ab 45 €

Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass wir einen Vorlauf vor ihrer Reise benötigen, um nicht alle Impfungen an einem Tag durchführen zu müssen. Entsprechend ihrer Reisepläne und des Impfpasses erstellen wir einen Impfplan. Die Kosten dafür werden in der Regel zumindest anteilig auch von den GKV übernommen.

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag! Es freut mich sehr dass ich und unsere Praxis Ihr Interesse geweckt haben. Ich heiße Olrik Lischka u...

In meiner Praxis in der Maximilianstr. 6 stehe ich Ihnen mit modernen Diagnoseverfahren und verschiedenen Therapiemethoden gerne zur Verfügung. In ...

In unserer Praxis können Sie das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin in Anspruch nehmen. Auf jameda lernen Sie Leistungen kennen, die wir in unse...

Berufserfahrung

• über 10 Jahre Erfahrung auch im Bereich der Sportmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ein Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt. Alles verständlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Alle Behandlungsschritte zügig nacheinander. Kein Zeitverlust.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin Infektionssprechstunde

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt um eine fundierte Diagnose zu erstellen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Olrik Lischka ist ein sehr guter Arzt, er erklärt alles sehr genau und verständlich und ist sehr arrangieren eine Lösung finden. Ich komme sehr gerne, da man sich gut aufgehoben fühlt. Der Umgang ist respektvoll und einfühlsam.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Liscka ist ein erfahrener und gründlicher Arzt. Meine Familie ist sehr zufrieden.
Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Lischka war, wie immer sehr einfühlsam, kompetent und hat mich in meiner Angelegenheit gut beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Lischka ist sehr kompetent in vielen Bereichen und hilft uns immer beste Lösung für jede Problem finden. Vielen Dank für die gute Arbeit den ganzen Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagierter Arzt, erklärt relevante Zusammenhänge mit und ggf. auch ohne Nachfrage des Patienten, auf Wunsch ausführlich. Dabei sehr zielgerichtet und zeiteffektiv, was eine hohe Aufmerksamkeit des Patienten erfordert.
Fühle mich hier gut und effizient beraten und betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war lange auf der Suche nach einem Hausarzt, der schneller denkt als ich. Mit Dr. Lischka bin ich endlich fündig geworden und zufrieden.

Standort: Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt mit gute große Herz, alles gefählt mir sehr!!!