Hackescher Markt | Neue Promenade 7, Mitte, Berlin
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dipl.-Psych. Olga Repina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie (Erstgespräch) • 131,15 €

Hackescher Markt | Neue Promenade 7, Berlin

ab 131 €

122,40 €

Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

In unserer Praxis für Psychotherapie und Coaching bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung bei der Bewältigung psychischer Beschwerden und per...

Das Therapieangebot unserer Praxis legt den Schwerpunkt auf die kognitive Verhaltenstherapie (KVT). Dieser Methode ist eine der verbreitetsten und ...

Psychische Erkrankungen können sehr verschieden ausfallen und sich auf unterschiedliche Weise äußern. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Ihre seelische...

Warum zu mir?

Es erwarten Sie mit neuester Technik ausgestattete Praxisräume die trotzdem eine Atmosphäre des Wohlgefühls bieten.
Darüber hinaus pro...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxisräume sind bewusst in modern zeitlosem und minimalistischem Stil gestaltet. Unser Ziel ist es dass Sie ein entspannungsförderndes Ambi...

• Psychotherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina Videosprechstunde

Ich bin positiv überrascht von meinen online Sprechstunden

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina Andere

Sie werden Ihnen hier weiterhelfen, seien Sie versichert. Vor ein paar Jahren befand ich mich am tiefsten Ende einer Depression. Ich hatte nur einen Rettungsversuch und landete schließlich bei einer wunderbaren Fachärztin – Dr. Frau Repina. Sie hat mich wieder zum Leben erweckt und mir geholfen, meine alten Verletzungen zu heilen. Ich bin ein wirklich glücklicher Mensch geworden und kann dieses Leben nun bewusst leben. Wir haben unsere Treffen nicht abgebrochen, sondern sehen uns weiterhin präventiv, und das ist eine wunderbare Erfahrung. Dies ist ein Ort, an dem man gerne vorbeikommt, auch für ein Online-Meeting. Vielen Vielen Dank an Dr. Frau Repina.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina Videosprechstunde

Im Moment befinde ich mich in einer der größten Krisen meines Lebens und leide sehr. In Jameda konnte ich mit Hilfe meiner Kollegin die Praxis von Frau Repina finden. Das Team hat mir sehr geholfen und ich konnte mich von einigen Beschwerden befreien, die mich im Leben sehr belastet haben. Ich konnte gute Fortschritte machen und bin sehr zufrieden mit der professionellen Hilfe, die ich in der Praxis erhalten habe. Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Therapeuten.

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Ich befand mich in einer sehr schweren Lebenskrise mit Sorgen, Existenzängsten, Minderwertigkeitsgefühlen und Beziehungsproblemen, war verzweifelt und wusste einfach nicht mehr weiter... Auf Empfehlung von einem Arbeitskollegen habe ich diese Praxis aufgesucht und bin sehr glücklich darüber!! Die Therapie hat mir in meiner langen, schwierigen Phase sehr geholfen und mein Leben verändert!! Ich habe sehr viel über mich gelernt und konnte viel aus den Therapiesitzungen schnell in meinen Alltag integrieren. Das Vorgehen des Therapeuten war dabei durchgehend unterstützend, einfühlsam und professionell. Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe bei der Bewältigung der vergangenen Monate und kann endlich wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken!

Die Therapie hat mein Leben verändert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Ich bin mit der psychotherapeutischen Behandlung in der Praxis sehr zufreiden! Das Therapeutenteam ist sehr professionell, engagiert, hilfsbereit und herzlich. Hier steht man als Patient mit seinem Anliegen an erster Stelle, was ich lieder nicht in allen Praxen erlebt habe. Die Praxisräume sind sehr einladend und man fühlt sich von wohl. Auch die Terminvereinbarung funktioniert immer wunderbar: man bekommt kurzfristig Termine und es wird sehr auf Wünsche des Patienten geachtet.

Alles in einem sehr zu empfehlen!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Professionelle, einfühlsame und geduldige Therapeutin, die mir in schweren Zeit sehr geholfen hat. Frau Repina hat mir mein Problem bzw. Die Umstände gut erklärt. Mit dem Verständnis konnte ich meine Situation besser handeln.

Professionell, einfühlsam und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Ich litt mehrere Jahre an Depression, habe mich aber nie getraut eine Therapie anzufangen. Nach langem Bangen und Überlegen kam ich über Empfehlung meines Hausarztes in die Praxis von Frau Repina. Das war ein Glücksgriff! Ich habe mich vom ersten Moment sehr wohl gefühlt und hatte immer das Gefühl in guten und kompetenten Händen zu sein. Die Atmosphäre war stets geprägt von Wohlwollen, Respekt, Freundlichkeit, Geduld und Verständnis, sodass ich mich in Gesprächen schnell öffnen konnte. In der Therapie lernte ich viel über mich, meine Symptome und deren Entstehungsgründe. Dies half mir meine Erkrankung besser zu verstehen. Mit Hilfe von praxisnahen und lösungsorientierten Methoden konnte ich meine Probleme in Griff bekommen und dadurch meine Lebensqualität deutlich verbessern.
Zusätzlich erhielt ich „Handwerkszeug“, um mit eventuell zukünftig schwierigen Zeiten besser umgehen zu können. Ich bereue es, die Therapie nicht schon früher gemacht zu haben. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und die positiven Bewertungen nur bestätigen!

zu empfehlen, sehr diskret... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Endlich habe ich nach langer Suche eine tolle Psychotherapeutin gefunden, der ich vertrauen und der ich mich öffnen kann. Ich befand mich in einer schweren Lebenskrise, mit Hilfe von Frau Repina konnte ich einen Ausweg finden und vieles fürs Leben lernen.
Ich bin Frau Repina für ihre Professionalität, Kompetenz sowie ihre offene und herzliche Art sehr dankbar.

Herzliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Auf Anhieb habe ich mich hier wohl und mit meinem Problem verstanden gefühlt. Die Therapeutin ist im Gespräch sehr aufmerksam und überaus geduldig auf mein Problem eingegangen. Sie hat mich nie ohne konkrete und lösungsorientierte Ratschläge aus einer Sitzung gehen lassen. Da ich beruflich häufig unterwegs bin hat es mir viel Sicherheit gegeben, spontan Sitzungen online machen zu können. Mein ganz besonderer Dank für die Flexibilität!

Ausgezeichnete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Repina

Ich habe damals nach einem Therapeut gesucht und nach mehreren Versuche bin ich (endlich) auf Dr. Frau Repina gekommen. Ich habe mich zum ersten Mal sofort wohl gefühlt. Ich konnte bei Ihr alle Themen offen besprechen und durch verschiedensten Methoden verarbeiten. Ich fand Ihre Unterstützung bei meiner Therapie so hilfreich, dass ich mittlerweile auch Coaching Stunden für meine Arbeit/Karriere mache und freue mich sehr darauf, die Ergebnisse unserer gemeinsamen Arbeit zu sehen. Vielen Dank für alles!

Vertrauensvolle Therapeutin und herzvolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert