Dr. med. dent. Oliver Walde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moltkestr. 81, Karlsruhe

Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten....

Behandelte Erkrankungen

• Dysgnathie
  • Zähneknirschen
  • Kiefergelenkserkrankungen
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Behandlung war sehr erfolgreich und ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Herr Walde wirkte immer sehr kompetent, allerdings wirklich auch nur in seinem Fachbereich. Außerdem habe ich natürlich keine Referenzpunkt, also einem anderen Kieferorthopäden was diese Bewertung und eigentlich alle anderen auf dieser Seite ziemlich nutzlos macht.

In seinem Fachbereich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich habe mich in der Praxis immer sehr gut beraten gefühlt und bin froh das ich die KFO Behandlung gemacht habe und mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes Ergebnis und freundliches Personal

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich hatte eine Behandlung mit einem Herbst-Scharnier und einer Innenzahnspange (17-18 Jahre, insg. ungefähr 2 Jahre mit Spange). Die Behandlung hat insgesamt sehr gut funktioniert, das Ergebnis ist super und das, ohne dass die Zahnspange von außen sichtbar war. Top!

Hat alles gut geklappt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin nun mittlerweile seit über 2 Jahren bei Walde und bin zufrieden mit dem Ergebnis meiner Zähne.
Es gefällt mir, dass die Wartezeit im Wartezimmer nicht zu lang ist, muss aber erwähnen, dass ich des öfteren auf dem Stuhl noch bis zu 10 min warten durfte.
Die Behandlung an sich ist angenehm und transparent, was mich jedoch stört ist der Umstand, dass ich meine Spange (lose) Nachts noch tragen soll, damit sich mein Gebiss festigt. Dies tue ich nicht und dennoch ist Dr. Walde zufrieden...

Guter Arzt mit Differenzierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Halllo Dr.oliver walde, mit ihre Praxis war ich sehr zu frieden und die Terminvereinbarung war ich auch sehr zu frieden. Die Ergebnisse was ich in den letzten jahren gesehen habe bwz. was wir gemacht haben, hat mich sehr überrascht trotz,des Schwiegern Behandlungen. Und bin dank bar was wir alles geschaft haben.

Mit freundlichen Grüßen

ich war mit Ihnen sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Mein Sohn ist seit ca. 1 1/2 Jahre in Behandlung und neulich wurde seine Zahnspange entfernt. Mein Sohn vor allem ist begeistert von den Ergebnissen, seine Zähne sind gerade und sehen super aus. Dies zum Teil dank der fürsorgliche Betreuung von Dr. Walde und ihr Team. Mein besten Dank an ihn und das Personal!

Sehr kompetente Praxis, die auch mit schwierigen Fällen gut zurecht kommt. Nachdem in meiner Jugend eine Fehlbehandlung zu katastrophal schiefen Zähnen geführt hat, hat Dr Walde und seine Kolleginnen alles wieder toll gerichtet. Ich wünschte ich hätte damals schon solche guten Ärzte gehabt.

Standort: Praxis Dr. Oliver Walde Zahnarzt f.Kieferorthopädie Andere

Unsere Tochter ist Patientin mit einer Zahnspange. Wir haben von einem anderen örtlichen Kieferorthopäden zu ihm gewechselt. Absolute Empfehlung.

Mehr als zufrieden. Ich selber war lange in Behandlung da ich schwierige Zähne zum behandeln hatte. Das Ergebnis spricht dennoch für sich selbst!