Lars Roßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bloherfelder Str. 17, Oldenburg

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde, GbR Pradel, Roßner, Sernau, Nagel, Kühnle, Kubusova Zahnärzte-BAG Andere

Nun bin ich mittlerweile gut 14 Jahre bei Herrn Roßner, den ich als Zahnarzt wie auch als Menschen sehr schätze und der mir die Angst vor Zahnarztbehandlungen genommen hat. Vom ersten Augenblick an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und schätze neben seiner guten handwerklichen Arbeit unbedingt auch den Umgangston, der in der gesamten Praxis normal zu sein scheint; es geht insgesamt sehr entspannt zu, was sich natürlich dann auch auf einen Patienten wie mich auswirkt.
Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt nur noch 1-mal jährlich zur Kontrolle brauche.
Herzlichen Dank dafür!

Auf der Basis der letzten 15 Jahre und zahlreicher Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten kann ich konstatieren: Herr Roßner ist ein Zahnarzt, der augenscheinlich durch seine fachliche und menschliche Expertise besticht und damit den Patientinnen und Patienten und seinem Team gegenüber stets für eine authentische, vertrauensvoll und überaus professionelle Atmosphäre sorgt.

sehr freundlich und vertrauensvoll-besonnen, stets professionell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bereits seit 15 Jahren in der Praxis als Patient, sowie auch der Rest meiner Familie. Sowohl meine Kinder, die von Herrn Roßner behandelt wurden, als auch ich waren mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Man merkt auch, das Herr Roßner eigene Kinder hat, da er auch im Umgang mit den Kindern das richtige Händchen beweist, auch wenn mal ein Zahn gezogen werden musste. Gerade die etwas lockere Art, die hier bemängelt wurde, finde ich positiv bei dem Zahnarztbesuch, besser, als wenn es so "steif" zugeht.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich kompetent beraten und behandelt, lockere Umgangsweise (auch vom ganzen Team), bin sehr zufrieden

Vertrauensvolle freundliche Athmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich sehr wohl gefühlt,es ist ein sehr netter arzt und ich würde ihn nur weiter empfehlen

Dr. Lars roßner empfehle ich weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr toller sympatischer Zahnarzt. Der seine Arbeit gut und schnell macht. Lässt die Angst verschwinden.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank des privaten Geplänkels mit der Assistentin wenig Konzentration auf die Behandlung.
Wochen später erneut Schmerzen und Probleme, dank fehlerhafter Füllungen.
Habe Zahnarzt gewechselt, obwohl Praxis sehr gut geführt ist und vor allem
die Kinderzahnärztinnen in der Praxis sehr nett sind !

Lars Roßner

Vielen Dank für die Bewertung. Sie bringen klar Ihre Unzufriedenheit über eine Leistung zum Ausdruck, die einige Menschen, die das Portal besuchen, so nicht kennen.
Unter unserer Praxisphilosophie verstehen wir auch eine angenehme Atmosphäre für Patienten und Personal zu schaffen. Dazu ist es nach unserer Ansicht nötig einen ehrlichen, respektvollen und authentischen Umgang mit allen Beteiligten zu schaffen. Wir nehmen die Ängste unserer Patienten ernst und versuchen durch dieses Verhalten diese zu minimieren. Selbstverständlich behalten wir dabei die Konzentration auf unsere Arbeit am Patienten. Dies hat für uns eine hohe Wichtigkeit. Ich bedaure es sehr, dass mein Verhalten Sie irritiert hat.

Wenn das Ergebnis und die therapeutischen Möglichkeiten für den Patienten dann nicht mehr zusammen passen, erklärt das nachvollziehbar Unzufriedenheit. Wenn Sie möchten, dann rufen Sie mich an, dass wir die Missverständnisse ausräumen können.

Privates Geplänkel mit Assistentin/ Keine Konzentration bei der Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung verlief im gleichen Rahmen wie vorher auch beraten wurde. Herr Roßner war sehr bemüht und die Behandlung verlief ohne Probleme. Ein guter Zahnarzt der sein " Handwerk" versteht. Danke!!!

Kompetent, Beratung sehr gut und verständlich, Termingerechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte vor einiger Zeit eine Wurzelentzündung, die mir das Leben und die Nächte schwer gemacht haben. Ich bin jetzt auch nicht der Typ der gerne zum Zahnarzt geht, denn ich habe gerade auf dem Zahnarztstuhl schlechte Erfahrungen gemacht. Durch Zufall bin ich bei Herrn Roßner gelandet, der in einer modernen Praxis mit sehr freundlichen Helferinnen und Kollegen arbeitet und war sehr zufrieden. Er nahm mir gleich die Angst vor der Behandlung und hat mein Zahn, der eigentlich raus musste, erhalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Roßner und ich kann ich nur wärmsten weiterempfehlen.

Ein sehr sympathischer und Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben extrem groben gefuhrwerke bei der Behandlung und anhaltendem "gequatsche" mit den Zahnarzthelferinnen über privates gab es nach kurzer Zeit Probleme mit den Füllungen.
Röntgenaufnahmen wurden nur mit erheblicher Zeitverzögerung und widerwillig weitergegeben.

3 von 5 erneuerten Füllungen mussten erneut behandelt werden.

...schönen Dank auch!

Lars Roßner

Vielen Dank für die Bewertung, in der Sie Ihre Unzufriedenheit klar zum Ausdruck bringen. Ich bedauere es, dass mein Verhalten Sie verunsichert hat.
Durch unsere Praxisphilosophie leben wir im Praxisalltag mit unseren Patienten und unserem Personal einen respektvollen authentischen Umgang. Dadurch möchten wir eine angenehme Wohlfühlatmosphäre schaffen. Diese Atmosphäre verhilft vielen Patienten sich zu beruhigen und lässt somit eine entspannte Behandlung auf beiden Seiten möglich werden. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit dem Patienten eine hochwertige Zahnmedizin anzubieten, die von diesem Umgang nicht beeinflusst wird.

Wir sind bemüht eine minimalinvasive Behandlung durchzuführen, um möglichst viel gesunde Zahnhartsubstanz zu erhalten. Dennoch kann es vorkommen, dass die Behandlung nicht ausreicht und eine weitere notwendige Behandlung erforderlich wird. Dies sagt jedoch nichts über die Qualität der durchgeführten Behandlung aus. Vielmehr wird versucht den Zahn so wenig wie nötig zu irritieren.

Röntgenaufnahmen werden in unserer Praxis digital aufgenommen und können somit sofort per Mail an einen anderen Zahnarzt versandt werden. Ich bedauere es sehr, dass es bei Ihrer Behandlung zu Missverständnissen gekommen ist. Wenn Sie möchten, dann rufen Sie mich an, dass wir die Missverständnisse ausräumen können.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert