Praxis Dr.med. Olga Schulz Fachärztin für Augenheilkunde
Frankfurter Str. 56, Hornau , Kelkheim

Dr. med. Olga Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Olga Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam mit einer akuten Sehstörung in die Praxis von Frau Dr. Schulz und wurde nicht wegen "ausgebucht abgewiesen. Nach dem Hinweis, dass die aber mit einer Wartezeit verbunden sei -die ich liebend gerne in Kauf nahm- wurde nach einer gründlichen Untersuchung meines Auges sofort mit der Behandlung begonnen ;anfangs 2 x tägl. Kontrolle, dann 1 x tägl.. Ich fühlte mich sofort von dem ganzen Team bestens betreut und "wir" sind auf einem guten Weg der Besserung. Ich danke von ganzem Herzen Frau Dr. Schulz und ihrem Team für die fürsorgliche Betreuung!! PS! Ich gehöre nicht den son privilegierten Privatpatienten an!! Xxxxy, Bad Soden

Augenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olga Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Eine Netzhautablösung hat Frau Dr. Schulz sofort erkannt und mich gleich in die Augenklinik überwiesen. Sie veranlasste die Einweisung und ich bekam am nächsten Tag einen Termin zur
OP. Dafür bin ich Frau Dr. Schulz sehr dankbar.

Im dringenden Fall sofort einen Termin erhalten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olga Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte in der Praxis angerufen, weil ich die Vermutung hatte, dass sich ein Fremdkörper im Auge befindet. Durch eine nette Helferin hatte ich umgehend einen Termin erhalten.Frau Doktor Schulz hat im Rahmen der Behandlung festgestellt, dass sich an meinem Auge eine Zyste gebildet hat. Sie hatte mir empfohlen, diese mit einer Nadel aufzustechen, damit die Reizung nachlässt. Auch wenn mir bei der sehr professionellen Behandlung etwas flau wurde, war damit das Problem perfekt beseitigt. Alles in allem Superservice, super Behandlung, vielen Dank!

Nette, professionelle und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olga Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Für mich eine tolle Praxis, sehr kompetente Ärztin,freundliches Team,trotz vieler Patienten.Ich komme seit Jahren hierher und bin sehr zufrieden.

Seit Jahren zufriedene Patientin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olga Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe Fr. Dr. Schulz als sehr einfühlsam und kompetent empfunden. Auch dass ich sehr schnell noch einen Termin bekam hat mich beeindruckt. Rundum zufrieden !

Sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olga Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Ärztin sehr kompetent und nett.
Wartezeit auf Termin sehr lang.
Wartezeit trotz Termin sehr erheblich .

Sehr gute Ärztin, zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olga Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Wartezeiten auf einen regulären Termin sind bei den Fachärzten überall anzutreffen. In dieser Praxis wird man auch als Notfallpatient angenommen !! und bei schwerwiegenden Problemen kompetent und professionell behandelt.
So ist es mir ergangen als ich wegen akuten Beschwerden in der Praxis angerufen, angenommen und hervorragend behandelt wurde.
Chapeau an Frau Dr. Schulz und das ganze Team !

Immer wieder gerne! hervorragend geholfen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olga Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Olga Schulz betreut mich schon seit 2002. Ich muss jedes Quartal zu ihr zur Kontrolle aufgrund eines medizinischen Notfalls in 2002. Auch in diesem Jahr 2017 war ein Notfall am gesunden Auge. Die Abwicklung mit der Augenklinik in Frankfurt-Höchst war PERFEKT. Ich kann die beste Referenz für dieses freundliche und kooperative Team abgeben. Trotz der hohen Belastung des Teams ist auch viel Humor vorhanden.

Positive Bewertung der Augenarztpraxis Dr. Olga Schulz, Kelkheim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olga Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Hatte ein kurzfristiges Problem angerufen und sofort einen Termin bekommen. Wartezeit kurz Circa 30 Minuten.Behandlung sehr schnell und sehr sehr gut. Ergo sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

Super schnell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olga Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Schulz hat meine AMD frühzeitig diagnostiziert und Behandlungsmöglichkeiten ausführlich mit mir besprochen

AMD Alterbedingte MakulaDegeneration • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert