Dr. med. Dr. med. dent. Oliver Seiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: SEISS Zahnmedizin Dr.Dr. Oliver Seiss

Ich / Wir können die Praxis Dr. Seiss nur jedem weiter empfehlen. Es ist ein absolut Herzlicher Arzt ebenso, dass gesammte Team. Wir würden jeder Zeit wieder auf die Praxis zurück greifen bereits zwei Behandlungen haben wir durchführen lassen.
Sowohl Ich als absoluter Angst Patient habe mich entspannt zurück lehnen können. Mein Sohn der sehr wählerisch ist, und nicht mit jedem Arzt zurecht kommt, hat sich sofort mit Dr. Seiss angefreundet und sich ohne Probleme behandeln lassen

Liebevolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEISS Zahnmedizin Dr.Dr. Oliver Seiss

Ein komplizierterer chirurgischer Eingriff mitten im Gesicht wurde mit viel Sorgfalt und Blick auf das Wohlbefinden des Patienten entfernt. Man hat den Eindruck, hier ist ein Arzt am Werk, dem nicht nur ein medizinisch, sondern auch ästhetisch gelungenes Ergebnis wichtig ist. Das Praxisteam ist sehr aufmerksam und freundlich. Betreuung in der Nachsorge hervorragend.

Sehr sorgfältige Behandlung mit viel Feingefühl, top Betreuung durch die Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEISS Zahnmedizin Dr.Dr. Oliver Seiss

Mir wurden zweimal die Weisheitszähne (erst rechts dann links) entfernt, welche zuvor stark entzündet waren.

Dr. Seiss hat sich beim ersten Mal sehr viel Zeit genommen mir den geplanten Eingriff zu erklären und anhand Bildgebender Verfahren, den Ablauf der OP und eventuelle Risiken aufzuzeigen.

Die OPs selbst verliefen schnell und komplikationslos. Ich hatte kaum Schwellungen und nach wenigen Tagen keine Schmerzen mehr.

Die Praxis selbst ist hochmodern eingerichtet und ausgestattet.

Sehr, sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEISS Zahnmedizin Dr.Dr. Oliver Seiss

Bereits einige Male habe ich die Praxis für ästhetische Gesichtschirurgie von Frau und Herrn Dr.Seiss in Marburg besucht.

Die Hautstraffung nach der Ulthera Behandlung im Gesicht war bereits nach wenigen Tagen deutlich sichtbar. Die anschließende Botox Behandlung und Faltenunterspritzung des Tränenkanals haben das Bild nochmal sehr schön ergänzt und abgerundet. Mit meinem sanft verjüngten und gestrafften, dabei aber ganz natürlich aussehenden Äußeren bin ich überaus zufrieden. Alle Behandlungen waren vollkommen schmerzfrei.
All diesen Behandlungen ging ein ausführliches und fachlich sehr kompetentes Beratungsgespräch voraus. Beide Ärzte sind sehr freundlich und einfühlsam, was auch auf das gesamte Team zutrifft.

Die Wartezeit auf einen Termin oder im Wartezimmer ist kurz. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Die Praxisräume sind modern und ansprechend. Ich bin mit meiner Wahl dieser Praxis sehr zufrieden und freue mich über das wirklich schöne Resultat der Behandlungen. Fazit: Absolut weiter zu empfehlen!!

Ästhetische Gesichtsverjüngung und Faltenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEISS Zahnmedizin Dr.Dr. Oliver Seiss

Da geht man ja fast gerne hin. Spaß bei Seite. Mir wurden zwei Zähne gezogen und ein Knubbel in der Wange entfernt. Es war schon etwas schmerzhaft, weil die Zähne entzündet waren. Da kann der Arzt aber nichts zu, weil sich das halt nicht besser betäuben lässt. Aber Herr dr seiss hat immer sofort gemerkt, wenn es weh tut und ist darauf eingegangen. Schon am zweiten Tag hatte ich überhaupt keine Schmerzen und es war nichts geschwollen. Super gearbeitet Herr Dr Dr Seiss. Besser gehts nicht. Danke

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEISS Zahnmedizin Dr.Dr. Oliver Seiss

Kompetenter und netter Arzt, sehr empfehlenswert!
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Praxis modern und sehr ansprechend.
Man fühlt sich hier bestens aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEISS Zahnmedizin Dr.Dr. Oliver Seiss

Ein sehr freundliches Praxisteam, mit einem sehr kompetenten Arzt in einer überaus modernen und stylischen Praxis. Am beeindruckendsten war für mich der Anruf am Tag nach der OP um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich würde immer wieder hingehen.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEISS Zahnmedizin Dr.Dr. Oliver Seiss

Mein Sohn bekam 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Sowohl die Vollnarkose als auch die OP an sich verlief sehr gut, mein Sohn hatte nach der OP keine Schwellung und keine Verfärbungen im Gesicht. Wir waren sehr zufrieden mit dem Arzt und dem kompletten Team. Vielen Dank für alles. Ich würde dort sofort wieder hingehen und empfehle den Arzt auf jeden Fall weiter.

Ziehen von 4 Weisheitszähnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEISS Zahnmedizin Dr.Dr. Oliver Seiss

Geht sehr gut auf seine Patienten ein. Super Beratung ! Sehr empfehlenswert, werde dort gerne wieder hingehen. Parkplätze gibt es genug, gebührenfrei. Die Praxis befindet sich im 3. Stock, geräumiger Aufzug vorhanden. Patientenformulareingaben durch Patienten selbst auf Pad. Kein Papierkram. Ich wurde dazwischen geschoben und hatte eine etwas längere Wartezeit, jedoch wie von mir erwartet. Die Behandlung selbst dauerte etwa eine halbe Stunde. Weisheitszahn im Widerstand....

Sehr guter Zahnchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEISS Zahnmedizin Dr.Dr. Oliver Seiss

Ich habe mir die Weisheitszähne entfernen lassen und hatte vorher eine sehr ausführliche OP-Aufklärung . Meine Fragen wurden alle beantwortet. Hatte nach der OP kaum Schmerzen. Die Helferinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Moderne Praxis. Sehr netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben