Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Donnerschweer Str. 129, 26123 Oldenburg

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt mit günstigen Zahnersatzpreisen

Leider hat mein alter Zahnarzt seine Praxis geschlossen. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt habe ich einiges erlebt und bin über das Internet auf Dr Schipke gestoßen. Ich lege Wert auf…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016

Sehr zufrieden

Ich bin ein Angstpatient,und ich war schon bei sehr vielen Ärzten, er strahlt eine so innerliche Ruhe aus, und ist so lieb!Er ist der beste Arzt und nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt mit geringen Wartezeiten, auch spät nachmittags Termine

Der Arzt und die Helferinnnen sind sehr freundlich, man kommt meist direkt zum genannten Termin in den Behandlungsraum, trotzdem nimmt sich der Arzt Zeit, um alles zu erklären und Fragen zu…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,1 km

Bewertung vom 19.12.2014

Sehr netter & kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit 22 Jahren bei diesem Zahnarzt und immer sehr zufrieden mit ihm und seinem Team. Absolutes Plus: Es entstehen kaum Wartezeiten im Wartezimmer - sehr gutes Zeitmanagement - und sehr…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2014

Sehr netter und ruhiger Arzt

Ich bin seit 26 Jahren hier Patient. Dieser Arzt hat mir nicht nur die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen, der Besuch hier ist sogar meist unterhaltsam uns lustig."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2014, Alter: 30 bis 50

sehr guter Zahnarzt

Nimmt sich Zeit und berät umfassend. Personal ist freundlich und gut geschult"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt

Nimmt sich Zeit...Kompetent....Geringe Wartezeiten...Freundliches Personal."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.07.2012

Rundum Perfekt

sehr einfühlsame Behandlung, strahlt Souveränität aus die sich positiv auf den Patienten auswirkt, das gesamte Umfeld mit Zahnarzthelferinnen im Einklang...... ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.07.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr.Schipke ist ein ruhiger und ausgeglichener …

… Zahnarzt, der sich immer um neue Behandlungmethoden kümmert und diese dem Patienten auch weiter gibt. Weiterbildung steht bei ihm an erster Stelle."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2011

Bewertung vom 09. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2011

Seid 26 Jahren super zufrieden

Ich hatte viele Probleme mit den Zähnen, aber Dr. Schipke hat mit seinem Konzept immer dafür gesorgt, daß ich mich sehen lassen konnte. Das gesamte Praxisteam ist nett und mitfühlend. Nach einem…  Mehr

4,3

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser