Horst W. Budde

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Augendiagnose, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

DankeHerr Budde!

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 06.05.2020, Alter: 30 bis 50

Der Mann mit den magischen Händen!

Seit über 2 Jahren bin ich regelmäßig wegen Schulter- und Rückenbeschwerden bei Hern Budde in Behandlung. So gut wie er konnte mir bis jetzt kein Arzt helfen. Er weiß genau, wo die Schwachstellen liegen und löst sämtliche Blockaden. Bei Spritzen fehlt ihm allerdings hin und wieder das Feingefühl ;). Auch wenn das "Seelenleben" mal aus dem Gleichgewicht geraten ist, kann er mit seinem Fachwissen und seiner Kompetenz weiter helfen. Termine werden schnell vergeben, es wird alles genau erklärt und Zeit nimmt er sich immer. Und seine gute Laune ist immer ansteckend... Danke, Herr Budde!!

Bewertung vom 13.03.2020, privat versichert

Sehr versiert und belesen

Nach einem Arztmarathon wusste mir niemand so wirklich zu helfen. Meine letzte Chance lautete also Heilpraktiker. Herr Budde hat relativ schnell herausgefunden was mir fehlt bzw. in welche Richtung er mich behandeln musste, da er auch ein recht großes Wissenspektrium dank entsprechender Erfahrung hat. Meine Beschwerden sind sogut wie abgeklungen.

Bewertung vom 19.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Miraculix in der Neuzeit

Ich bin voller Skepsis zum Naturheiler gegangen und war von den Mainstream Gedanken geprägt.

Nach nun mehr als über 5 Eigenblutbehandlungen bin ich ein neuer Mensch! Das was die Schulmedizin selbst nach MRT Untersuchungen, Krankenhaus Aufenthalten, Psychopharmaka, diversen Unikliniken, nicht geschafft haban, hat Herr Budde nach nur 2 Sitzungen hin bekommen. HWS Probleme, Schwindel, Tinitus, anhaltende Müdigkeit,etc... ES wurde alles von Tag zu Tag besser. Nicht schlimmer. Selbst mein Medikament (MTX) konnte ich nun von der Dosierung - nach Rücksprache mit meinem Rheumatologen - herabsetzen.

Dafür bin ich Ihm sehr dankbar und kann mit gutem Wissen sagen, das selbst nach 22 Jahren und knapp 15 Jahren Schulmedizin es keiner hinbekommen hat. - Er hat es in den griff bekommen.

Gerne Empfehle ich jedem der mit der Schulmedizin nicht mehr weiter kommt oder mehr als xy Präparate nehmen muss, sollte sich mit der Homöopathie mal auseinander setze.

Mir geht es seit langem endlich mal wieder gut. ich kann klare Gedanken fassen und bin Gechillter.

Herr Budde ist für mich ein freundlicher kompetenter Mensch, der was von seinem Fach versteht und mit hilfreichen Tips und Tricks zu Seite steht. Gerne auch mal mit viel Humor.

Ich hoffe das Herr Budde vielen weitern Menschen helfen kann.

Danke für den Guten Dienst.

Bewertung vom 21.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Befreiung von Blockaden und Rückenschmerzen

Schon nach dem ersten Besuch haben sich Verspannungen in Rücken gelöst und Blockaden wurden behoben. Nach weiteren Terminen sind meine Rückenprobleme wesentlich weniger geworden.

Positiv ist die schnelle Terminvergabe, so können aufgetretene Beschwerden schnell behandelt werden.

Bewertung vom 23.07.2019

Lieber Herr Budde

Wer heilt hat Recht.

Und Sie sind wahrhaft ein guter Heiler. Dazu noch eine Seele von Mensch. Ich schätze mich glücklich, den guten Tip bekommen zu haben, Sie aufzusuchen.

Diesen guten Tip möchte ich an die Menschen, die dies lesen, weitergeben.

Den Menschen ganzheitlich zu betrachten, ernst zu nehmen und die Ursache der Symptome herauszufinden und zu behandeln.....da kann sich so mancher Mediziner mal ein Beispiel daran nehmen!!!

Ich sage einfach " Danke Herr Budde".

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung