Top-Städte in Niedersachsen

Zahnärztin
Dragonerstr. 1, 26135 Oldenburg

Bewertung vom 13.10.2017, Alter: 30 bis 50

Total klasse!

Durch einen kleinen Toffee habe ich Frau Dr Lukina kennen gelernt und eigentlich mag ich Zahnärzte wirklich nicht, da ich einfach zu oft, zuviele negative Erfahrungen sammeln musste. Das war jetzt…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017

Super Zahnärztin

Ich komme immer wieder gerne.. Frau Lukina ist eine super Ärztin die sich sehr viel Zeit für einen nimmt."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Fachlich sehr kompetent und Empathiesches Einfühlungsvermögen

Eine sehr freundliche Atmosphäre. Sie geht auf Ängste und Bedürfnisse ein, erklärt aber auch notwendigkeiten. Altanativen werden Konstruktiv Kommuniziert. Kann es jedem Empfehlen, auch wenn etwas…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016

Der beste Arzt, den ich je hatte!

Habe nie gedacht, dass ich mal gerne zum Zahnarzt gehen würde. Jetzt ist das die Realität. Sehr freundlich, kompetent, geht auf alle Fragen ein, kann ich nur Empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Komme gerne wieder

Ich komme gerne wieder: freundlich, kompetent und zuverlässig"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt

TOP! Einfach nur TOP! Viel Zeit für einen genommen, alles erklärt und dann auch nur gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016

Super Praxis

Hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben und rund um gut betreut"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich hab selten eine so kompetente und freundliche Zahnbehandlung erlebt."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 25.09.2017

Im Dämmerschlaf trotz Zahnarztangst zu neuem Zahnersatz

Neue Zähne im Schlaf - davon träumen viele Menschen. Dabei gibt es für sehr viele Fälle eine Alternative zur Vollnarkose. Die Sedierung, wie der Dämmerschlaf genannt wird, ist beim Zahnarzt, ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2017
von Dr. med. dent. Jonas Lehner

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe