Dr. med. Regine Augspach-Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurologie Olpe Dr. Regine Augspach-Hofmann und Ahmad Daud

Für mich die beste Neurologin weit und breit..Sie behandelt mich schon seit guten 15 Jahren .Frau Doktor nimmt sich immer viel Zeit und ich vertraue ihr.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Olpe Dr. Regine Augspach-Hofmann und Ahmad Daud

Einem fachlich gebildetem Menschen zu begegnen, der 100% ig weiß was zu tun ist, kann dein Leben positiv bereichern.
Wenn du diese die Hilfestellung annimmst, "Gesagtes" umsetzt, so kannst "du" deine Ziele verfolgen und
" Alles" erreichen.
Du kannst dich weiterbilden.
Du kannst plötzlich z.B Marathon laufen, weil du an dich glaubst und darin geübt bist.
Plötzlich findest du deinen Lebenspartner und gründest eine Familie.
Nach 25 Jahren :
"Dankeschön für diese Praxis".

Es liegt mir am Herzen ein wundervolles, Lob auszusprechen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Olpe Dr. Regine Augspach-Hofmann und Ahmad Daud

Frau Dr. Augspach-Hoffman ist sicher eine einfühlsame und erfahrene Neurologin und hat entsprechend viele Patienten. Die Ablauforganisation und das Patienten Management
( Anzahl/Terminierung/Erreichbarkeit) ist allerdings leider schlicht inakzeptabel. Wartezeiten von über 2 Std. sind unerträglich insbesondere zu Corona Zeiten. Dass es Unwägbarkeiten und Notfälle gibt, alles zugestanden, aber nicht bei jedem meiner bisherigen Termine!
Eine Privatwirtschaftliche Unternehmung wäre bei derartigem Kundenservice längst pleite und nur die Monopol Stellung garantiert dass Patienten derartigen Umgang tolerieren - weil Sie in aller Regel keine Wahl haben! Andere med. Praxen von Spezialisten zeigen, dass das wesentlich besser zu organisieren ist - wenn‘s denn interessiert!

Wartezeit einfach inakzeptabel! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie Olpe Dr. Regine Augspach-Hofmann und Ahmad Daud

Ich war ca 12 Jahre bei Frau Dr. Augspach-Hofmann in Behandlung wegen meiner RLS.
Ich war einigermaßen zufrieden.
Dann wurde bei mir in Älter von 60 Jahren auf einmal MS, Multiple Sklerose festgestellt.
Ich wollte mir aber eine 2. Meinung einholen und war bei einer anderen Neurologin.
Als dies Frau Doktor erfuhr hat sie mich nach über 15 Jahren einfach RAUS GESCHMISSEN und hat mir alle meine Unterlagen aus dieser Zeit zugeschickt.

Nach 15 Jahren sehr enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Olpe Dr. Regine Augspach-Hofmann und Ahmad Daud

Nachdem mein Mann nach einem Motorradunfall über ständige Kopfschmerzen und Schwindel klagte, bekam er eine Überweisung, dass er das dringend von einem Neurologen abklären lassen muss. Als ich in der Praxis Augspach-Hoffmann anrief und ihnen das erklärte, bekam ich genau zwei Fragen gestellt.."wer ist der überweisende Arzt und was ist das für eine Krankenkasse". Nachdem ich den Arzt und die Techniker Krankenkasse (die eine sehr gute Krankenkasse ist) nannte, bekam ich als Antwort "wir haben Aufnahmestopp für neue Patienten, ich kann ihnen höchstens für nächstes Jahr im Januar einen Termin geben". Daraufhin habe ich ihr gesagt das mein Mann jetzt Hilfe braucht und nicht in einem halben Jahr. Dann habe ich sie gefragt wenn mein Mann Privatpatient wäre ob er dann einen Termin bekommen würde. Da bekam ich als Anwort, "ja, dafür hat Frau Doktor Sondersprechstunden". Ich habe sie gefragt ob das ihr Ernst sei. "Das ist bei uns so", ihre Antwort. Frau Doktor hat irgendwann ja mal einen Eid abgelegt jedem Menschen zu helfen. Haha...ich kam mir vor wie ein Mensch zweiter Klasse. Soweit sind wir schon hier in Deutschland :-(

Termin nur als Privatpatient!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie Olpe Dr. Regine Augspach-Hofmann und Ahmad Daud

Frau Dr. Augspach-Hofman ist eine wunderbare Ärztin, sehr einfühlsam , nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten! Sie erkennt die Diagnose sehr schnell und Handelt dementsprechend mit guten Medikamenten die einem sehr gut helfen.
Was mir auch nicht gefällt sind die langen Wartezeiten, dies müsste anders geregelt werden.

sofortige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie Olpe Dr. Regine Augspach-Hofmann und Ahmad Daud

Fr.Dr.Regine Hofman ist eine top Ärztin hilft und versucht wirklich zu helfen.Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

Sehr gute Ärztin Top!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Olpe Dr. Regine Augspach-Hofmann und Ahmad Daud

Bin seit 2002 in Behandlung.
Fühle mich bestens versorgt und umsorgt.

Beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neurologie Olpe Dr. Regine Augspach-Hofmann und Ahmad Daud

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Dr. A.H. in Behandlung und erfahre dort neben einer guten Betreuung große fachliche Kompetenz und Hilfe. Ich kann mich nur für ihre Hilfe herzlich bedanken!!
Natürlich sind Gegebenheiten wie ein Wartezimmer, indem man vieles von anderen Patienten mitbekommt und eine schwere telefonische Erreichbarkeit kritisch zu sehen und im Notfall nicht angenehm. Andererseits sollte man auch die ständige Arbeitsbelastung der Ärztin sowie des Personals betrachten. Mehr als Arbeiten kann keiner und die Praxis ist eben wegen ihres guten Rufes überlaufen. Wiederholt habe ich Patienten beobachtet, die dreist und unverschämt Behandlung oder Medikamente einfordern. Das darauf dann ggf. gereizt reagiert wird, ist verständlich. Ein respektvoller Umgang ist immer die Voraussetzung für ein gutes Miteinander!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neurologie Olpe Dr. Regine Augspach-Hofmann und Ahmad Daud

Ich war mit der Behandlung nur zum Teil zufrieden, die Ärztin nahm sich zwar Zeit, aber ich wurde trotzdem manchmal bei Fragen abgewürgt. Die Arzthelferinnen waren nicht alle nett. Die telefonnische Erreichbarkeit war sehr mangelhaft. Das positivsten empfand ich, dass man im Notfall gut behandelt wurde.

Ich war nur zu einem geringen Teil zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben