Praxis

Olaf Schmidt-Mühlenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stau 1, Oldenburg

Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Sind Sie Olaf Schmidt-Mühlenfeld?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld Andere

Herr Schmidt-Mühlenfeld setzt die Betäubungsspritzen so gut, dass man davon gar nichts merkt. Danach lässt sich dann auch für mich die Behandlung gut durchführen, obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Vielen Dank dafür!

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld Andere

Arzt, Personal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
Behandlung ist immer super und auf den Patienten zugeschnitten. Kann ohne wenn und aber weiter empfohlen werden.

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Ich brauchte vor einigen Jahren ein Implantat für einen Schneidezahn. Das Ergebnis ist nach wie vor super. Herr Dr. Schmidt-Mühlenfeld hat mich fachlich in allen Bereichen super beraten und ein so gutes Ergebnis erzielt, dass das Implantat als solches nicht erkennbar ist. Ich bin mehr als Zufrieden.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Ich bin bei Herrn Dr. Schmidt-Mühlenfeld in Behandlung und bin super zufrieden. Ich komme immer extra aus einer anderen Stadt für die Termine. Sehr netter Arzt, der einem jegliche Angst und Sorgen nimmt und vorsichtig vorgeht. Auch die Zahnmedizinischen Fachangestellten sind super kompetent und freundlich, machen sehr gründliche Arbeit. Ich habe zuvor in anderen Praxen schon negative Erfahrungen gemacht und bin daher sehr froh, eine so tolle Praxis gefunden zu haben.

Sehr netter Arzt und tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Schmidt - Mühlenfeld und bin nie wieder mit Angst zum Zahnarzt gegangen.Alle sind sehr freundlich und kompetent.Bei Problemen bekommt man schnell einen Termin.

Sehr kompetenter freundlicher Zaharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Ich sitze gerade mit einer lokalen Betäubung im Behandlungsraum.Es war nicht die erste und es folgen weitere Behandlungen.Jedes Mal bin ich erstaunt und verblüfft, dass ich die Spritzen absolut nicht merke! Es ist der Hammer! Als wenn nichts wäre.Die Praxis ist gut organisiert,das Personal nett und hilfsbereit und Herr Schmidt-Mühlenfeld ein kompetenter,aufklärungsbereiter Zahnarzt.Ursprünglich war er mein Vertretungsarzt,ich bin froh und dankbar über den Wechsel. Fühle mich hier gut aufgehoben.

Angst vor spritzen? Hier nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Herr Schmidt-Mühlenfeld hat mich vor der Behandlung gut beraten und mir zwei Kronen gemacht. Dabei entsprach der Kostenvoranschlag dem, was ich nachher wirklich bezahlt habe. Das habe ich auch schon anders erlebt und deshalb den Zahnarzt gewechselt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und werde dort auf jeden Fall bleiben. Ich glaube, das ist der beste Zahnarzt in Oldenburg (ich war schon bei zwei Anderen)

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Habe großes Vertrauen zu dem Arzt und seinem Team. Im Besonderen finde ich die Zahnreinigung sehr professionell und preislich angemessenen. Zudem gibt es hier kein überfülltes Wartezimmer sondern die Termine werden relativ gut eingehalten.

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Meine Frau und ich sind von Beginn an Patienten bei Herrn Schmidt und seinem Team. Dieser lange Zeitraum sagt eigentlich schon alles über die Qualität aus. Es hat in der ganzen Zeit nie Klagen oder Beschwerden gegeben. Die Beratungen über die Notwendigkeit von Behandlungen waren immer klar verständlich, die handwerkliche Arbeit immer zufriedenstellend. Das Praxisteam ist freundlich. Terminvergabe kurzfristig.
Es gibt absolut nichts negatives zu berichten.

Bewertung der Zahnarztpraxis Schmidt - Mühlenfeld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Ich habe einen Tag im voraus einen Kontrolltermin bekommen und es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Man hat bei Herrn Schmidt-Mühlenfeld wirklich das Gefühl, dass er einem wirklich helfen will.

Sorgfalt und Interesse zu helfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen