Oliver Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Engelhardt?

Standort: MVZ Alte Saline

Heute war ich das erste mal bei Dr. Engelhardt zur Kontrolle.
Ich muss ehrlich sagen, daß ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich wurde in Ruhe über den Ablauf aufgeklärt. Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und mir wurden keine Extrabehandlungen aufgedrängt.

Sehr positiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alte Saline

Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Engelhardt, schon seit dem er noch in Nürnberg gearbeitet hat, doch dann ist er weg gezogen und arbeitet jetzt in Freising. Ich werde trotz der Fahrt zu ihm gehen und bleiben. Er ist sehr kompetent habe vollstes Vertrauen zu ihm. Sehr netter Arzt! Die Damen an der Rezeption sind auch sehr nett, haben mich gut aufgenommen.

Kompetenter und bester Frauenarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alte Saline

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Engelhardt und mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er fragt nach und erklärt.

Sehr freundlicher und netter Arzt, der sehr gut operiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alte Saline

Herr doctor hat mir bei letzte Behandlung gesagt dass ich meine ergebnisse auch ohne termin abholen konnte und eine schnelle gesprach haben. Ja, es war aber nicht so ideal wenn ich dann gekommen bin. Die schwester war total unfreundlich, sie will mich luberhaupt nicht zu Herr doctor ohne termin gehen lassen. Kein Charakter aber total. Hat noch meine private anamnese einfach so in raum gesagt, sa warten noch 3weitere frauen und ein man! Herr doctor ist echt super aber personal EINFACH FALSCH !!!

Super netter Arzt ! Aber Praxis team? Total falsch !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alte Saline

Dr. Engelhardt hat sich bisher immer viel Zeit genommen und alles sehr kompetent und nachvollziehbar erklärt. Er ist spezialisiert auf Hormone, was mir sehr hilft, weil ich auch eine Schilddrüsen-Unterfunktion habe und ich so eine ganzheitliche Therapie bekomme. Er schildert zu allen Verhütungsmethoden verschiedene Alternativen und ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt. Er überlässt die Entscheidung mir, weist aber auf seine Erfahrungen und Empfehlungen hin. Das erwarte ich von einem Arzt.

Standort: MVZ Alte Saline

Schon seit neun Jahren bin ich bei Dr. Engelhardt in Behandlung. Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen sehr genau. Er ist sehr kompetent und einfühlsam. Dr. Engelhardt ist sehr guter Hormon Spezialist und Chirurg. Ich würde den Arzt nie wechseln.

Standort: MVZ Alte Saline

Ich werde seit 8 Jahre von Dr. Engelhardt gynacologisch betreut. Er ist ein sehr netter, sachlicher Arzt, der immer Zeit nimmt die gesundheitliche Beschwerden anzuhören und entsprechend auf kompetenter Art und Weise zu behandeln.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Alte Saline

Ich war mit der Behandlung und Betreuung durch Dr. Engelhardt sehr zufrieden. Ich musste wegen meines Falls mehrmals zu ihm in die Sprechstunde. Ich wurde gut aufgeklaert und alle meine Fragen wurden direkt beantwortet.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alte Saline

Nach Brustkrebsdiagnose wurde ich erstmals informiert, dass auch Herr DR. Engelhardt diese Operationen duchführt und kann nach meiner Erfahrung nur das grösste Lob und meine volle Anerkennung aussprechen ...Ich werde Ihn nur wärmstens weiterempfehlen ... die Operationen sowie die Aufklärungen vorher und nacher waren (für mich als schon vorher jahrelange Patientin) auch meinem Partner gegenüber 1A....!!!
Wir waren beide nach dem ersten Einführungsgespräch trotz vorheriger Unsicherheiten und Erkundigungen völlig überzeugt nur Herrn Dr. Engelhardt operieren zu lassen und habe es keineswegs bereut.. meine Narbe wurde schon überall gelobt und mein Heilungsprozess verläuft bestens... diese Bewertung schreibe ich in unendlicher Dankbarkeit und Hochachtung und wünsche ihm von Herzen weiterhin viel Erfolg!...

kompetenter aufklärender und aussergewöhnlicher Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Alte Saline

Hat super operiert, keine Narbe mehr sichtbar. Super Beratung und Betreuung.

Voll zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert