Dr. med. dent. Thomas Schlösser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schlösser & Dr. Klein

Die Betreuung in der Praxis ist stets ausgezeichnet und vor allen Dingen sehr fürsorglich. Und das über Jahrzehnte, egal ob es sich nur um die Vorsorge handelte, oder um Füllungen oder um Zahnersatz. In der Praxis habe ich mich stets sehr wohl gefühlt. Diese Atmosphäre setzt sich auch nach dem Generationenwechsel in der Praxis wohltuend fort. Danke an die drei Ärzte und ihr Team!

über Jahrzehnte beste Betreuung in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich - enttäuscht von meinem bisherigen Zahnarzt - vor ca. 3 Jahren
zur Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Schlösser wechselte, hatte ich nicht nur Probleme mit der Zahngesundheit, sondern auch mit einer Brückenkonstruktion im Unterkiefer-Bereich.
Durch die umfassende und sorgfältige Beratung und Behandlung kann ich jetzt wieder offen lachen - aber nicht nur das, die alte Brückenkonstruktion wurde durch Zahnkronen ersetzt, die wirken als wären es meine eigenen Zähne. Einfach genial.

Mittlerweile heißt die Praxis: Zahnarztpraxis Dr. Schlösser und Dr. Klein.
Für mich ändert sich dadurch nichts, bin weiterhin sehr zufrieden.

Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben bei der Gemeinschaftspraxis Dr Schlösser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schlösser & Dr. Klein

Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen. Durch die vorsichtige, einfühlsame und schmerzlose Behandlung und Aufklärung wurden mir meine Ängste genommen. Nach nun 5 Behandlungsterminen (u.a. Weisheitszahn-OP) gehe ich nun ganz entspannt dorthin.

kompetentes, freundliches Paxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schlösser & Dr. Klein

Für "normale Patienten" sicherlich ein super Zahnarzt, jedoch nicht für Angstpatienten.
Das Vorgespräch war okay, die Behandlung jedoch nicht für Leute wie mich ausgelegt. Da bei dem Eingriff noch ein weiteres Problem auftrat, sollte erst ein neuer Termin veranlasst werden, anstatt sich 15 Minuten zusätzlich Zeit zu nehmen und alles zu behandeln. (bedeutet für mich zB einen Tag Arbeitsausfall, aufgrund der Einnahme starker Beruhigungsmittel). Nach längerer Diskussion wurde dann doch weiterbehandelt, jedoch war der darauffolgende Unmut deutlich zu spüren.
Die Aufmachung der Praxis ist für Angstpatienten leider sehr ungünstig. Man sitzt im Wartezimmer so zu sagen auf dem Präsentierteller...

Dr. med. dent. Thomas Schlösser

Sehr geehrte Patientin,

Wir nehmen Anregungen und Kritik grundsätzlich sehr ernst – daher zunächst schon einmal vielen Dank für Ihren Kommentar!

Wenn unsere Patienten zum ersten Mal in unsere Praxis kommen, findet in aller Regel noch keine Behandlung statt. Zunächst untersuchen und beraten wir ausführlich, um uns einen Überblick über die Zahngesundheit zu verschaffen und die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten kennenzulernen. In Ihrem Fall haben wir uns besonders viel Zeit genommen, um Ihre Situation diagnostisch zu erfassen, Ihnen die komplexe Erkrankung verständlich zu erklären und das mögliche weitere Vorgehen zu besprechen. Eine Behandlung hat an diesem Tag noch gar nicht stattgefunden. Daher können wir Ihre Aussage, dass bei der Behandlung ein Problem aufgetaucht sei für das wir uns keine Zeit genommen haben, nicht nachvollziehen.

Gewissenhafte und erfolgreiche Behandlungen erfordern Zeit, insbesondere bei parodontalen Problemen. Ihrem Wunsch nach einer Komplettbehandlung inklusive Vollnarkose in nur einem Termin können wir daher nicht nachkommen. Medizinisch ist ein solches Vorgehen leider unmöglich und nicht verantwortlich – mehrere Behandlungstermine sind zwingend erforderlich.

Als Angstpatientin haben Sie einen ersten Schritt getan – wir würden uns freuen, wenn Sie erneut Kontakt mit uns aufnehmen. Gerne erklären wir Ihnen das angezeigte Behandlungskonzept erneut und beantworten alle Ihre Fragen, um eventuelle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Wir begleiten Sie gern auf Ihrem Weg zu gesunden Zähnen!

Mit freundliche Grüßen
Ihr Dr. Thomas Schlösser und das Praxisteam

Für "normale Patienten" ein guter Arzt; Für Angstpatienten - eher nicht geeignet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schlösser & Dr. Klein

Nicht nur als Arzt und Implantologe sehr gut in sseiner Arbeit, sondern auch als Mensch weiß er die 'Ängste' zu nehmen. Immer freundlich, keine langen Wartezeiten, seine Beratungen ausführlich und gut, sowie die Nachsorge und Pflegeempfehlungen. Das gesamte Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

exzellenter Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schlösser & Dr. Klein

umfassende Erstuntersuchung durch den Arzt plus "eingespielt" wirkendem Team mit verständlichen ("unaufdringlichen") Erklärungen zu empfehlenswerten bzw. notwendigen Behandlungen mit Überblick zu voraussichtlich entstehende Kosten

Erfahrener, sowie in neuesten Behandlungsmethoden kompetent wirkender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schlösser & Dr. Klein

Genaue Untersuchungen - präzise Diagnosen - fachlich einwandfrei Arbeit.
Langjähriges Personal, speziell im Labor. Zahnersatz wird von eigenem Fachpersonal hergestellt und in direkter Zusammenarbeit mit dem Patienten und Dr. Schlösser abgestimmt.
Diese Vorgehensweise ist m.E. vorbildlich und ermöglicht deshalb auch Top-Ergebnisse.
Der geschäftstüchtige Eindruck könnte durchaus etwas abgemildert werden und würde sicherlich durch die Qualität der Arbeiten umsatzmäßig mehr als ausgeglichen werden.

Fachlich top - geschäftstüchtig top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert