Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Torsten Hotzler

Prothetik
Prophylaxe
Prophylaxe

Liebe Besucher meines Profils,

ich bin Torsten Hotzler und heiße Sie herzlich Willkommen!

Ich habe die familienfreundliche Zahnarztpraxis am Markt im Herzen von Olpe 2017 gegründet. Ich habe mich auf Endontologie und Parodontologie, sowie die Alterszahnmedizin inklusive Hausbesuche spezialisiert. Desweiteren biete ich mehrere verschiedene Behandlungsspektren wie z.B. Zahnschienen für kieferorthopädische Behandlungen oder Implantate an. Ich würde mich freuen, Sie über alle möglichen Behandlungsmethoden individuell zu beraten und schnell eine Wohlfühlathmosphäre in meiner Praxis zu schaffen. Ein Vertrauensverhältnis ist mir gerade auch wegen der Behandlung von Angstpatienten sehr wichtig. Sie wollen mehr über mich und meine Praxis erfahren? Vereinbaren Sie gerne einen Termin zu einem ersten persönlichen Gespräch oder nutzen Sie unsere Videosprechstunde um mich kennezulernen. Bei mir und meinem Team sind Sie in guten Händen.

Ihr Torsten Hotzler

Zahnarztpraxis am Markt

Am Markt 6

57462 Olpe

Zahnarzt Torsten Hotzler

In meiner Praxis hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Ich habe Weiterbildungen in Endontologie und Parodontologie absolviert und nutze mein Know-how gerne für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit. Das Thema Alterszahnmedizin wird in meiner Praxis großgeschrieben. Um der älteren Generation das Leben etwas zu erleichtern, mache ich täglich im besonderen Umfang Hausbesuche. Informieren Sie sich gerne telefonisch über meine Serviceleistungen.

• Endontologie

• Alterszahnmedizin und Hausbesuche

• Endontologie

• Alterszahnmedizin und Hausbesuche

Zahnarzt Torsten Hotzler

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte (z.B. Laser), geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum meiner Praxis gehören u. a. Prophylaxe. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten ich und mein Team Sie gerne persönlich. Ich freue mich, Sie in unseren Räumen am Markt in Olpe begrüßen zu dürfen.

• Prophylaxe

Zahnärzte für Angstpatienten · in Olpe
Alle Heilberufler · in Olpe

02.08.2020

Super Zahnarzt ;)

Da ich mit meinem Zahnarzt immer unzufriedener wurde, habe ich entschieden, mich zu trennen. Auf der Suche nach einem neuen, bin ich auf die Praxis Am Markt gestoßen. Ich fühle mich in dieser modernen Praxis bestens aufgehoben. Herr Hotzler ist ein sehr freundlicher, kompetenter, humorvoller und sympathischer Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt, auf die Ängste seiner Patienten eingeht , keine Frage offen lässt und ein privates Schwätzchen ist auch immer drin. Das gesamte Team einfach klasse!Danke

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich und persönlich sehr kompetent

ich habe nach einen neuen zahnarzt gesucht, weil ich nach mehreren besuchen bei meinem alten immer noch schwerzen hatte. Herr Dr. Hotzler empfang mich sehr freundlich und hat meine ganze erkrankengeschichte geduldig angenommen und konnte mir helfen. bei einer wurzelkanalbehandlung hat mein alter zahnarzt einen kanal übersehen, herr hotzler hat mir in der ersten sitzung meine schmerzen genommen, das team ist sehr freundlich. an der anmeldung wird man herzlich begrüsst, die dame im zimmer war sehr fürsorglich. ich kann diese praxis nur weiterempfehlen

27.06.2020

Absolut zu empfehlen

Ich habe wahnsinnige Arzt vor Zahnärzten, aber bei Herrn Hotzler fühle ich mich zum ersten Mal gut aufgehoben und gehe sogar einigermaßen gerne hin. Das Team ist sehr nett und die Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen, besonders für Angstpatienten.

21.05.2020

Kompetente und gute Behandlung

Kompetente Beratung, freundlich undnimmt sich viel Zeit. Ich fühlte mich gut beraten und ernst genommen

07.05.2020

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Zahnarztpraxis von Herr Hotzler ist sehr zu empfehlen.

Nettes Personal, schnelle Termine und kaum Wartezeit.

Herr Hotzler geht sehr gut auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein und schafft somit schnell eine Vertrauensbasis.

Dies ist besonders bei Angstpatienten wichtig.

Auch die Behandlungsabläufe wurden detailliert besprochen.

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Olpe