Dr. med. dent. Oliver Welle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. den...

In meiner Zahnarztpraxis in Mönchengladbach erwarten Sie moderne patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Implantologie...

Es kommt immer wieder vor dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Wir sind Zah...

• Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath Implantologie

Ich war schon mehrfach mit aufwendigeren Behandlung bei Dr. Welle. Ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden und würde mich immer wieder in diesem großen Maße von Dr. Welle und seinem Team behandeln lassen. Es wurde mir alles ausführlich erklärt und in meinem Tempo gearbeitet. Es wurde auf Wünsche, Bedürfnisse oder schmerzempfindlichkeiten sofort eingegangen, noch meist bevor ich etwas gesagt habe.

Auch das Team um Dr. Welle herum ist einmalig. Die Zahnmedizinischen Fachabgestellten wissen genau was sie machen und man merkt einfach, dass es eine super Organisation ist und alle ein sehr eingespieltes Team sind!!

Ich fühle mich in der Praxis mehr als gut aufgehoben und kann sie nur jedem mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Jetzt mal ehrlich!

Wer von uns „starken Männern“ geht nicht langsam in die Knie, wenn er einen vermeintlich schmerzhaften Zahnarzttermin vor der Nase hat ? So, als müsste man mit sehr großer Flugangst in ein Flugzeug einsteigen…

Meine letzte „Weisheit“ sollte aus meinem Oberkiefer entfernt werden und genau darunter, im Unterkiefer, musste ein neues Implantat gesetzt werden. Also im letzten hinteren Winkel des Mundraums, wo zu einer solchen Feinarbeit der wenigste Platz für den Zahnarzt vorhanden ist.

In meiner Vorstellung ähnlich, als müsste ich durch ein Schlüsselloch den Hausflur tapezieren …

Nach einem überaus freundlichen „Hallo, Herr Schläger, wie geht’s?“ war nach 21 Minuten schon alles vorbei. Der Weisheitszahn hatte sich schon nach 3 Minuten final verabschiedet und das Implantat war nach weiteren 15 Minuten fest im Unterkiefer verankert. Die übrigen 3 Minuten verbrachten wir vorher mit einem kleinen humorvollen Plausch, um die Anästhesiewirkung der vorab vereisten Stelle für die Betäubungsspritze abzuwarten.

Ich war einfach nur begeistert… aus dem Häuschen… von allen Socken... wenn ich das mal so leger formulieren darf.

Die Arbeit von Dr. Welle kann ich nicht beurteilen, weil ich kein Zahnarzt bin. Ich kann bei Dr. Welle nur von einem sanften, sehr vorsichtigen und überaus professionellen Zahnarzt schreiben, dem das volle Vertrauen des Patienten gehören sollte.

Die von Dr. Welle verschriebenen Ibuprofen Tabletten habe ich nicht gebraucht. Weder während des Eingriffs, noch nachher, war auch nur der geringste Schmerz zu spüren.

Das Team von Dr. Welle funktionierte in allen Abläufen wie ein Schweizer Uhrwerk, wie eine einstudierte Performance. So fein, so vorsichtig, so professionell.

Chapeau !

Xxxxx

Lieber Patient,

Herr Dr. Welle lässt Ihnen herzliche Grüße und seinen Dank ausrichten.

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Bewertung zu verfassen. Das ist nicht selbstverständlich und schon gar nicht, in dieser ausführlichen Art.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

Ihr Team der ZAHNÄERZTEMG

www.zahnaerztemg.de

Professionalität par exellence in allen Abläufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Ich habe mich in der Praxis und während der Behandlungszeit gut aufgehoben gefühlt.
Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen waren wirklich sehr freundlich.

Liebe Patientin,
Lieber Patient,

wir bedanken uns bei Ihnen für die netten Worte und der tollen Bewertung unserer Praxis. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und wir Sie als Patienten gewinnen konnten.

Bleiben Sie gesund.

Es grüßt Sie herzlich

Dr. Oliver Welle & Team

Sehr kompetenter u. sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Man wird nicht als Patient, sondern nur als Geldbeutel behandelt. Die persönliche finanziele Beteiligung wird nicht vernünftig erklärt, steht jedoch über allen menschlichen Aspekten im Vordergrund. Privatpatienten bekommen dagegen eine vorzügliche, exzelennte Behandlung. Ich würde es keinem empfehlen, sich da behandeln zu lassen, der nicht bereit ist, eine Riesenmenge an Geld zuzüglich der Zugaben für diese Behandlung auszugeben.

Dr. med. dent. Oliver Welle

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, zu der ich gerne Stellung nehme: Grundsätzlich werden Patienten bei uns vor der Behandlung umfänglich über die Behandlungsalternativen und die jeweiligen Kosten aufgeklärt. Es besteht die Möglichkeit die Kostenübernahme im Vorfeld abzuklären. Der Faktor für eine Behandlung wird individuell ermittelt und spiegelt den Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand wieder. Da unsere Praxis auf beste Qualität ausgerichtet ist, verwenden wir ausschließlich hochwertigen Materialen und nehmen uns die notwendige Zeit um eine Arbeit zu erstellen, die überdurchschnittlich langlebig und ästhetisch anspruchsvoll ist. Qualität hat ihren Preis, zahlt sich aber langfristig aus. Deshalb ist es gut, wenn auch Sie seinen Arzt finden können zu dem Sie ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können. Da wir eine sehr große Zahl von Patienten bisher zufrieden stellen konnten, werden wir so wie bisher weiter machen und täglich unser Bestes geben. Denn wie man der Vielzahl an guten Bewertungen entnehmen kann, sind viele Menschen mit der Behandlung durch unsere Praxis sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute Alles Gute für Sie und Ihre Zähne. ! – ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Habe mich auch bei unangenehmen Behandlungen nie unwohl und immer gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. dent. Oliver Welle

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir hoffen Sie noch lange betreuen zu dürfen! :-) ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

seit mehreren Jahren Patientin und bisher immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Einfach nur Top. Nach Rechereche im Internet, wechselte ich zu Dr. Welle aufgrund der positiven Bewertungen. Nach eigenen Erfahrungen bei Dr. Welle, stellte ich fest das ich mich den sehr guten Bewertungen hiermit anschließen muss:-). Es war sehr viel rückständig bei mir und es bedurfte eine sehr gut strukturierte Planung bzgl des Vorgehens. Genau dies ist geschehen. Ich bin über 50% meiner Behandlung. Bis jetzt alles sehr gut. Ich hoffe das ich das sehr gute Ergebnis am Ende bestätigen kann.

Dr. med. dent. Oliver Welle

Es freut uns sehr, wenn sich unsere Patienten gut behandelt fühlen. Unser Augenmerk liegt stets auf einer optimalen Behandlung und einer guten Betreuung der Patienten. Ihre sehr gute Bewertung ist uns Ansporn, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank! ! – ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Qualitativ und ergebnisorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Nach meiner Meinung nach nur schnell Geld verdienen aber wie bei mir nach Problemen mit dem Zahnersatz keine Hilfe. Musste zu einem anderen Zahnarzt um den Fehler ausbessern zu lassen.

Dr. med. dent. Oliver Welle

Sehr geehrter Patient, konstruktive Kritik ist wichtig, denn sie hilft uns besser zu werden. Da wir aus ihrem Profil keinen Rückschluss auf eine aktuelle Kundenbeziehung feststellen konnten und alle Recherchen hier im Haus zu keinem Ergebnis geführt haben, würden wir uns sehr freuen wenn sie uns noch einmal auf offiziellem Weg kontaktieren. Ganz sicher finden wir eine auch für sie befriedigende Lösung. ! – ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Schnelle Behandlung aber bei Problemen keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Hervorragender Arzt, netter Empfang, keine wartezeit. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Oliver Welle

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Schön, dass wir Sie so überzeugen konnten! Wir freuen uns darauf Sie auch weiterhin kompetent begleiten zu dürfen. ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Man ging sehr auf mich und meine Ängste ein. Lasse mir Implantate setzen.
Ich habe sogar auf eine geplante Vollnarkose verzichtet und es war nicht so schlimm
wie ich erwartet habe.
Bin mit der kompletten Praxis sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen auch für
Angstpatienten!

Dr. med. dent. Oliver Welle

Das Team hat mir meine Angst vom Zahnarzt genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteMG-Wickrath

Vom Empfang bis zum Dr.Welle alle sehr freundlich und kompetent.

Dr. med. dent. Oliver Welle

Vielen lieben Dank, und alles Gute für die Zukunft Ihrer Zähne.... ZahnaerzteMG http://www.zahnaerztemg.de

Komplettes Team einfach nur top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben