose genannt - ist eine durch Bakterien hervorgerufene chronische Zahnfleischentzündung, die zur Ausbildung von Zahnfleischtaschen und Abbau des ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Tobias Fuchte