Dr. med. Oliver Bunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Bunz?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bunz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Wir waren 30 Jahre beim Vorgänger Dr. Xxxxx und stets zufrieden.
Durch einen schweren Radunfall und einem Krankenhausbericht nach RTW Zuführung habe ich mich trotz Scherzen in die Praxis geschleppt um eine MRT Verschreibung zu bekommen (Vom Krankenhaus empfohlen).
Hier wurde ich abgewiesen obwohl ich leidend mit 2 Gehhilfen dort stand.
So wenig Empathie hat mich erschrocken. Auch wenn viel Betrieb ist sollte Zeit für die schweren Notfälle sein.

War das 1 .Mal in der Praxis zur Behandlung, Arzt sehr kompetent ,gab sich Mühe bei der Diagnosestellung, hat sich Zeit genommen,Mitarbeiter sehr freundlich, empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1. Termine schwer zu bekommen
2. Beim 1. Termin wurde ich nicht ausreichend beraten, bekam Ergotherapie verschrieben, die leider nichts brachte und ich immer noch Schmerzen habe
3. Daher habe ich um einen weiteren Termin gebeten, mit einer Wartezeit von fast einem Monat => ich benötige jetzt Hilfe, da ich akute Schmerzen habe
4. Fazit: mir konnte leider nicht geholfen werden.

Schmerzen an beiden Ellbogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

1. schnelle/spontane Terminvergabe (heutzutage sehr selten)
2.engagiertes Team / sehr freundlich
3. Wartezeit unter 30 min (trotz kurzfristigem Termin)
4. Arzt sehr kompetent, hört zu was passiert ist aufgrund dessen schnelle Behandlung.
5. Arzt ist ruhig , nicht genervt oder gestresst
6. man fühlt sich wirklich wohl
7. Dr. Bunz ruft sofort zurück wenn man darum bittet oder wenn Befund vorliegt und es auch relativ schnell gehen muss.
8. Praxis ist modern hergerichtet und ist ordentlich.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Sport hatte ich starke Schmerzen und habe mich sehr unwohl gefühlt. Ich habe in der Praxis von Dr. Bunz angerufen und sehr schnell einen Termin bekommen. Die freundliche Sprechstundenhilfe hat mir auch die Notfallsprechstunde angeboten, was nur noch wenige Ärzte haben.

Dr. Bunz hat sich Zeit genommen, die Ursache meiner Schmerzen auf den Grund zu gehen. Er hat verschiedene Test gemacht und so das Problem schnell gefunden. Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, da er sehr kompetent wirkt und sich wirklich sehr um seine Patienten kümmert. Er hat mir ausserdem genau erklärt woher der Schmerz kommt, weshalb er auftritt und was fuer Auswirkungen das für mich hat. Ebenso sind alle Geräte in der Praxis modern und auf dem neuesten Stand der Technik.

Letztlich hat Dr. Bunz mir einen mehrstufigen Plan erstellt, um meine Schmerzen zu lindern. Es scheint auch, als wäre Dr. Bunz auch sehr gut vernetzt und kann auf eine Reihe von Spezialisten zurückgreifen.

Dank Dr. Bunz seiner genauen Diagnose und seiner Hilfe bin ich wieder fit! Ich kann Dr. Bunz sehr empfehlen! Für mich einer der besten und kompetentesten Orthopäden.

Schneller Termin, perfekte Diagnose, danke für Ihre Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Völlig inkompetent. Kann nicht mal ein MRT Bild bewerten, sondern muss dafür einen „Spezialisten“ zu Rate ziehen. Offenbar auch nicht sehr belastbar: schreit (!) einen alten Patienten an, weil er seine Zeit aufgrund von Nachfragen zu sehr beansprucht und er unter Termindruck ist - einfach unglaublich!
Schade, der Vorgänger Dr. Kern war stets ein kompetenter und geduldiger Arzt - Dr. Bunz: Never again!

Besuch vom 05.06.20 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team wirkt gut eingespielt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Wichtig ist das Vertauen zum Arzt, er hört zu und nimmt sich Zeit.

Herr Dr. Bunz und sein Team waren sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Bunz war in der Behandlung sehr kompetent und analytisch auf den Punkt. Das war für mich sehr vertrauensvoll.

Auf den Punkt kompetent und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben