450 Aufrufe

Jetzt geöffnet

Hundsmühler Str. 6326131 Oldenburg
Ihr Profil
Sind Sie Rami Hamdan?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Zahnteam Oldenburg

Bewertung vom 28.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aufmerksamer und professioneller Zahnarzt

Also ich bin als als ein Schmerzpatient in die Praxis ohne einen Termin angekommen. Nach etwa einer Stunde war einer der Ärzten frei und so bin zum Herrn Hamdan gekommen. Ein ganz freundlicher Arzt. Ohne Hektik und ganz ruhig hat er die erste Untersuchung gemacht und die Diagnose gestellt. Da es auch mehrere Möglichkeiten zur Heilung gab, hat er umfassend alle Vorteile und Nachteile mir erklärt. Alle Fragen meinerseits hat er beantwortet. Die nachfolgende Behandlung war auch ganz gut. Eigentlich zähle ich mich eher zu den Angstpatienten aber die Stimmung war locker und freundlich und dazu hat Herr Hamdan auch geschafft die Behandlung ziemlich schmerzlos durchzuführen (es war ein chirurgischer Eingriff notwendig). Es versteht sich von selbst, dass ich kein fachliches Wissen habe also kann ich nur subjektiv beurteilen aber die Behandlung hat ganz gut geholfen. Ich habe sogar freiwillig einen Termin für die nächste allgemeine Kontrolle in 6 Monaten genommen und nicht, wie immer, erst zum Zahnarzt gegangen als die Schmerzen unerträglich wurden :)

Bewertung vom 06.01.2020

Sehr zugewandter und kompetenter arzt

Wo andere Zahnärzte nur die Empfehlung hatten : der Zahn muss raus,

hat Herr Hamdan eine erneute Wurzelbehandlung vorgenommen , mich über die Risiken und Behandlungsschritte sehr gut aufgeklärt.

Eine langwierige Behandlung, bei der ich mich aber

durch deine ruhige und kompetente Art sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Bewertung vom 10.06.2019

Kompetenter, ehrlicher und netter Arzt

Herr Hamdan wirkt mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art sehr beruhigend- gerade wenn es um das unangenehme Thema Wurzelbehandlung geht, kann schon Mal Angst aufkommen. Herr Hamdan erklärt in einem Vorgespräch den Ablauf, die Optionen usw. In der Behandlung erklärt er nahezu jeden Schritt, sodass man immer Bescheid weiß, was passiert. Ich bin sehr dankbar, von ihm behandelt werden zu dürfen und dass der Zahnerhalt hier Vorrang vor dem Zahnersatz hat! Absolute Empfehlung!

Bewertung vom 24.05.2019

Professionell, kompetent und sehr freundlich

Herr Hamdan wird in den nächsten bei mir eine Wurzelbehandlung durchführen. Er hat mir super erklärt, wie der aktuelle Zustand des Zahns ist und was beim Zahn passiert ist und welche Möglichkeiten ich habe. Er ist sehr erfahren und kompetent. Ich habe den Eindruck, dass er große Erfahrung hat. Ich werde mich nochmal melden, wenn die Behandlung zu Ende ist.

Bewertung vom 13.04.2019, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und ruhiger Zahnarzt

Herr Hamdan hat eine sehr beruhigende und freundliche Art. Ich komme gerne zu Rami Hamdan und in die Praxis. Ob Empfang, Assistenz oder Arzt, hier hat man das Gefühl gut versorgt zu sein. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige optimal und ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden in Oldenburg der Lachgas anbietet. Entspannung bei der Behandlung ist angesagt, gepaart von der Expertise von Herrn Hamdan ist jeder Eingriff ein Erlebnis. Danke auch an das gesamte Team.

100%Weiterempfehlung
450Profilaufrufe