Oleh Maykan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich Oleh Maykan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgi...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie Andere

8 Wochen nach zwei Stürzen ging ich zum ersten Mal ins Facharztzentrum zu Herrn Oleh Maykan. Ein MRT zeigte, dass die Achillessehne durchgerissen war.
Herr Maykan informierte mich ausführlich über die notwendige Operation und beantwortete meine Fragen. 1 Woche später operierte er mich in der Clinic Bel Etage.
Die Betreuung des Heilungsprozesses fand erst im Facharztzentrum, später in seiner neuen Praxis in Benrath statt. Herr Maykan behandelte mich nach ausführlicher Information mit einer Eigenbluttherapie und mit Vitamin-C-Infusionen. Er erklärte mir jeden Heilungsfortschritt. Er ermunterter mich zu Aktivitäten (erst Spaziergänge, später Fahrradfahrten und Nordic Walking).
Die Sehne ist gut zusammengewachsen. Die Operationswunde ist auch gut verheilt. Ich kann meinen Fuß ohne Probleme schmerzfrei bewegen.
Herrn Maykans Kompetenz, seine Geduld, und seine verständnisvolle, mitfühlende Art möchte ich hervorheben. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Seit Jahren in Behandlung bei verschiedenen Ärzten ohne Erfolg..

Herr Maykan hat sich nicht nur Zeit für mich und mein Anliegen genommen, sondern sich den Fall genau angeschaut und eine gute Empfehlung für das Ende des Leidens gegeben.

Danke!

Endlich mal eine vernünftige Aufklärung! TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Einwandfreie Behandlung und keine Wartezeit, bei Fragen steht der Arzt weiterhin zur Verfügung. Gerne wieder nicht nur bei Impfungen - sind extra aus Köln angereist.

Unkomplizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Ich Wurde am 22.12 ohne Termin geboostert. Super schnell und unkompliziert. Von der Aufnahme bis zum Ende wahrscheinlich nur 10 Minuten. Ich komme gerne wieder.

Schnelle und kompetente Booster Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Wir waren heute zur Corona Booster Impfung für meinen Sohn in der Praxis. Es gab keine Wartezeiten am Empfang. Die Abläufe dort waren gut strukturiert und effizient organisiert. Im Sprechzimmer betrug die Wartezeit bis zur Impfung auch nicht mehr als 5 Minuten! Trotz dieser Effizienz hat Herr Maykan Ruhe und Freundlichkeit ausgestrahlt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Ihn auf jeden Fall weiter!

Freundlich. Gut strukturierte und effiziente Abläufe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Dr. Maykan weiß, was er tut und hat hohe moralische und medizinische Ansprüche. Er nimmt sich Zeit, klärt auf und ist stets freundlich (auch zu unseren Kindern). Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nett, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Freundlicher Empfang durch Mitarbeiterin und Arzt, obwohl viele Menschen auf Corona-Impfung warteten.
Entspannte Atmosphäre und gute Organisation.
Ich kann diese Praxis und diesen Arzt sehr empfehlen.

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Wurde am 20.01.21 an der rechten Schulter operiert.
Nach vielen Jahren Schmerzen und unzähligen Schmerztherapien habe ich mich zu einer Operation entschieden. Schon eine Woche nach der OP waren die Schmerzen die ich vorher hatte weg. Ich kann Dr. Maykan sehr weiter empfehlen. Er ist ein toller Arzt zu dem man schnell Vertrauen hat. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Ich bin noch nie so gut aufgeklärt worden vor einer OP.
Auch das ganze Personal egal wer sind alle zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Top Klinik! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Möchte mich bedanken für die perfekte und professionelle Beratung, Unterstützung und Operation. Alles war echt super und Professionell. Hach der Operation super aufgehoben in der Stationerenbehandlung. Ich kann die Klinik und den Arzt Oleh Maykan nur weiterempfehlen.

Danke

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Herr Maykan hat mich fachlich wie menschlich hervorragend betreut, als ich mit einer Knieverletzung bei ihm in Behandlung war. Er erläuterte mir meinen Befund sowie die möglichen Behandlungsmöglichkeiten und schlug zunächst die konservative Variante vor, was mich als Privatpatienten äußerst angenehm überraschte. Bei jedem Termin nahm sich Herr Maykan Zeit für ein ausführliches Gespräch und eine gründliche Untersuchung, so dass ich mich bei ihm jederzeit ausgezeichnet betreut fühlte und in guten Händen wußte.

Hohe fachliche Kompetenz, menschlich zugewandt und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben