Frau Lukina
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frau Lukina
Frau Lukina ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lukina oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Lukina zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sofya Lukina

Zahnärztin

ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Standort ...
Dragonerstr. 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lukina über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lukina.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.05.2017

Fachlich sehr kompetent und Empathiesches Einfühlungsvermögen

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxisgemeinschaft in Oldenburg Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Allgemeine Zahnmedizin. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Dragonerstraße 1 in Oldenburg.

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in der Zahnarztpraxis in Osternburg anbieten. Dazu gehören u. a. Endodontie, Zahnersatz sowie Seniorenzahnheilkunde. Wir legen viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Funktionsdiagnostik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Lukina

Bewertung vom 31.05.2017

Fachlich sehr kompetent und Empathiesches Einfühlungsvermögen

Eine sehr freundliche Atmosphäre. Sie geht auf Ängste und Bedürfnisse ein, erklärt aber auch notwendigkeiten. Altanativen werden Konstruktiv Kommuniziert. Kann es jedem Empfehlen, auch wenn etwas…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016

Der beste Arzt, den ich je hatte!

Habe nie gedacht, dass ich mal gerne zum Zahnarzt gehen würde. Jetzt ist das die Realität. Sehr freundlich, kompetent, geht auf alle Fragen ein, kann ich nur Empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Komme gerne wieder

Ich komme gerne wieder: freundlich, kompetent und zuverlässig"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt

TOP! Einfach nur TOP! Viel Zeit für einen genommen, alles erklärt und dann auch nur gut behandelt."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.07.2017

Gefährliche Wechselwirkungen: Erhöhtes Parodontitis-Risiko bei Diabetes

Sicher haben auch Sie jemanden in der Familie oder im Bekanntenkreis, der an Diabetes mellitus leidet. Kein Wunder, denn die Zuckerkrankheit gehört zu den großen Volkskrankheiten unserer ...  Mehr

Verfasst am 24.07.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Parodontose” am 21.07.2017

Warum Prophylaxe und Zahnpflege in der Schwangerschaft so wichtig ist

Die Schwangerschaft ist die Zeit, in der man sich auf den Familienzuwachs vorbereiten und die Vorfreude genießen sollte. Für werdende Mütter ist es aber auch wichtig, gut auf ihre Gesundheit zu ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner