Praxen (3)

Alle Sprechzeiten anzeigen

Privat versichert

Betreut: Erwachsene
01511 78..... Nummer anzeigen

Dipl.-Psych. Olga Repina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Psychotherapie (Erstgespräch) • 100,55 €

Videosprechstunde

01511 78..... Nummer anzeigen

In unserer Praxis für Psychotherapie und Coaching bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung bei der Bewältigung psychischer Beschwerden und per...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Therapieangebot unserer Praxis legt den Schwerpunkt auf die kognitive Verhaltenstherapie (KVT). Dieser Methode ist eine der verbreitetsten und ...

• Deutsch (Deutsch),

100 €

10 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Ich befand mich in einer sehr schweren Lebenskrise mit Sorgen, Existenzängsten, Minderwertigkeitsgefühlen und Beziehungsproblemen, war verzweifelt und wusste einfach nicht mehr weiter... Auf Empfehlung von einem Arbeitskollegen habe ich diese Praxis aufgesucht und bin sehr glücklich darüber!! Die Therapie hat mir in meiner langen, schwierigen Phase sehr geholfen und mein Leben verändert!! Ich habe sehr viel über mich gelernt und konnte viel aus den Therapiesitzungen schnell in meinen Alltag integrieren. Das Vorgehen des Therapeuten war dabei durchgehend unterstützend, einfühlsam und professionell. Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe bei der Bewältigung der vergangenen Monate und kann endlich wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken!

Die Therapie hat mein Leben verändert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Ich bin mit der psychotherapeutischen Behandlung in der Praxis sehr zufreiden! Das Therapeutenteam ist sehr professionell, engagiert, hilfsbereit und herzlich. Hier steht man als Patient mit seinem Anliegen an erster Stelle, was ich lieder nicht in allen Praxen erlebt habe. Die Praxisräume sind sehr einladend und man fühlt sich von wohl. Auch die Terminvereinbarung funktioniert immer wunderbar: man bekommt kurzfristig Termine und es wird sehr auf Wünsche des Patienten geachtet.

Alles in einem sehr zu empfehlen!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Professionelle, einfühlsame und geduldige Therapeutin, die mir in schweren Zeit sehr geholfen hat. Frau Repina hat mir mein Problem bzw. Die Umstände gut erklärt. Mit dem Verständnis konnte ich meine Situation besser handeln.

Professionell, einfühlsam und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Ich litt mehrere Jahre an Depression, habe mich aber nie getraut eine Therapie anzufangen. Nach langem Bangen und Überlegen kam ich über Empfehlung meines Hausarztes in die Praxis von Frau Repina. Das war ein Glücksgriff! Ich habe mich vom ersten Moment sehr wohl gefühlt und hatte immer das Gefühl in guten und kompetenten Händen zu sein. Die Atmosphäre war stets geprägt von Wohlwollen, Respekt, Freundlichkeit, Geduld und Verständnis, sodass ich mich in Gesprächen schnell öffnen konnte. In der Therapie lernte ich viel über mich, meine Symptome und deren Entstehungsgründe. Dies half mir meine Erkrankung besser zu verstehen. Mit Hilfe von praxisnahen und lösungsorientierten Methoden konnte ich meine Probleme in Griff bekommen und dadurch meine Lebensqualität deutlich verbessern.
Zusätzlich erhielt ich „Handwerkszeug“, um mit eventuell zukünftig schwierigen Zeiten besser umgehen zu können. Ich bereue es, die Therapie nicht schon früher gemacht zu haben. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und die positiven Bewertungen nur bestätigen!

zu empfehlen, sehr diskret... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Endlich habe ich nach langer Suche eine tolle Psychotherapeutin gefunden, der ich vertrauen und der ich mich öffnen kann. Ich befand mich in einer schweren Lebenskrise, mit Hilfe von Frau Repina konnte ich einen Ausweg finden und vieles fürs Leben lernen.
Ich bin Frau Repina für ihre Professionalität, Kompetenz sowie ihre offene und herzliche Art sehr dankbar.

Herzliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Auf Anhieb habe ich mich hier wohl und mit meinem Problem verstanden gefühlt. Die Therapeutin ist im Gespräch sehr aufmerksam und überaus geduldig auf mein Problem eingegangen. Sie hat mich nie ohne konkrete und lösungsorientierte Ratschläge aus einer Sitzung gehen lassen. Da ich beruflich häufig unterwegs bin hat es mir viel Sicherheit gegeben, spontan Sitzungen online machen zu können. Mein ganz besonderer Dank für die Flexibilität!

Ausgezeichnete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Ich habe damals nach einem Therapeut gesucht und nach mehreren Versuche bin ich (endlich) auf Dr. Frau Repina gekommen. Ich habe mich zum ersten Mal sofort wohl gefühlt. Ich konnte bei Ihr alle Themen offen besprechen und durch verschiedensten Methoden verarbeiten. Ich fand Ihre Unterstützung bei meiner Therapie so hilfreich, dass ich mittlerweile auch Coaching Stunden für meine Arbeit/Karriere mache und freue mich sehr darauf, die Ergebnisse unserer gemeinsamen Arbeit zu sehen. Vielen Dank für alles!

Vertrauensvolle Therapeutin und herzvolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Frau Repina ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Therapeutin, bei der man sich dank ihrer Empathie, ihrem Verständnis und Fachwissen einfach wohl und gut betreut fühlt! Vielen Dank für alles!

Kompetente und vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Frau Repina ist eine sehr empathische, einfühlsame & zuverlässige Person. Ich habe mich von Anfang an bei ihr gut aufgehoben & ernst genommen gefühlt. Obwohl ich anfangs ggü einer Therapie skeptisch war, bin ich heute umso dankbarer, dass ich diesen Schritt gegangen bin & das große Glück hatte, an eine so tolle & sympathische Therapeutin geraten zu sein. Nach jeder Therapiestunde fühle ich mich leichter & befreiter, schnell habe ich die ersten Fortschritte bei mir feststellen können. Frau Repina schafft während der Therapiesitzungen eine angenehme & nahbare Atmosphäre, so dass man sich ihr gerne öffnet. Ich danke ihr für alles & hoffe, dass Sie noch vielen anderen Menschen helfen kann :-)

Vielen Dank für alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Nach mehreren negativen Vorerfahrungen mit psychotherapeutischen Behandler.innen habe ich bei Frau Repina erstmalig das Gefühl bekommen ernst genommen, gewertschätzt und über meine Erkrankung gut aufgeklärt zu werden. Frau Repina arbeitet transparent und stets "auf Augenhöhe", d.h. ich als Klient.in konnte das Tempo und die Zielsetzungen im therapeutischen Prozess mit ihr absprechen und gestalten. Ich lernte meine Symptome zu verstehen und anders als bisher zu behandeln. Das gab mir Selbstvertrauen und Mut. Frau Repina ist klinisch sehr erfahren, gut abgegrenzt in ihrer professionellen Haltung und dabei stets ehrlich, herzlich und empathisch.
Es darf gelacht werden in den Therapiesitzungen! Das allein ist heilsam und schafft Vertrauen.
Verhaltenstherapeutische und alltagspraktische Übungen wechselten sich bei Frau Repinas Behandlungsweise in einem gesunden, stärkenden Rhythmus mit der Bearbeitung tieferliegender, schwerer Themen ab. Dadurch beugte sie nach meiner Erfahrung Überforderung vor und ermutigte mich zugleich stets aufs Neue. Durch die Behandlung fühle ich mich deutlich entlastet, angenommen und Schritt für Schritt wie "neu geboren". Es ermöglicht mir mein Leben nun anders selbstständig neu auszurichten. Einen großen Dank dafür, Frau Repina!

Behandlung mit Herz, Engagement & großer Sachkenntnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Psychische Erkrankungen können sehr verschieden ausfallen und sich auf unterschiedliche Weise äußern. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Ihre seelische...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es erwarten Sie mit neuester Technik ausgestattete Praxisräume die trotzdem eine Atmosphäre des Wohlgefühls bieten.

Darüber hinaus pro...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxisräume sind bewusst in modern zeitlosem und minimalistischem Stil gestaltet. Unser Ziel ist es dass Sie ein entspannungsförderndes Ambi...

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),