Horst W. Budde

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Herr Budde

Heilpraktiker · in Olpe

sehr gute Betreuung

22.03.2021

Kompetenter und liebenswerter Arzt

Ich bin die letzten Jahre von einem Arzt zum nächsten geschickt worden und keiner ist der Ursache wirklich auf den Grund gegangen woher meine Schmerzen kommen. Bis mir Herr budde empfohlen wurde .

seit meinem ersten Besuch bei ihm bin ich regelmäßig in seiner Praxis.mir gehts deutlich besser. Ich bin wirklich froh und dankbar darüber das er mir so gut helfen konnte .er nimmt seine Patienten sehr ernst und hilft wo er kann.ich kann ihn nur jedem empfehlen der nicht weiter weiss .

17.12.2020

Unser Heilpraktiker seit vielen Jahren

Herr Budde behandelt meine Frau und mich seit vielen Jahren zuverlässig und mit Erfolg.

Ein breites Spektrum von Allergie über Beschwerden an Rücken Knie Haut und Nerven bis zum Zipperlein ist alles schon mal dabei gewesen.

Wir werden auch in den nächsten Jahren die gute Behandlung bei Herrn Budde in Anspruch nehmen.

06.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Der Mann mit den magischen Händen!

Seit über 2 Jahren bin ich regelmäßig wegen Schulter- und Rückenbeschwerden bei Hern Budde in Behandlung. So gut wie er konnte mir bis jetzt kein Arzt helfen. Er weiß genau, wo die Schwachstellen liegen und löst sämtliche Blockaden. Bei Spritzen fehlt ihm allerdings hin und wieder das Feingefühl ;). Auch wenn das "Seelenleben" mal aus dem Gleichgewicht geraten ist, kann er mit seinem Fachwissen und seiner Kompetenz weiter helfen. Termine werden schnell vergeben, es wird alles genau erklärt und Zeit nimmt er sich immer. Und seine gute Laune ist immer ansteckend... Danke, Herr Budde!!

13.03.2020 • privat versichert

Sehr versiert und belesen

Nach einem Arztmarathon wusste mir niemand so wirklich zu helfen. Meine letzte Chance lautete also Heilpraktiker. Herr Budde hat relativ schnell herausgefunden was mir fehlt bzw. in welche Richtung er mich behandeln musste, da er auch ein recht großes Wissenspektrium dank entsprechender Erfahrung hat. Meine Beschwerden sind sogut wie abgeklungen.

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Miraculix in der Neuzeit

Ich bin voller Skepsis zum Naturheiler gegangen und war von den Mainstream Gedanken geprägt.

Nach nun mehr als über 5 Eigenblutbehandlungen bin ich ein neuer Mensch! Das was die Schulmedizin selbst nach MRT Untersuchungen, Krankenhaus Aufenthalten, Psychopharmaka, diversen Unikliniken, nicht geschafft haban, hat Herr Budde nach nur 2 Sitzungen hin bekommen. HWS Probleme, Schwindel, Tinitus, anhaltende Müdigkeit,etc... ES wurde alles von Tag zu Tag besser. Nicht schlimmer. Selbst mein Medikament (MTX) konnte ich nun von der Dosierung - nach Rücksprache mit meinem Rheumatologen - herabsetzen.

Dafür bin ich Ihm sehr dankbar und kann mit gutem Wissen sagen, das selbst nach 22 Jahren und knapp 15 Jahren Schulmedizin es keiner hinbekommen hat. - Er hat es in den griff bekommen.

Gerne Empfehle ich jedem der mit der Schulmedizin nicht mehr weiter kommt oder mehr als xy Präparate nehmen muss, sollte sich mit der Homöopathie mal auseinander setze.

Mir geht es seit langem endlich mal wieder gut. ich kann klare Gedanken fassen und bin Gechillter.

Herr Budde ist für mich ein freundlicher kompetenter Mensch, der was von seinem Fach versteht und mit hilfreichen Tips und Tricks zu Seite steht. Gerne auch mal mit viel Humor.

Ich hoffe das Herr Budde vielen weitern Menschen helfen kann.

Danke für den Guten Dienst.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Herr Budde!