Torsten Hotzler

Chirugie
Prothetik
Prophylaxe

Liebe Besucher meines Profils,

ich bin Torsten Hotzler und heiße Sie herzlich Willkommen!

Ich habe die familienfreundliche Zahnarztpraxis am Markt im Herzen von Olpe 2017 gegründet. Ich habe mich auf Endontologie und Parodontologie, sowie die Alterszahnmedizin inklusive Hausbesuche spezialisiert. Desweiteren biete ich mehrere verschiedene Behandlungsspektren wie z.B. Zahnschienen für kieferorthopädische Behandlungen oder Implantate an. Ich würde mich freuen, Sie über alle möglichen Behandlungsmethoden individuell zu beraten und schnell eine Wohlfühlathmosphäre in meiner Praxis zu schaffen. Ein Vertrauensverhältnis ist mir gerade auch wegen der Behandlung von Angstpatienten sehr wichtig. Sie wollen mehr über mich und meine Praxis erfahren? Vereinbaren Sie gerne einen Termin zu einem ersten persönlichen Gespräch oder nutzen Sie unsere Videosprechstunde um mich kennezulernen. Bei mir und meinem Team sind Sie in guten Händen.

Ihr Torsten Hotzler

Zahnarztpraxis am Markt

Am Markt 6

57462 Olpe

Zahnarzt Torsten Hotzler

In meiner Praxis hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Ich habe Weiterbildungen in Endontologie und Parodontologie absolviert und nutze mein Know-how gerne für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit. Das Thema Alterszahnmedizin wird in meiner Praxis großgeschrieben. Um der älteren Generation das Leben etwas zu erleichtern, mache ich täglich im besonderen Umfang Hausbesuche. Informieren Sie sich gerne telefonisch über meine Serviceleistungen.

• Endontologie

• Alterszahnmedizin und Hausbesuche

• Endontologie

• Alterszahnmedizin und Hausbesuche

Zahnarzt Torsten Hotzler

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte (z.B. Laser), geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum meiner Praxis gehören u. a. Prophylaxe. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten ich und mein Team Sie gerne persönlich. Ich freue mich, Sie in unseren Räumen am Markt in Olpe begrüßen zu dürfen.

• Prophylaxe

Zahnärzte · in Olpe

29.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8

Aufgesetzte Freundlichkeit. Unangenehmer Geruch

Leider wirkt die Freundlichkeit sehr aufgesetzt. Unangenehmer Zigarettengeruch des behandelnden Arztes. Wirkt sehr ungepflegt. Nicht zu empfehlen.

05.06.2021

Sehr Kompetenter und super freundlicher Zahnarzt!

Sehr Professionelles, aufgeschlossenes Team und super freundlich. Auf Wünsche und Bedürfnisse wird individuell eingegangen. Das Wohl des Patienten steht an erster Stelle.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten!

10.05.2021

Top Zufriedenheit 100 %

Dieser Arzt konnte schon nach wenigen Behandlung meine Zähne so gut verbessern , wie bis jetzt keine anderer Zahnarzt geschaft hat . Meine Zufriedenheit steht bei 100 % .

Ein großes DANKE

04.05.2021

Super Praxis

Ich bin eine Angstpatientin und muss sagen ich weiß gar nicht mehr warum! Der Arzt und sein ganzes Team ist einfach toll! Kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Macht weiter so!

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erster Besuch

Es war mein erster Besuch und ich war gleich und bin überzeugt! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Es war irgendwie alles rund und passte, trotz, dass ich sehr aufgeregt war und ein gestörtes Verhältnis zu Zahnärzten habe.

Letzte Aktualisierung22.10.2020