Dr. med. dent. Wolfgang Schipke

Dr. Schipke

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Schipke!

Donnerschweer Str. 12926123 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Schipke?

Keramikinlays
hochwertige Kunstofffüllungen
CMD-Behandlung
vollkeramischer Zahnersatz
Implantologie
professionelle Zahnreinigung

04.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr netter und fachlich kompetenter Zahnarzt

Wohnhaft auf der größten ostfriesischen Insel sind meine Frau und ich seit fast 20 Jahren Patienten bei Dr. Wolfgang Schipke.

Die weite, zeit- und kostenintensive Reise lohnt sich allemal. Haben komplizierte Eingriffe hinter uns, Implantate, Zahnersatz usw. Dr. Schipke meistert alles sehr souverän und kompetent in seiner netten und entspannten Art. Ist auch immer zu einem Späßchen aufgelegt...

Nimmt sich viel Zeit für eine gute Aufklärung vor jeder Behandlung. Wir sind absolut zufrieden und sehr gut aufgehoben. Mittlerweile gehört die komplette Familie zu seinen Patienten.

Passend dazu ein sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam.

06.03.2019

Sehr netter, humorvoller und kompetenter Arzt.

Es wird viel getan um den Patienten rundum zufrieden zu stellen. Dr. Schipke und das ganze Team sind sofort zur Stelle, wenn man Hilfe benötigt. Da erfährt man wirklich Anteilnahme. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis jedem empfehlen.

12.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In guten Händen!

Herr Dr. Schipke ist ein gewissenhafter, kompetenter, humorvoller und freundlicher Arzt, der auch Geduld und Verständnis für meine Ängste gezeigt hat. Seine Sprechstundenhilfen und Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich, sowohl am Telefon, als auch vor Ort in der Praxis.

08.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt mit günstigen Zahnersatzpreisen

Leider hat mein alter Zahnarzt seine Praxis geschlossen. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt habe ich einiges erlebt und bin über das Internet auf Dr Schipke gestoßen.

Ich lege Wert auf günstigen Zahnersatz und genau das wird auch angeboten.

Der Preis stimmte, aber auch die Behandlung durch Dr. Schipke und sein Team erfolgte sehr kompetent.

Sehr sympathischer Arzt, der in Ruhe und ohne Zeitdruck alles erklärt.

Ich habe große Angst vor Spritzen, aber er kann wirklich gut eine Betäubung machen.

Alles im allem bin ich froh, nach schlechten Erfahrungen, endlich ein guten, neuen Zahnarzt gefunden zu haben.

Meiner Meinung nach sind andere Zahnärzte Abzocker, die mit der Angst der Menschen, extra Gelder einstreichen wollen.

28.06.2016

Sehr zufrieden

Ich bin ein Angstpatient,und ich war schon bei sehr vielen Ärzten, er strahlt eine so innerliche Ruhe aus, und ist so lieb!Er ist der beste Arzt und nur zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung04.03.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg