Hundsrüggen 6, Rhode , Olpe
privatpraxis
Horst W. Budde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Horst W. Budde Heilpraktiker Schmerztherapie

Sehr gute Behandlung, umfangreiche Erklärungen zur durchgeführten Behandlung, immer pünktlich und sehr freundlich

Standort: Praxis Horst W. Budde Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war eine der ersten Patientinnen des Herrn Budde und ich hoffe auch eine der Letzten zu sein. Egal mit welchen Problemen ich zu Herrn Budde komme, er hilft immer, von Kopf bis Fuß.
Und nicht nur ich, auch mein Mann und meine Eltern sind überzeugt von seinen Fähigkeiten als Heilpraktiker und natürlich als sehr empathischer, humorvoller Mensch. Er hat uns schon so manche kleine OP oder aufwendige Behandlungen erspart. Er hat uns mit all unseren medizinischen Problemen geholfen.
Herzlichen Dank dafür.

Standort: Praxis Horst W. Budde Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Herr Budde ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch und ich werde ihn immer wieder gerne aufsuchen...
Habe sehr starke Rückenschmerz gehabt und nur nach einer Behandlung ging es mir viel besser.
Der Mann hat wirklich Zauberhände und ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
Einfach super immer weiter so Herr Budde

Horst W. Budde

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Herr Budde ist ein kompetenter, offener und freundlicher Mensch. Man fühlt sich sofort wohl in seiner Gegenwart.
Er hat mir schon bei vielen Erkrankungen (Gelenke, Muskeln, Tinnitus, Rücken u.a.) helfen können und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann Herrn Budde bedenkenlos weiterempfehlen. Bisher hatte er für alle meine Erkrankungen immer eine Lösung.

Horst W. Budde

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es ist für mich immer eine Selbstverständlichkeit meinen Patienten die bestmöglichste Behandlung zukommen zu lassen !
H.Budde

Standort: Praxis Horst W. Budde Heilpraktiker Schmerztherapie

Sehr empfehlenswerter Heilpraktiker, fachlich und persönlich einfach TOP!
Nach der Behandlung keine Rückenschmerzen mehr, wo viele Fachärzte keine Interesse dran hatten!

Horst W. Budde

Danke für Ihre Bewertung.

Ich bin mehr als zufrieden mit Herrn Budde! Innerhalb von paar Wochen hat er aus mir einen anderen Menschen gemacht! Psychisch und physisch geht es mir besser als je zuvor! Und das alles hat er nur mit ein paar Handgriffen (" magische Händen ") und seinem Wissen geschafft! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Bei ihm ist man in richtigen Händen !
Sein Humor ist wunderbar und bringt jeden zum Lachen, denn wie ich immer sage: " lachen ist gesund / lachen fördert die Gesundheit " . Er ist jemand der weiß was er tut und dafür benötigt er nicht mal ein Röntgen-/ Mrt-gerät oder ähnliches .
Einfach nur danke für die 1A Behandlung !

Horst W. Budde

Danke für Ihre Bewertung.

Nach einem Bandscheibenvorfall L4/L5, vielen Arztbesuchen, viel zu vielen Schmerzmitteln und einem halben Jahr schlaflosen Nächten auf Grund der Schmerzen, hat Herr Budde es geschafft die Problematik ohne MRT Aufnahmen direkt zu erkennen und so zu behandeln, dass ich komplett schmerzfrei bin, schlafen kann und keine Schmerzmittel mehr brauche. Ein riesen Erfolg! Ganz großes Kino. Dankbar empfehle ich Herrn Budde gerne weiter!

Horst W. Budde

Recht herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Bleiben Sie gesund und achten Sie auf Ihren Rücken. Alles Gute weiterhin wünscht Ihnen Ihr Horst Budde

Standort: Praxis Horst W. Budde Heilpraktiker Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Budde in Behandlung. Diesmal wegen Tennis-/golferarm und Sehnenscheidenentzündung mit einem Ganglion auf dem rechten Handrücken. Was ich an Herrn Budde sehr schätze, er schaut sich immer den "ganzen" Menschen an und nicht nur die schmerzenden Regionen. Bei mir war nämlich zusätzlich noch der Atlaswirbel verschoben, den er schmerzfrei wieder an die richtige Stelle schob. Für meinen Ellenbogen und mein Handgelenk bekam ich noch Injektionen und eine Salbe aufgeschrieben. Ich bin zwar noch nicht ganz schmerzfrei, aber Herr Budde kann halt auch nicht zaubern. Auf jeden Fall gibt es eine 100 % Weiterempfehlung, denn Herr Budde nimmt seine Patienten ernst, hört Ihnen zu, nimmt sich Zeit für sie und der Humor fehlt auch bei keiner Behandlung. Vielen Dank.

Standort: Praxis Horst W. Budde Heilpraktiker

Ich bin erst kurz in Behandlung und mir ist bereits ein großes Teil meiner jahrelangen Schmerzen genommen worden. Ich lerne meinem Bein wieder zu vertrauen, da ich gefühlt wieder Sicherheit habe. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert, ich hab wieder mehr Lebensfreude und bin endlich von den starken Schmerzmitteln (bis zu Tilidin) runter. Mir ist bewusst, das noch ein Weg vor mir liegt, aber alleine das Ergebnis der letzten 3 Wochen stimmt mich enorm positiv ….. Danke dafür!!!

Horst W. Budde

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch ein großes Kompliment an Sie als Patient ! Durch Ihre Mitarbeit und der konsequenten Einnahme der verordneten biologischen Arzneien kommen wir mit Ihrer Behandlung und Genesung zügig voran. Weiterhin alles Gute !

Ihr Horst W. Budde

Behandlung auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst W. Budde Heilpraktiker

Sehr vertrauensvolle Atmosphäre. Geht auf die persönlichen Probleme sehr intensiv ein. Bin rund um zufrieden. Mir geht es eindeutig besser seitdem ich bei ihm in Behandlung bin.

Horst W. Budde

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die Anlass genug für mich ist, mich weiterhin um das Wohl meiner Patienten zu bemühen und mich durch Teilnahme an entsprechenden Fachfortbildungen und Seminaren auf dem aktuellen Stand zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Horst Budde

Homöomath und Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben