Praxis

Praxis Dr.med.v et. Oliver Enders Tierarzt
Heinz-Flessner-Str. 19, Neunburg vorm Wald

Dr. med. vet. Oliver Enders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Oliver Enders?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.v et. Oliver Enders Tierarzt Andere

Bin über 20 Jahre mit meinen Fellnasen bei Familie Enders.
Frau Dr. Enders sen. war für Notfälle zu jeder Zeit erreichbar und hat unserer Hündin durch eine mitternächtliche OP das Leben gerettet.
Es wird sich immer Zeit genommen. Mir wurden nie unnötige Untersuchungen aufgeschwatzt, sondern immer erklärt, was man für welche Erkenntnisse und Erfolge machen könnte. Dann war es meine Sache, zu entscheiden.
Für einen bissigen Hund bekam ich Sondertermine.
Nach schweren OPs wird oft telefonisch nachgefragt, wie es dem Patienten zuhause geht.
Wenn die Ärztinnen etwas nicht wissen, wird angekündigt, dass sie sich selbst erst informieren müssen. (Das haben wir schon anders erlebt.)
Alles in allem würde ich 11 von 10 Punkten vergeben und sehe von einem weiteren lediglich ab wegen oft sehr langer Wartezeiten. Musste im Gespräch mit anderen feststellen, dass mehrere Patienten zur gleichen Uhrzeit einbestellt werden, die dann entsprechend lange warten müssen. Sonst ist das ganze Team 1A!

Standort: Praxis Dr.med.v et. Oliver Enders Tierarzt

Ich hatte mir in dieser Praxis eine Zweitmeinung eingeholt.
Die Diagnose wurde richtig gestellt. Aber ich staunte nur was hier für unnötige Leistungen empfohlen werden die nichts mit der Krankheit meiner kleinen zutun haben.
Dementsprechend sieht auch in dieser Praxis die Rechnung aus.
Ich habe nun die Behandlung von meinen Tierarzt fortgeführt da es viel preisgünstiger war.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Zweitmeinung eingeholt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.v et. Oliver Enders Tierarzt

Wir hatten jetzt das Vergnügen mehrmals in den letzten Wochen zum Tierarzt zu müssen.

Wir waren bisher immer bei diesem. Allerdings werden hier aktuell Preise aufgerufen die jenseits von Gut und Böse sind.

Auch wenn man generell freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Die Rechnung am Ende fast schon unverschämt. Da wird leider jeder Handgriff separat abrechnet und zwar nicht zu knapp.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kostenkatastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.v et. Oliver Enders Tierarzt

Ich bin seit ca zwanzig Jahren Kunde/Patient bei der Praxis Dr Enders. Es hat sich Einiges geändert im Laufe der Zeit, aber es ist ein Familienbetrieb geblieben! Ich danke für die Fürsorge und die total freundliche Unterstützung, der Frau Dr. Enders und auch ihrer Tochter. Es kann im Leben nicht immer gut ausgehen, einmal war es so, ein andermal nicht! Wurde immer sehr gut fachlich beraten, über Risiken informiert und eine sehr harmonische Atmosphäre herrscht auch! Vielen lieben Dank!

Alles hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.v et. Oliver Enders Tierarzt

Kann den Tierarzt nur weiter empfehlen.
Immer erreichbar und immer eine sehr gute Behandlung,Beratung,schnelle Termine auch bei OP`s und immer freundlich, sowie sehr kompetent.

Sehr guter Tierarzt und immer erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.v et. Oliver Enders Tierarzt

Sowohl Frau Enders sen. als auch jun. sind sehr freundlichen und kümmern sich sehr um die Tiere. Ich habe einen Hund und bin seit über 6 Jahren mit ihm dort. Alle Tierärzte vorher konnten sich nur immer durch Antibiotikum helfen. Er hatte bereits zwei Narkosen und diese sind wunderbar verlaufen. Da mein Hund sehr viel Angst vorm Tierarzt hat, muss ich manche Sachen telefonisch klären, darüber bin ich sehr dankbar. Bei Problemen wird einem gesagt man soll sich unbedingt melden und sagen wie es gelaufen ist. Es wird alles genau aufgeschrieben. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Super Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.v et. Oliver Enders Tierarzt

Freundliches Team! Bin zwar nur ca. 1 mal pro Jahr in der Praxis aber wenn ich einen Termin hatte, verlief dieser reibungslos. Detaillierte Informationen über Krankheit und Tier in einer Sprache die auch der Laie versteht ;-) Also ich finde rundum super!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen