Praxis Olga Zeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 19, Augsburg

Olga Zeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Zeier?

Standort: Praxis Olga Zeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute bei Frau Dr. Zeier da Sie die Vertretung für mein Hausarzt (Dr. Xxxxx) übernommen hat. Frau Zeier hat sich Zeit genommen, mir gut zugehört und untersucht, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch Ihr Team ist sehr freundlich und gut organisiert. Vielen Dank nochmals!

Gefühlvoll und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Zeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Telefonisch sehr gut erreichbar sowie auch mit den öffentlichen Bussen etc. Kurze Wartezeit. Tolle Humane Kompetente Ärztin mit Team , die gut beraten und sich für den Patienten zeit nehmen.
So soll eine Praxis sein einfach nur zum weiterempfehlen.

Sehr kompetente Menchluche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Zeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich für die Patienten viel und genügend Zeit. Behandlungen verlaufen schmerzfrei da sie eine sehr ruhige Hand hat und sehr gefühlvoll mit den Patienten umgeht.
Oft gibt Sie eine hervorragende psychische Unterstützung!

Vertrauenswürdige und gefühlvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Zeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühl mich sehr wohl, das Klima dort ist sehr angenehm.
Mitarbeiter empfangen und begleiten immer sehr nett und sehr hilfreich. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, habe lange ein guten Hausarzt-in gesucht und endlich nach 2 Jahren mit Erfolg.

Überzufriedenstellender Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Zeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen. Zunächst muss ich sagen, dass das ganze Team extrem freundlich ist. Bei der Terminvergabe hatte ich absolut keine Probleme. Die Wartezeit in der Praxis ist ein Traum. Zeitlich perfekt abgestimmt. Ich fühle mich einfach wohl, wenn ich in der Praxis bin. Immer sauber und sehr freundliche Assistentinnen.
Die Ärztin nimmt sich immer Zeit für meine Beschwerden. Mit Ihrer Behandlung bin ich 100% zufrieden. Ich wünsche mir, dass alle Ärzte So wären.

Extrem freundlich und beste Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Zeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit 3 Jahren bei Frau Olga Zeier in der Praxis als Patient. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frau Zeier die freundlichste und kompetenteste Ärztin, die ich in ganz Augsburg besucht habe, ist. Mit Ihren Behandlungen bin ich zu 100% zufrieden und Sie konnte mir immer weiterhelfen. Sie hat sich immer reichlich Zeit genommen um meine Beschwerden anzuhören und hat mir dementsprechende Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Bis jetzt immer mit Erfolg.
100% Weiterempfehlung

Beste Ärztin: kompetent und extrem freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Zeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin die wo ihre Fach verstehst. Nicht unnötige medikament verschreibt,mehr Rat giebt Natur Produkte zu verwenden. Zb. Bei erkältung Ingwer,citrone, zu essen.

Eine nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Zeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich weiß nicht aus welchen Gründen manche so einen Schwachsinn hier schreiben. Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, das mich die ehrwürdige Frau Dr. Zeier immer fair und freundlich behandelt hat. Ob ich ein physisches oder psychisches Leiden hatte, hat sie sich immer mit Kompetenz durch mein Leiden gekämpft. Sowie zeigt sie immer Empathie und Verständnis für die schwierigsten Situationen. Daher kann ich nur sagen, das die Frau Dr. eine der besten Ärzte ist, die es im Umkreis von 60. Kilometern für Allgemeinmedizin gibt.

Eine klasse Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Zeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dank Ihnen habe ich erstmals ein richtig gutes Gefühl zu meiner Therapie gehabt. Sie klären mich immer fachlich auf und bereiten mich auf alles vor. Sie sind nicht nur eine Koryphäe was Ihr Fach betrifft, Sie sind auch ein so toller einfühlsamer Mensch. Da können sich viele ein Beispiel nehmen.
Sie und Ihr Team sind sehr kompetent und sehr freundlich ?
Vielen Dank

Kompetente und sehr nette Ärztin und Ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Zeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon beim Eintreten in die Moderne einrichtete Praksis fühlt man sich sehr willkommen. Nach 10 Minuten Wartezeit würde ich in den hellen und freundlichen Behandlungsraum geführt. Frau Dr. Zeier hat mich sehr einfühlsam und kompetent untersucht und ihre Diagnose gestellt. Die Therapie war 100% erfolgreich. Herzlichen Dank an Sie und das ganze Team.

Die Frau Doktor Zeier eine sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben