Olaf Schmidt-Mühlenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stau 1, Oldenburg

Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Sind Sie Olaf Schmidt-Mühlenfeld?

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld Andere

Herr Schmidt-Mühlenfeld setzt die Betäubungsspritzen so gut, dass man davon gar nichts merkt. Danach lässt sich dann auch für mich die Behandlung gut durchführen, obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Vielen Dank dafür!

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld Andere

Arzt, Personal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
Behandlung ist immer super und auf den Patienten zugeschnitten. Kann ohne wenn und aber weiter empfohlen werden.

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Ich brauchte vor einigen Jahren ein Implantat für einen Schneidezahn. Das Ergebnis ist nach wie vor super. Herr Dr. Schmidt-Mühlenfeld hat mich fachlich in allen Bereichen super beraten und ein so gutes Ergebnis erzielt, dass das Implantat als solches nicht erkennbar ist. Ich bin mehr als Zufrieden.

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Ich bin bei Herrn Dr. Schmidt-Mühlenfeld in Behandlung und bin super zufrieden. Ich komme immer extra aus einer anderen Stadt für die Termine. Sehr netter Arzt, der einem jegliche Angst und Sorgen nimmt und vorsichtig vorgeht. Auch die Zahnmedizinischen Fachangestellten sind super kompetent und freundlich, machen sehr gründliche Arbeit. Ich habe zuvor in anderen Praxen schon negative Erfahrungen gemacht und bin daher sehr froh, eine so tolle Praxis gefunden zu haben.

Sehr netter Arzt und tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Schmidt - Mühlenfeld und bin nie wieder mit Angst zum Zahnarzt gegangen.Alle sind sehr freundlich und kompetent.Bei Problemen bekommt man schnell einen Termin.

Sehr kompetenter freundlicher Zaharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Ich sitze gerade mit einer lokalen Betäubung im Behandlungsraum.Es war nicht die erste und es folgen weitere Behandlungen.Jedes Mal bin ich erstaunt und verblüfft, dass ich die Spritzen absolut nicht merke! Es ist der Hammer! Als wenn nichts wäre.Die Praxis ist gut organisiert,das Personal nett und hilfsbereit und Herr Schmidt-Mühlenfeld ein kompetenter,aufklärungsbereiter Zahnarzt.Ursprünglich war er mein Vertretungsarzt,ich bin froh und dankbar über den Wechsel. Fühle mich hier gut aufgehoben.

Angst vor spritzen? Hier nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Herr Schmidt-Mühlenfeld hat mich vor der Behandlung gut beraten und mir zwei Kronen gemacht. Dabei entsprach der Kostenvoranschlag dem, was ich nachher wirklich bezahlt habe. Das habe ich auch schon anders erlebt und deshalb den Zahnarzt gewechselt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und werde dort auf jeden Fall bleiben. Ich glaube, das ist der beste Zahnarzt in Oldenburg (ich war schon bei zwei Anderen)

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Habe großes Vertrauen zu dem Arzt und seinem Team. Im Besonderen finde ich die Zahnreinigung sehr professionell und preislich angemessenen. Zudem gibt es hier kein überfülltes Wartezimmer sondern die Termine werden relativ gut eingehalten.

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Meine Frau und ich sind von Beginn an Patienten bei Herrn Schmidt und seinem Team. Dieser lange Zeitraum sagt eigentlich schon alles über die Qualität aus. Es hat in der ganzen Zeit nie Klagen oder Beschwerden gegeben. Die Beratungen über die Notwendigkeit von Behandlungen waren immer klar verständlich, die handwerkliche Arbeit immer zufriedenstellend. Das Praxisteam ist freundlich. Terminvergabe kurzfristig.
Es gibt absolut nichts negatives zu berichten.

Bewertung der Zahnarztpraxis Schmidt - Mühlenfeld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Olaf Schmidt-Mühlenfeld und Maren Mühlenfeld

Ich habe einen Tag im voraus einen Kontrolltermin bekommen und es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Man hat bei Herrn Schmidt-Mühlenfeld wirklich das Gefühl, dass er einem wirklich helfen will.

Sorgfalt und Interesse zu helfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert