Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Staufer
Dr. Staufer

Dr. med. dent. Sebastian Staufer

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie
Damm 2, 26135 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(49)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017

Freundlich und kompetent

Sehr angenehme Behandlung er nimmt sich genügend Zeit für die Aufklärung und bei Problemen sehr flexible Praxis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2017

Freundlicher, zugewandter Arzt, sehr nette Zfa's!

Insgesamt eine freundliche Praxis, die Kompetenz ausstrahlt. Schön, dass hier auch gelacht wird und eine gute Atmosphäre herrscht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, nettes Team, auch mal Zeit für ein paar persönliche Worte und eine Behandlung mit der ich seit Jahren hoch zufrieden bin. Nur die Parkplatzsituation ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017

Junger Arzt mit einem sofortigen kompetenten Eindruck

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis und vor einigen Jahren wechselte ich zu Dr. Staufer. Er gab mir sofort den Einduck auch bei ihm gut aufgehoben zu sein und trotz seines damals noch relativ…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2017

Sehr gründlicher kompetenter Arzt

Wir fühlen uns mit der gesamten Familie sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr.Staufer ist ein sehr freundlicher,kompetenter und ruhiger Arzt, zu dem man gleich Vertrauen hat. Er nimmt sich Zeit und erklärt genau was er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

Seit 1987 treuer Kunde

Die ganze Familie ist sehr zufrieden mit der Praxis und wir sind schon sehr lange Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Beratung und Behandlung

Herr Staufer hat eine sehr ruhige und umgängliche Art, hat mir die Gründe für meine Zahnprobleme total verständlich erklärt und eine für mich sehr zufriedenstellende Lösung gefunden. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017

Sehr nett und zuvorkommend

Perfekte Arbeit, bin sehr zufrieden,"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2017

Kompetentes,freundliches Team

Ich fühle mich in der Praxis gut behandelt. Die Therapieoptionen erscheinen mir auf dem neusten Stand, die Gerätschaften sind ebenfalls aktuell. Ich empfehle die Praxis häufig weiter."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.03.2017

Innovativ/Modern/Kompetent

Drei Stichworte die komplett zutreffend sind. Die Behandlung wird sehr professionell durch geführt, mit dem Gewissen Feingefühl das sich der Patient wünscht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sympathisch

Ich hatte meinen notwendigen operativen Eingriff schon lange vor mir hergeschoben und war bei mehreren Ärzten gewesen. Auf Empfehlung war ich dann bei Dr. Staufer und habe den Eingriff auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.02.2017

Praxis kann ich weiterempfehlen

Bin schon langjähriger Patient in der Praxis, fühle mich sehr gut aufgehoben, bin mit den Ergebnissen (Implantat, Zahnersatz, etc) sehr zufrieden, so gut wie keine Wartezeiten, nettes Team , die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017

Freundlich und kompetent

Ich bin seit einigen Jahren Patient dieser Praxis und fühle mich nach wie vor freundlich und sehr kompetent behandelt. Ich spreche gerne eine uneingeschränkte Empfehlung aus!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017

Kompetente Behandlung

Fühle mich von Dr. Staufer hervorragend beraten und behandelt. Einen komplizierten Eingriff am Zahnfleisch hat er mir verständlich erklärt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2017

Liebes Praxisteam sehr kompetenter lieber Zahnarzt

Alle sehr nett einfühlsam. ZA nimmt sich gerne Zeit für fragen. Man wird nicht als Nummer abgestempelt. Komme gerne hier her"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017

Ärztliches Arbeiten

Ausgesprochen sorgfältiges Arbeiten insbesondere von ärztlicher Seite Freundlichkeit und Ruhe während der Behandlung sind überdurchschnittlich ausgeprägt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017

Freundlich, rücksichtsvoll und sympathisch

Wartezeiten existieren fast gar nicht - Gut organisiert Behandlungsschritte werden gut verständlich erklärt und teilweise visuell dargestellt. Ich habe mich bei Herrn Dr. Staufer stets in guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017

