Dr. med. dent. Thomas Schlösser

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Schlösser

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Westfälische Str. 2757462 Olpe
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schlösser?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Schlösser & Dr. Klein

Dr. Schlösser ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Olpe

Dr. Schlösser ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Olpe

03.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

über Jahrzehnte beste Betreuung in der Praxis

Die Betreuung in der Praxis ist stets ausgezeichnet und vor allen Dingen sehr fürsorglich. Und das über Jahrzehnte, egal ob es sich nur um die Vorsorge handelte, oder um Füllungen oder um Zahnersatz. In der Praxis habe ich mich stets sehr wohl gefühlt. Diese Atmosphäre setzt sich auch nach dem Generationenwechsel in der Praxis wohltuend fort. Danke an die drei Ärzte und ihr Team!

07.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben bei der Gemeinschaftspraxis Dr Schlösser

Als ich - enttäuscht von meinem bisherigen Zahnarzt - vor ca. 3 Jahren

zur Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Schlösser wechselte, hatte ich nicht nur Probleme mit der Zahngesundheit, sondern auch mit einer Brückenkonstruktion im Unterkiefer-Bereich.

Durch die umfassende und sorgfältige Beratung und Behandlung kann ich jetzt wieder offen lachen - aber nicht nur das, die alte Brückenkonstruktion wurde durch Zahnkronen ersetzt, die wirken als wären es meine eigenen Zähne. Einfach genial.

Mittlerweile heißt die Praxis: Zahnarztpraxis Dr. Schlösser und Dr. Klein.

Für mich ändert sich dadurch nichts, bin weiterhin sehr zufrieden.

17.04.2015

kompetentes, freundliches Paxisteam

Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen. Durch die vorsichtige, einfühlsame und schmerzlose Behandlung und Aufklärung wurden mir meine Ängste genommen. Nach nun 5 Behandlungsterminen (u.a. Weisheitszahn-OP) gehe ich nun ganz entspannt dorthin.

13.04.2015 • Alter: unter 30
3,8
3,8

Für "normale Patienten" ein guter Arzt; Für Angstpatienten - eher nicht geeignet

Für "normale Patienten" sicherlich ein super Zahnarzt, jedoch nicht für Angstpatienten.

Das Vorgespräch war okay, die Behandlung jedoch nicht für Leute wie mich ausgelegt. Da bei dem Eingriff noch ein weiteres Problem auftrat, sollte erst ein neuer Termin veranlasst werden, anstatt sich 15 Minuten zusätzlich Zeit zu nehmen und alles zu behandeln. (bedeutet für mich zB einen Tag Arbeitsausfall, aufgrund der Einnahme starker Beruhigungsmittel). Nach längerer Diskussion wurde dann doch weiterbehandelt, jedoch war der darauffolgende Unmut deutlich zu spüren.

Die Aufmachung der Praxis ist für Angstpatienten leider sehr ungünstig. Man sitzt im Wartezimmer so zu sagen auf dem Präsentierteller...

Kommentar von Dr. Schlösser am 24.04.2015

Sehr geehrte Patientin, Wir nehmen Anregungen und Kritik grundsätzlich sehr ernst – daher zunächst schon einmal vielen Dank für Ihren Kommentar! Wenn unsere Patienten zum ersten Mal in unsere Praxis kommen, findet in aller Regel noch keine Behandlung statt. Zunächst untersuchen und beraten wir ausführlich, um uns einen Überblick über die Zahngesundheit zu verschaffen und die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten kennenzulernen. In Ihrem Fall haben wir uns besonders viel Zeit genommen, um Ihre Situation diagnostisch zu erfassen, Ihnen die komplexe Erkrankung verständlich zu erklären und das mögliche weitere Vorgehen zu besprechen. Eine Behandlung hat an diesem Tag noch gar nicht stattgefunden. Daher können wir Ihre Aussage, dass bei der Behandlung ein Problem aufgetaucht sei für das wir uns keine Zeit genommen haben, nicht nachvollziehen. Gewissenhafte und erfolgreiche Behandlungen erfordern Zeit, insbesondere bei parodontalen Problemen. Ihrem Wunsch nach einer Komplettbehandlung inklusive Vollnarkose in nur einem Termin können wir daher nicht nachkommen. Medizinisch ist ein solches Vorgehen leider unmöglich und nicht verantwortlich – mehrere Behandlungstermine sind zwingend erforderlich. Als Angstpatientin haben Sie einen ersten Schritt getan – wir würden uns freuen, wenn Sie erneut Kontakt mit uns aufnehmen. Gerne erklären wir Ihnen das angezeigte Behandlungskonzept erneut und beantworten alle Ihre Fragen, um eventuelle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Wir begleiten Sie gern auf Ihrem Weg zu gesunden Zähnen! Mit freundliche Grüßen Ihr Dr. Thomas Schlösser und das Praxisteam

09.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

exzellenter Implantologe

Nicht nur als Arzt und Implantologe sehr gut in sseiner Arbeit, sondern auch als Mensch weiß er die 'Ängste' zu nehmen. Immer freundlich, keine langen Wartezeiten, seine Beratungen ausführlich und gut, sowie die Nachsorge und Pflegeempfehlungen. Das gesamte Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Danke , Dr. Schlösser!