Oliver Hinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Hinz?

Standort: Gem.Praxis im Nordtor Dr.med. Rainer Holocher Jan Christoph Buchsteiner Sabrina Bodewin u.w.

Analysiert schnell und hat eine gute Intuition, geht im Zweifel auf Nummer sicher, was ich beides sehr schätze.

Kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hinz ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der einem wirklich zuhört. Ich war am Montag zum ersten Mal wegen Schluckproblemen dort und er hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen. Ich habe Blutbild machen lassen und konnte 2 Tage später anrufen, um die Ergebnisse zu erhalten. Sehr gut geführte Praxis.

sehr guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Hinz ist seit vielen Jahren mein ärztlicher Begleiter, ich kann hier nur subjektiv sicherlich meinen Eindruck über seine Tätigkeit schreiben. Bis heute werde ich gut und sehr fachmännisch von ihm betreut, Herr Hinz haut nicht einfach eine Diagnose raus sondern kann diese auch mit Unterstützung von Fachärzten begründen. Er hat dann Lösungsvorschläge und setzt die Therapie an. Aufgrund seiner mittlerweile grossen Routine und Kenntnis bin ich überzeugt dass ich nicht der einzige bin, der ihn als sehr fähigen und leidenschaftlichen Arzt beschreibt.

Eine GP bei der ich mich seit vielen Jahren als Patient sehr gut aufgehoben fühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Oliver Hinz nimmt sich die Zeit , wenn es nötig ist, analysiert, bohrt nach, sieht das Gesamtbild. Obwohl Allgemeinmedizinern wenig Zeit für eine Behandlung von der KV vorgeschrieben wird, geht es hier um das bestmögliche Ergebnis dem Patienten zu helfen. Ich bin mehr als froh, Oliver Hinz als meinen Hausarzt des Vertrauens bezeichnen zu können, auch alle Kollegen am Nordtor sind außergewöhnlich nett uns sorgsam im Umgang mit den Patienten.
Vielen Dank, für so manche Rettung in der Not,
Silke

Für mich der beste Allgemeinmediziner in Brühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Hinz ist ein super netter Arzt der einem auch zuhört und hilft !! Er hat mich auch "operiert" am zeh und das hat er auch super gemacht. Ich fühle mich immer wohl bei ihm

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Hinz ist ein Mensch der klaren Worte und geht bei seiner Diagnose lieber auf Nummer sicher. Dies hat bei mir zu einer frühzeitigen Erkennung einer Krebserkrankung geführt. Danke!!

Gewissenhaft und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sachlich, ruhig, kompetent wie immer.
Aber endlich istin der Praxis Ruhe eingekehrt und es herrscht ein angenehmes Klima. Nicht mehr diese Hektik und knisternde Atmosphäre wie in alte Gemeinschaftsparxis Stettiner Str. und Kürfürstenstr. .

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Personal ist sehr unfeundlich.

Bei der Blutabnahme morgens früh, 5 min. zu spätkommen, werden sie niedergemacht, aber wenn sie
5 min. zu früh sind, werden sie stehengelassen, wenn das Personal die Praxis geht, wird die Tür vor einem erst noch mal wieder abgeschlossen.
Rezeptbestellung oder Überweisung über e-mail in die Kurfürstenstr. funktioniert nicht.

"Kompetenter und netter Arzt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Hinz (sowohl auch seine Kollegen, bei denen ich \"vertretungsweise\" schon einmal war) sind sehr kompetente, einfühlsame und immer freundliche Ärzte. Man fühlt sich immer verstanden, bekommt immer ein offenes Ohr, auch mal mehr Zeit wenn nötig auch wenn es draußen voll ist, jedes Problem wird erst genommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und möchte mich hiermit auch einmal für die Freundlichkeit und Menschlichkeit dieser Ärzte herzlich bedanken. Man kann sie nur weiterempfehlen.

Toller, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hinz hat immer ein offenes Ohr für alles und nimmt sich die Zeit der Erkrankung auf den Grund zu gehen.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert