Dr. med. dent. Oliver Blume bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Bitte denken Sie an ihre gesetzliche Versicherungskarte (wenn gesetzlich versichert). Gibt es Röntgenbilder? Sollten diese nicht älter als 6 Monaten sein, kontaktieren Sie bitte ihre hauszahnärztliche Praxis mit der Bitte zur Übersendung der Röntgenbilder. Kommen Sie bitte 15 Minuten früher zum Termin, damit die Beratung und Untersuchung pünktlich beginnen kann. Überweisung/Anweisung vorhanden? Dann bringen Sie diese bitte unbedingt mit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Praxisteam

Klingsorstr. 5, München

Paracelsus-Klinik Abt. MKG-Chirurgie

Klingsorstr. 5, München

Paracelsus-Klinik Abt. MKG-Chirurgie

Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Bitte denken Sie an ihre gesetzliche Versicherungskarte.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Praxisteam

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxis Back & Blume in im Zentrum von München informieren m...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ic...

Wir bieten das komplette Spektrum der Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie für Erwachsene und Kinder. Unsere Praxis Back & Blume in der Münchner Alts...

• Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Zahnextraktion (Beratung)

Angenehme Erfahrung mit Herrn Dr. Blume, hat sich viel Zeit genommen. Tolles Einfühlungsvermögen. Keine Abfertigung. Lieben Dank!

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Implantat (Beratung)

Habe als Angstpatient vier Implantate von Dr. Blume und seinem Team machen lassen. Die Angst war schon nach dem ersten Termin verschwunden, was an dem überaus freundlichen und beruhigenden Umgang von Herrn Dr. Blume und den Mitarbeitern liegt.

Die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet, so dass man sich wohl fühlen kann. Und auch wenn Mal mehrere Personen im Wartebereich sitzen kommt nie das Gefühl von Hektik auf, immer wird man ruhig und professionell bis zum Ende des Termins begleitet.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Blume behandeln lassen.

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Allgemeine Beratung

Super Aufklärung, gründliche Untersuchung, hört einem aufmerksam zu, befühlt auch die Muskulatur und schaut nicht nur auf die Röntgen-Bilder. Zudem sehr zugewandt und einfach total sympathisch. Fühl mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Implantat (Beratung)

Es ist eine sehr Gute Kommunikation mit Dr. Blume. Das Team drumherum ist sehr engagiert und motiviert

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Allgemeine Beratung

Ich habe die ausführliche und kompetent Beratung bekommen. Gerne komme ich wieder.

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Allgemeine Beratung

Sehr freundliches Team in der schönen und zentral gelegenen Praxis! Sehr sympathischer Arzt, der verständlich auf Augenhöhe kommuniziert und erklärt! Positiver Gesamteindruck!

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Andere

Sehr professionelle, freundliche und transparente Behandlung. Sehr freundliches Personal, gute Atmosphäre in der Praxis. Wirklich alles top!

Spitzen-Team, Spitzen-Anästhesistin Frau Dr Schatke,
Super Praxis. Danke

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Andere

Herr Dr. Blume ist ein absoluter Genie auf seinem Gebiet. Ich habe mehrere Implantate und zwei davon hat er eingesetzt. Ich hatte bei seinen beiden Implantate weder Schmerzen noch Beschwerden jeglicher Art. Ich konnte es nicht glauben, dass ich rein gar keine Schmerzen hatte, weil die Erfahrung davor bei einem anderen Zahnarzt in Berlin ganz andere war.

Hinzu kommt seine Freundlichkeit und Empathie. Ich habe mich stets wohl und in sicheren Händen geführt. Sein ganzes Personal ist mega freundlich. Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt, wenn ein Zahn raus und Implantat eingesetzt werden muss.

Ich bin absolut zufrieden und glücklich, dass mich meine Zahnärztin zu Dr. Blume geschickt hat. Er leistet großartige Arbeit!

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Andere

Herr Dr. Blume ist ein hervorragender Arzt, sehr emphatisch und sehr routiniert.
Vor und bei der Operation wird jeder Schritt bzw Eingriff erklärt.
Ich kann Herrn Dr. Blume auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sollte ich nochmals ein Zahnimplantat benötigen, dann nur bei Herrn Dr. Blume.
Übrigens, das Team ist auch spitze!