Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.097 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. dent. Heiko Visser

Zahnarzt, Parodontologie

0441/76282
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Prof. Dr. Visser

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Bernhardstr. 1426122 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Heiko Visser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,2

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle19
Note 1
17
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Was mir besonders gut gefällt: die fachliche Kompetenz von Professor Visser, die hervorragende Prophylaxe durch die Helferinnen und das freundliche, nette Praxisteam. Außerdem ist die Terminkoordination optimal.

23.11.2020
1,0
1,0

Kompetent und freundlich!

Schon seit längerer Zeit bin ich Patient in der Praxis von Herrn Prof. Dr. Visser. Immer wurde ich freundlich, für mich als "Endverbraucher" verständlich und meiner Meinung nach vollumfänglich beraten. Ich habe mich noch nie in einer Zahnarztpraxis so gut aufgehoben gefühlt! Diese Bewertung gilt für den Zahnarzt aber ebenso für das freundlichen Praxispersonal.

20.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Seit fast 2 Jahrzehnten in besten zahnmedizinischen Händen

Die Praxis von Herrn Prof. Dr. Visser besticht sowohl in medizinischer, wie auch in menschlicher Hinsicht. Ich fühle mich hier seit langem sehr gut aufgehoben und bestens behandelt. Ich kann die Praxis und ihr Team damit uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere auch die Einsetzung von 2 Implantaten hat damals sehr gut und wenig belastend funktioniert. Das ist, so wie man hört und liest, bei weitem keine Selbstverständlichkeit.

19.11.2020
1,4
1,4

Termine in time

Das Team ist immer gut auf den Patienten vorbereitet - terminlich wie fachlich. Die Abläufe sind gut strukturiert. Die Zahnärzte/innen verfügen über sehr gutes Fachwissen und können es auch vermitteln.

17.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ein Zahnarztbesuch der angenehm ist

Sehr nette Praxisbetreuung. Immer freundlich und kompetent. Gute Aufklärung während der Behandlung. Fragen werden ausführlich beantwortet. Kein Zeitdruck. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe11.097
Letzte Aktualisierung09.02.2011

Danke , Prof. Dr. Visser!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg

Finden Sie ähnliche Behandler