Praxis K.-Ulrich Eschbach Zahnarzt
Oststr. 27a, Olfen

K.-Ulrich Eschbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie K.-Ulrich Eschbach?

Standort: Praxis K.-Ulrich Eschbach Zahnarzt

Wir schliessen uns allen positiven Bewertungen zu 100% an!

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.-Ulrich Eschbach Zahnarzt

Die Praxis habe ich im Oktober 2018 im Notdienst kennengelernt. Mir musste ein Backenzahn gezogen werden und da dieser so entzündet war, wirkte die Betäubung leider gar nicht. Mir wurde die Hand gehalten und der Zahn geteilt, damit er in Etappen entfernt werden konnte. Das Praxisteam ist sehr engagiert und freundlich, sodass man absolut keine Angst haben muss. Dr. Eschbach selbst weiß, was er tut. Hier zahlt sich jahrelange Erfahrung aus. Bzgl. Zahnersatz wird man hinreichend aufgeklärt ... und selbst wenn man keine Zahnzusatzversicherung hätte, wäre die Rechnungssumme definitiv bezahlbar und steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu dem, was man dann später im Mund hat. Da Zahnprobleme ja oftmals mit anderen Erkrankungen des Körpers in Verbindung stehen, ist es sehr erfreulich, dass Dr. Eschbach einen auf die ein oder andere Baustelle hinweist. Meine Brücken sind super - farblich, preislich und vom Tragekomfort her. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert ... und nicht nur deswegen, weil das Wartezimmer nie überfüllt ist. Man wird nämlich auch ohne Patientenkarte mit dem richtigen Namen angesprochen! Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis K.-Ulrich Eschbach Zahnarzt

War mit meinem 90 jährigen Vater am heutigen Sonntag bei Dr. Eschbach im Rahmen des Not Dienstes. Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. Ebenso die zahnmedizinische Fachangestellte. Ganz herzlichen Dank!

Sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.-Ulrich Eschbach Zahnarzt

Ulrich Eschbach ist ein sehr einfühlsamer und sorgfältiger Mediziner. Hervorzuheben ist seine Zahntechniker-Ausbildung vor seinem Zahnmedizin-Studium !

Sehr kompetenter und handwerklich hervorragender Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben