Kaiser-Dental Dr. Olga Kaiser & Kollegen Zahnärztin
Hochstr. 31, Altstadt, Frankfurt

Dr. med. dent. Olga Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hochstr. 31, Frankfurt

Kaiser-Dental Dr. Olga Kaiser & Kollegen Zahnärztin

Hauptstr. 380, Idar-Oberstein

Zahnarztpraxis Kaiser & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Olga Kaiser?

Standort: Zahnarztpraxis Kaiser & Kollegen

Hatte eine stark schmerzende Zahnnerventzündung, ich könnte sofort kommen, wurde professionell behandelt. Behandlung war absolut schmerzfrei. Zahn würde professionell mit einer wurzelbehandlung versorgt. Die Wurzelkanalfüllung reicht bis an die Wurzelspitze, könnte ich selbst auf dem Röntgenbild sehen. Zahn wurde anschliessend im Schichtverfahren wieder aufgebaut. Die Gebühren dafür waren im unteren Bereich der Möglichkeiten der GOZ.

Wurzelbehandlung nach akuter Zahnnerventzpndung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kaiser & Kollegen

War viele Jahre in dieser Praxis in Behandlung. Doch leider habe ich das Vertrauen verloren.
Habe immer wieder über Schmerzen geklagt, für die kein Arzt des Praxisteam die Ursache fand.

Zur professionellen Kompetenz gehört auch die Überweisung an einen Kollegen.
Möglicherweise hätten bildgebende Verfahren (3 D Röntgendiagnostik), die in dieser Praxis nicht zur Verfügung stehen, weiterhelfen und das Ausmaß der aufwendigen und kostspieligen Behandlung, die letztlich nötig und anfänglich in der Praxis Dr. Kaiser durchgeführt wurde, reduzieren können.
Wieder hatte ich anhaltende Beschwerden, denen keine Bedeutung zugemessen wurde, sodass ich schließlich den Zahnarzt wechselte.

Da die Arzthelferin sehr freundlich und kompetent ist, und auch Dr. Kaiser, die kaum noch in dieser Praxis anwesend ist, vergebe ich eine "3" für den Punkt "Freundlichkeit"

Würde diese Praxis dennoch nicht mehr empfehlen.

Vertrauen verloren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaiser-Dental Dr. Olga Kaiser & Kollegen Zahnärztin

Dr. Olga Kaiser ist beste Zahnärztin, die mich behandelt hat. Seit 2015 kann ich nur an Dr. Kaiser mein Lächeln vertrauen. Ich hatte früher Angst vor dem Spritzen. Aber bei Dr. Kaiser fühlt man überhaupt keine Spritze. Schnell und schmerzlos. Mir wurden vier Weisheitszähne auf ein Mal gezogen und die Operation hat nur 40 Minuten gedauert. Dr. Kaiser arbeitet sehr akkurat und professionell. Sie und ihr Praxis Team sind sehr positiv und freundlich. Praxis sieht sehr gepflegt aus und hat moderne Ausstattung.

Beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Kaiser-Dental Dr. Olga Kaiser & Kollegen Zahnärztin

Abzocke auf höchsten Niveau!
Frau Dr. Olga Kaiser braucht für jegliche Behandlungen viel zu lange. Es ist 1. sehr sehr teuer & die Qualität ist echt nicht gut!
Helferinnen sind unmotiviert.
Aufklärung ist der Frau Kaiser ein Fremdwort.

Ich war noch nie in so einer schlechten Zahnarztpraxis.
Normalerweise kümmert sich der Arzt intensiv um den Patienten , was in dieser Praxis absolut nicht der Fall ist!

Schlechte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaiser-Dental Dr. Olga Kaiser & Kollegen Zahnärztin

Nach starken Schmerzen im Unterkiefer wurde mir von einem bekannten Sportmediziner Frau Dr. Kaiser in Frankfurt empfohlen. Habe aufgrund der Dringlichkeit sofort einen Termin bekommen. Behandlung durchgeführt und wieder schmerzfrei. Alles bestens! Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr zuvorkommend und verbindliche Zahnärztin. Ihre Diagnose ohne Röntgen traf sofort ins schwarze. Kann wieder lachen. Danke.

Wieder Gesund ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaiser-Dental Dr. Olga Kaiser & Kollegen Zahnärztin

Ich habe grosse Probleme mich in einer Zahnarztpraxis zu entspannen. Bei Kaiser Dental ist das alles ganz anders. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Super nettes Team und eine sehr erfahrene Zahnärztin haben mir die Angst ener Wurzelbehandlung genommen. Ich kann Frau Dr. Kaiser nur eine Bestnote geben! Schmerzfrei und zügig wurde die Behandlung durchgeführt. Vielen Dank und Beste Grüsse an das Team.

Einfach perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaiser-Dental Dr. Olga Kaiser & Kollegen Zahnärztin

Lasst euch nicht auf den arm nehmen. Super unerfahren. Und beraten dich nicht gut bzw sehr sehr schlecht.Habe nur vom Kosten gehört statt das wirklich was mit meinen Zähnen gemacht wurde. Mir wurde geraten wo anders hin zu gehen wenn ich nur Kassenleistung bekommen will.

Sehr unerfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaiser-Dental Dr. Olga Kaiser & Kollegen Zahnärztin

Die Leistungen die auf der Webseite aufgeführt werden (Zahnfleischtransplantation) werden in der Praxis nicht regelmäßig durchgeführt. Auch reagierte das Praxis-Team sehr verdutzt und wusste zunächst nicht wovon ich sprach, obwohl diese Behandlung aktiv angeboten wird.
Als ich diese Tatsache ansprach wurde darauf sehr allergisch reagiert. Abgesehen davon, war der Umgang der Zahnarzthelferin sehr unfreundlich und passiv aggressiv. Vor allem nachdem diese auf die fehlende Expertise/Erfahrung bzgl. der gewünschten Behandlung angesprochen wurde.
Nachdem die Praxis sich gesammelt hatte und von mir auf die Höhe gebracht wurde
und geklärt war, warum der Termin überhaupt ausgemacht wurde, wurde mir ein kostspieliger Test aufgezwungen. Auch das war nicht abgesprochen. Nachdem der mangelhaft durchgeführte Beratungstermin zum Ende gebracht wurde, sprach die Zahnarzthelferin mich auf meine ethnische Herkunft an und das der Zustand meiner Zähne evtl. durch die Gewässer in meinem Land hervorgerufen wurden. Ich rate jeden anderen Patienten davon ab, diese Praxis aufzusuchen.

Irreführende Beschreibung der Leistung in der Praxis und schlechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaiser-Dental Dr. Olga Kaiser & Kollegen Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung. Das ganze Team ist superfreundlich.

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaiser-Dental Dr. Olga Kaiser & Kollegen Zahnärztin

Auch so ein Angsthase wie ich wurde besänftigt: Dr. Kaiser erklärte mit Engelsgeduld alle Vorgänge, war sehr vorsichtig und sanft. Mein Kind will jetzt nur zu ihr. Sie findet Zugang zu jedem.
Ich fand die Ärztin sehr kompetent, professionell. Was mich sehr gefreut hat: gute Praxisorganisation. Man bekommt schnell Termine, brauch auch nicht lange warten, man kommt sofort dran. Super für arbeitende Mütter.

Tolle Ärztin für Groß und Klein, gut organisierte Zahnarztraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben