Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Prof. Dr. Visser

Zahnarzt, Parodontologie

Bernhardstr. 1426122 Oldenburg
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Heiko Visser?

Prof. Dr. Visser ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Oldenburg

13.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Paradontitisbehandlung

Obwohl ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe, habe ich jahrelang an einer Paradontitis gelitten. Auch mehrere Behandlungen bei verschiedenen Zahnärzten haben die Krankheit nicht stoppen können.

Durch die Empfehlung eines Zahnarztes in Oldenburg bin ich auf die Praxis von Herrn Prof. Visser in Oldenburg aufmerksam geworden. Nach der Behandlung war das Fortschreiten der Paradontitis gestoppt. Durch die gründliche Schulung in der richtigen Zahnpflege in dieser Praxis und durch meine konstante Anwendung der Techniken konnte der Erfolg über Jahre bis heute gesichert werden.

An manchen Stellen hat sich sogar Knieferknochen neungebildet.

Ich bin von der professionellen Arbeit in dieser Praxis begeistert!

27.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Zahnbehandlung in einem tollen Team

Prof. Dr. Visser hat meine Zähne gerettet! Er und sein Team sorgen in regelmäßigen Abständen dafür, dass das durch Kontrolle, Tipps und Reinigung auch noch lange so bleibt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten und betreut, sowohl bei Prof. Dr. Visser als auch bei seinen Team.

23.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliche und fachlich sehr kompetente Betreuung

Alle Mitglieder meiner Familie (4 Personen) sind schon seit mehreren Jahren Patienten von Prof. Dr. Visser und lassen dort auch die regelmäßige Zahnreinigung durchführen. Wir sind alle sehr zufrieden (von der Terminvergabe bis zur Zahnbehandlung). Auch die Zahnreinigung erfolgt professionell. Ich empfehle die Praxis von Prof. Dr. Visser ganz klar weiter.

14.10.2021

Kompetente und sehr nette Zahnärzte

Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Wenn zwischendurch mal Probleme auftauchen, das man Schmerzen hat, wird alles dran gesetzt einen frühen Behandlungstermin zu finden um das Problem zu beheben. Hier braucht man wirklich keine Angst haben zum Zahnarzt zu gehen.

09.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnprobleme

Sehr kompetente Behandlung. Probleme wurden schnell zuverlässig analysiert. Abgestimmte Behandlungsschritte wurden erörtert und dem Behandlungsverlauf angepasst.

Letzte Aktualisierung09.02.2011

Prof. Dr. med. dent. Heiko Visser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?