Kompetenter und zugewandten Arzt

Ich habe mir als ich 18 wurde selbst einen neuen Zahnarzt gesucht und war vom ersten Termin an sehr zufrieden. Sowohl der Arzt wie auch die Arzthelferinnen nehmen sich viel Zeit und erklären jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Soviel Zeit hat sich noch nie jemand genommen

Ein paar Ärzte/Zahnärzt habe ich ja schon kennengelernt, aber so eine gute Beratung und Behandlung habe ich noch nie bekommen. Hat mir alles was gemacht werden musste mit Röntgen und Fotos gezeigt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sorgfältig

Bis lang war ich noch bei keinem Zahnarzt der so sorgfältig arbeitet, bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Dr. Staufer hat mir alles genau erklärt, was mit meinen Zähnen ist und was jetzt gemacht wird."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.10.2016

Kompetenter und motivierter Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Staufer gut aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen die Behandlungsvorgänge zu erklären und somit meine Unsicherheit genommen. Auch die Atmosphäre ist in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016

Souveräner, freundlicher Arzt ohne Allüren

GIbt sich große Mühe auch bei Eingriffen, die der Rettung bestehender eigener Zähne dienen. HAt Liebe zum Detail."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2016

Danke

Nach langer Suche nach einem Zahnarzt meines Vertrauens habe ich, mich als nicht einfacher Patient sehr wohl gefühlt. Das eingehende Beratungsgespräch war mega informativ und hat mir sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, Alter: unter 30

Sehr freundlicher, moderner und kompetenter Zahnarzt"

Ich bin bereits langjähriger Patient bei Dr. Staufer. Eine sehr schöne, modern eingerichtete Praxis in der ich mich sehr wohl fühle. Herr Dr. Stauffer nimmt sich viel Zeit, um den Patienten mit der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.09.2016, privat versichert

Zahnarztbewertung

Sehr kompetente und angenehme Behandlung. Behandlungsschritte werden erklärt und eine gute Athmosphäre geschaffen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Einfach zufrieden

Mein Zahnfleisch machte mir seit Jahren immer mal wieder Probleme, aber in meinem Heimatort wurde nur gesagt, dass ich besser putzen soll. Nach meinem Umzug nach Oldenburg habe ich eher zufällig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2016

Nimmt sich viel Zeit und fachlich sehr kompetent

Dr. Staufer wirkt fachlich sehr kompetent. Dabei ist er trotzdem sehr freundlich und erklärt bzw beantwortet Fragen einfach und ohne Fachchinesisch. Auch für kurzen Smalltalk nimmt er sich gerne ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit

Ich schätze an dem Zahnarzt Dr. Stauffer seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Kompetenz. Er macht regelmäßig Röntgenbilder, um zu sehen ob der Zahn von Karies befallen ist. Noch ein Vorteil ist,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Seit Beginn seiner Tätigkeit in der Praxis bin ich bei Herrn Dr. Staufer in Behandlung und schätze seine fachliche und soziale Kompetenz. Sicherlich war ich nicht immer die einfachste Patientin,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat meinen Zahn gerettet

Ein Zahn von mir hatte eine so krumme Wurzel, dass meine alte Zahnärztin die Wurzel nur zur Hälfte behandeln konnte und ich über Monate den Zahn gemerkt habe, sodass meine Zahnärztin ihn ziehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016

Informative und nette Behandlung

Die Zahnarzt Helferinnen sind sehr freundlich und haben haben Spaß an ihrem Beruf. Sie gehen auf Fragen ein und informieren stets, was warum gemacht wird. Dr. Staufer geht umfassend und interessiert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Gewissenhafte und ruhige Behandlung

Ich bin schon seit Jahrzehnten Patient in dieser Praxis und seit ein paar Jahren bei Dr. Staufer. Er ist ein ganz ruhiger und gewissenhafter Zahnarzt. Wenn mal was gemacht werden muss, erklärt er mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Vollstes Vertrauen

Nach einer ausführlichen, für mich als Patienten gut verständlichen Besprechung folgte eine kompetente schmerzfreie Behandlung, die mich voll zufrieden stellte."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.06.2016

Angstfrei u. schmerzlose Behandl.

Durch die ordentliche Beratung u. ordentliche Behandlung ist der Besuch dieser Praxis für mich ohne große Probleme möglich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016

Zahnärztliche Behandlung und Beratung

Die Behandlung erfolgte nach einer ausführlichen Beratung. Diese war auch für einen Laien sehr verständlich. Das ganze Team war sehr eingespielt und die Harmonie zwischen den Ärzten und den…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.05.2016

Lieblings Zahnarzt

Ich gehe nun seit ca. 6 Jahren zu Herrn Dr. Staufer! Er ist nett, Freundlich und hat ein gutes Fachwissen. Und ich weis, dass ich noch sehr lange sein Patient sein werde. Wenn ich ihn in 3 Wochen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016

Angstfrei beim Zahnarzt

Keine Wartezeiten. Es wird dem Patienten alles erklärt. Die ganze Behandlung ist sehr kompetent + professionell. Patient hat immer eine Wahl bei den Materialien"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016

Behandlungsbewertung

Ich bin schon jahrelang Patient der Praxis. Das allein ist ein Beweis meiner Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016

Perfekter Zahnersatz

Sehr gute Beratung vor Erneuerung des Zahnersatzes, sehr gute Betreuung während der Behandlung. Auswahl des Labores sehr gut, Ergebnis: Kronen nicht als Zahnersatz zu erkennen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.03.2016

Zufrieden

Guter Zahnarzt, die eingesetzten Füllungen (Kunststoff) halten, Er nimmt sich Zeit die Behandlung zuerklären und geht auf Fragen ein, Mir hat er die Angst vorn Zahnarzt genommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016

Sehr zufrieren

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, gut betreut und gut beraten. Man hat die Wahl selbst zu entscheiden, welche Art der Behandlung/Materialien man möchte. Ich bin regelmäßig zur PZR in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016

Sehr zuverlässig, kompetent und genau

Gute Beratung, Aufklärung nimmt sich Zeit bei Fragen, hohe Kompetenz, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Voll und ganz zufrieden

Der beste Zahnarzt den ich je hatte! Ich fühle mich in sehr guten Händen. Schmerzen bei der Behandlung gehören der Vergangenheit an. Dr. Staufer geht sehr sorgfältig vor. Die Behandlungszeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015

Sehr genauer und netter Zahnarzt.

Die Praxis genießt mein Vertrauen seit über 25 Jahren. Herr Dr. Staufer ist seit ein paar Jahren dabei und hat mich sehr schnell durch seiner Genauigkeit überzeugen können. Fahre 60km in eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.07.2015

Kompetenter Zahnarzt

Sehr gute Aufklärung durch Zahnarzt und Personal. Man wird über verschiedene, mögliche Behandlungsmethoden gut aufgeklärt und weiß vorab, was bei einem im Mund passiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015

Tolles Team! Vertraute Atmosphäre! Professionelle Behandlung!

Ich bin aus zwei Gründen sehr gern Patientin bei Dr. Staufer: zum einen fühle ich mich rundum perfekt beraten und schätze die Arbeit als qualitativ extrem hochwertig ein. Zum anderen schafft das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nie wieder woanders hin

Bis ich Patientin bei Dr. Staufer wurde, hatte ich diverse Zahnärzte, zu denen ich entweder wegen Problemen bei Terminvergaben oder wegen persönlicher/ fachlicher Differenzen höchstens 2 bis 3 mal…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (49)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(23)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(46)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(49)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(44)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(47)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(39)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(18)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(46)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(45)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(38)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(40)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 24.07.2017

Gefährliche Wechselwirkungen: Erhöhtes Parodontitis-Risiko bei Diabetes

Sicher haben auch Sie jemanden in der Familie oder im Bekanntenkreis, der an Diabetes mellitus leidet. Kein Wunder, denn die Zuckerkrankheit gehört zu den großen Volkskrankheiten unserer ...  Mehr

Verfasst am 24.07.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Parodontose” am 21.07.2017

Warum Prophylaxe und Zahnpflege in der Schwangerschaft so wichtig ist

Die Schwangerschaft ist die Zeit, in der man sich auf den Familienzuwachs vorbereiten und die Vorfreude genießen sollte. Für werdende Mütter ist es aber auch wichtig, gut auf ihre Gesundheit zu ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner