Top-Städte in Niedersachsen

Zahnärztin
Dragonerstr. 1, 26135 Oldenburg

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sanierung über zwei Monate mit guter Betreuung

Frau Dr. Lukina versteht es sich Zeit für den Patienten zu nehmen und genau zu erklären, was genau gemacht wird. Man hat zu jeder Zeit das gefühl gut aufgehoben zu sein. Immer freundlich und nett.…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fäden ziehen nach Operation

Als Notfallvertretung für einen anderen Zaharzt wurden hier die Fäden der Operationswunde gezogen. Äußerst nette, feinfühlige und völlig schmerzfreie Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Spontan war schon immer gut

In der vergangenen Woche musste ich eine Veränderung an einem Zahn feststellen, weshalb ich dringend zum Zahnarzt musste Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin. Die äußerst liebe Frau Lukina…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, Alter: 30 bis 50

Total klasse!

Durch einen kleinen Toffee habe ich Frau Dr Lukina kennen gelernt und eigentlich mag ich Zahnärzte wirklich nicht, da ich einfach zu oft, zuviele negative Erfahrungen sammeln musste. Das war jetzt…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017

Super Zahnärztin

Ich komme immer wieder gerne.. Frau Lukina ist eine super Ärztin die sich sehr viel Zeit für einen nimmt."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Fachlich sehr kompetent und Empathiesches Einfühlungsvermögen

Eine sehr freundliche Atmosphäre. Sie geht auf Ängste und Bedürfnisse ein, erklärt aber auch notwendigkeiten. Altanativen werden Konstruktiv Kommuniziert. Kann es jedem Empfehlen, auch wenn etwas…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016

Der beste Arzt, den ich je hatte!

Habe nie gedacht, dass ich mal gerne zum Zahnarzt gehen würde. Jetzt ist das die Realität. Sehr freundlich, kompetent, geht auf alle Fragen ein, kann ich nur Empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Komme gerne wieder

Ich komme gerne wieder: freundlich, kompetent und zuverlässig"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt

TOP! Einfach nur TOP! Viel Zeit für einen genommen, alles erklärt und dann auch nur gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016

Super Praxis

Hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben und rund um gut betreut"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich hab selten eine so kompetente und freundliche Zahnbehandlung erlebt."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 19.02.2018

Parodontitis: Wann ist eine Operation notwendig? Wie läuft der Eingriff ab?

Die Parodontitis - oft auch Parodontose genannt - ist eine durch Bakterien hervorgerufene chronische Zahnfleischentzündung, die zur Ausbildung von Zahnfleischtaschen und Abbau des ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Tobias Fuchte

Zum Thema „Zahnarztangst” am 07.02.2018

Angst oder Phobie? So entsteht die Furcht vor dem Zahnarzt

Vielleicht kommt Ihnen das bekannt vor: Trotz erheblicher Schmerzen haben Sie sich erst nach Tagen, Wochen oder eventuell auch erst nach Jahren dazu durchgerungen, zu Ihrem Telefon zu greifen und ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Marko Milicevic