Frau Lukina
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frau Lukina
Frau Lukina ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lukina oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Lukina zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sofya Lukina

Zahnärztin

ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Standort ...
Dragonerstr. 1
26135 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lukina hinterlegt. Sind Sie Frau Lukina? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lukina über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lukina.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.09.2018

Neue Füllung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxisgemeinschaft in Oldenburg Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Allgemeine Zahnmedizin. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Dragonerstraße 1 in Oldenburg.

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in der Zahnarztpraxis in Osternburg anbieten. Dazu gehören u. a. Endodontie, Zahnersatz sowie Seniorenzahnheilkunde. Wir legen viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Funktionsdiagnostik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Lukina

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Neue Füllung

Kurzfristigen Termin bekommen um eine verlorengegangene Füllung im Schneidezahn zu ersetzen. Sehr sympathische Zahnärztin die die Behandlung schmerzfrei vollzog. Zu jederzeit wurde ich gut beraten.…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Kompetente und sehr nette Ärztin

Fühle mich bei meinen Behandlungen sehr wohl und werde immer gut Beraten"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Super Ärztin hat einen Namen

Super Ärztin nie so zufrieden gewesen wie bei ihr und ihrem Team. Sehr Überwältigt von ihrer Art und Weise wie sie mit Kunden umgeht. Finde sie echt Mega Super ..."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018

Sehr nette, kompetente, ruhige Zahnärztin

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung, Praxis sehr gut ausgestattet, nettes Personal, Ärztin sehr freundlich, fachkundig und ruhig. Super Empfehlung für Angstpatienten!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018