Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Stefan Rayers Andere

Unverschämte Bedienung am Telefon!

Man wurde heute ( raus geschmissen ) weil man die U7 bei einem anderen Arzt gemacht hat, weil die Praxis keine Zeit hatte! Aussage : unsere Termin Kalender sind voll!
    Ihr Kind darf deswegen hier nicht behandelt werden!!!
    Lächerlich !
    Ich bin aus der Praxis mir voller Wut !
    Der Arzt meinte :
    Entweder alle u Untersuchungen hier oder keine !

Beschwerde folgt bei der Ärzte Kammer , so lasse ich mich nicht behandeln!

Ich werde mit meinen 2 Kindern nicht mehr dahin gehen und diese Praxis auch niemanden vorschlagen.
    Maßlos enttäuscht !
    Hauptsache für Impfung wird Geld gemacht und sofort Zeit gefunden !

Joachim Füllenbach Andere

Ich habe Dr. Füllenbach am Wochenende im Notfalldienst (MVZ)mit meinem 14 jährigen Sohn aufgesucht. Er litt unter Schmerzen in der Brust bei Belastung und es war zeitweise ein merkwürdiges Geräusch in der Lunge zu hören. Mein Sohn beschrieb es so "als ob sich da etwas bewege". Dr. Füllenbach tat es als normalem Wachstumsschmerz in diesem Alter ab. Ich wiederholte mehrfach , das der Junge sich nicht mehr belasten könne, aber ich stieß damit auf taube Ohren. Er könne beim Abhören nichts auffälliges feststellen. Er schickte uns nach Hause.
    Lange Rede kurzer Sinn: Mein Sohn hatte einen Spontanpneumothorax und lag kurze Zeit später in der Kinderklinik in Köln auf der Intensivstation. Vielen Dank Dr. Füllenbach für ihr offenes Ohr....
    Zum Glück geht es ihm heute wieder gut, aber diesen Arzt werde ich sicher nicht wieder aufsuchen. Wohlgemerkt:
    Mein Sohn war auch in seiner Kinderarztpraxis sein Patient. Bereits da empfand ich ihn recht abschätzend, nahezu überheblich mir als Mutter gegenüber. Manchmal sollte man auf sein erstes Bauchgefühl hören.

Martinstr. 29, 57462 Olpe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert