Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Horst W. Budde

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Herr Budde

Heilpraktiker · in und um Olpe

sehr gute Betreuung

08.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Homöomath und Heilpraktiker

Sehr vertrauensvolle Atmosphäre. Geht auf die persönlichen Probleme sehr intensiv ein. Bin rund um zufrieden. Mir geht es eindeutig besser seitdem ich bei ihm in Behandlung bin.

Kommentar von Herrn Budde am 09.06.2022

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die Anlass genug für mich ist, mich weiterhin um das Wohl meiner Patienten zu bemühen und mich durch Teilnahme an entsprechenden Fachfortbildungen und Seminaren auf dem aktuellen Stand zu halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Horst Budde

20.12.2021

Freundlich und Kompetent

Herr Budde ist ein einfühlsamer, humorvoller Alleskönner.

Seit ewigen Jahren habe ich Probleme mit Rücken-, Nacken-, Spannungskopfschmerzen und Migräne. Nach nur wenigen Behandlungen fühle ich mich um Längen besser. Meine Rückenmuskulatur ist weich wie seit Jahren nicht mehr und die Intensität meiner Kopfschmerzen hat auch nachgelassen.

Ich bin guter Dinge, dass er meine Kopfschmerzen noch gänzlich in den Griff bekommt.

Ich kann Herrn Budde nur jedem empfehlen!

22.03.2021

Kompetenter und liebenswerter Arzt

Ich bin die letzten Jahre von einem Arzt zum nächsten geschickt worden und keiner ist der Ursache wirklich auf den Grund gegangen woher meine Schmerzen kommen. Bis mir Herr budde empfohlen wurde .

seit meinem ersten Besuch bei ihm bin ich regelmäßig in seiner Praxis.mir gehts deutlich besser. Ich bin wirklich froh und dankbar darüber das er mir so gut helfen konnte .er nimmt seine Patienten sehr ernst und hilft wo er kann.ich kann ihn nur jedem empfehlen der nicht weiter weiss .

17.12.2020

Unser Heilpraktiker seit vielen Jahren

Herr Budde behandelt meine Frau und mich seit vielen Jahren zuverlässig und mit Erfolg.

Ein breites Spektrum von Allergie über Beschwerden an Rücken Knie Haut und Nerven bis zum Zipperlein ist alles schon mal dabei gewesen.

Wir werden auch in den nächsten Jahren die gute Behandlung bei Herrn Budde in Anspruch nehmen.

06.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Der Mann mit den magischen Händen!

Seit über 2 Jahren bin ich regelmäßig wegen Schulter- und Rückenbeschwerden bei Hern Budde in Behandlung. So gut wie er konnte mir bis jetzt kein Arzt helfen. Er weiß genau, wo die Schwachstellen liegen und löst sämtliche Blockaden. Bei Spritzen fehlt ihm allerdings hin und wieder das Feingefühl ;). Auch wenn das "Seelenleben" mal aus dem Gleichgewicht geraten ist, kann er mit seinem Fachwissen und seiner Kompetenz weiter helfen. Termine werden schnell vergeben, es wird alles genau erklärt und Zeit nimmt er sich immer. Und seine gute Laune ist immer ansteckend... Danke, Herr Budde!!

Letzte Aktualisierung10.08.2021

Horst W. Budde bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?