Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.414 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

K.-Ulrich Eschbach

Zahnarzt

02595/3006
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Eschbach

Zahnarzt

DankeHerr Eschbach!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Oststr. 27a59399 Olfen
Arzt-Info
Sind Sie K.-Ulrich Eschbach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Eschbach ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Olfen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.08.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt

Wir schliessen uns allen positiven Bewertungen zu 100% an!

09.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Die Praxis habe ich im Oktober 2018 im Notdienst kennengelernt. Mir musste ein Backenzahn gezogen werden und da dieser so entzündet war, wirkte die Betäubung leider gar nicht. Mir wurde die Hand gehalten und der Zahn geteilt, damit er in Etappen entfernt werden konnte. Das Praxisteam ist sehr engagiert und freundlich, sodass man absolut keine Angst haben muss. Dr. Eschbach selbst weiß, was er tut. Hier zahlt sich jahrelange Erfahrung aus. Bzgl. Zahnersatz wird man hinreichend aufgeklärt ... und selbst wenn man keine Zahnzusatzversicherung hätte, wäre die Rechnungssumme definitiv bezahlbar und steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu dem, was man dann später im Mund hat. Da Zahnprobleme ja oftmals mit anderen Erkrankungen des Körpers in Verbindung stehen, ist es sehr erfreulich, dass Dr. Eschbach einen auf die ein oder andere Baustelle hinweist. Meine Brücken sind super - farblich, preislich und vom Tragekomfort her. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert ... und nicht nur deswegen, weil das Wartezimmer nie überfüllt ist. Man wird nämlich auch ohne Patientenkarte mit dem richtigen Namen angesprochen! Ich bin sehr zufrieden.

28.07.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt!

War mit meinem 90 jährigen Vater am heutigen Sonntag bei Dr. Eschbach im Rahmen des Not Dienstes. Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. Ebenso die zahnmedizinische Fachangestellte. Ganz herzlichen Dank!

Archivierte Bewertungen

18.07.2016
1,0
1,0

Sehr kompetenter und handwerklich hervorragender Zahnarzt.

Ulrich Eschbach ist ein sehr einfühlsamer und sorgfältiger Mediziner. Hervorzuheben ist seine Zahntechniker-Ausbildung vor seinem Zahnmedizin-Studium !

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.414
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler