Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Elisabeth-Klinik gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nach nun meiner zweiten Operation ( Schulter rechts im Januar ,links im November) in der Orthopädie der Elisabeth Klinik in Bigge bin ich wieder Schmerzfrei und froh mich für Bigge und das Team um
    Dr. Bernhard Schley entschieden zu haben.
    Die Vorgespräche,die Erklärung der Operationstechnik und die Nachsorge konnten nicht besser laufen.
    Bestens Versorgt wurde ich auf den Stationen 5 im Januar und jetzt Station 1 im November .
    Alle waren sehr freundlich und immer hilfsbereit so das es für mich keine Frage ist immer wieder Bigge als Klinik zu wählen.

    Alles bestens,immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Elisabeth-Klinik gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ärztliche Behandlung sehr gut, Stations Personal weniger.

    OP Eingriff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisabeth-Klinik gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Dieser selbstgewählten Verpflichtung wurde die Elisabeth-Klinik Bigge in meinem Fall im Juli 2018 in vollem Umfang gerecht.
    In einem optimal eingerichteten Krankenzimmer bekam ich eine qualifizierte, medizinisch-ärztliche Versorgung und eine engagiert-freundliche Betreuung durch das Pflegepersonal.
    Präzis getaktete Abläufe und eine insgesamt wohltuende Atmosphäre im ganzen Haus waren hilfreich.
    Ich wünsche der Klinik zum Wohle ihrer Patienten allen erdenklichen Erfolg

    Der (kranke) Mensch im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisabeth-Klinik gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Mein Mann wurde sehr gut betreut nach seinen mehreren OP mein Dank gilt alle Ärzte Pfleger Schwestern für mich gibt es nur dieses Krankenhaus da ich auch eine Knie OP vor mir habe

    Super Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Elisabeth-Klinik gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich habe eine Hüftendoprothese bekommen und bin nun absolut beschwerdefrei. Ich würde mich immer wieder von Dr Rexin operieren lassen.

    Erfolgreiche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisabeth-Klinik gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Als Extremsportler habe ich mich in diese Klinik begeben. Ich wollte die BESTEN für meine Hüft-OP.
    Tolle Betreuung rund herum und vom Ergebnis noch heute begeistert!!!
    Super Job, volles Vertrauen und rasend schnelle "Genesung"...DANK der professionellen Operation und Versorgung 1+ an alle Beteiligten.
    Die Reha in Wilhelmshaven habe ich danach innerhalb von 5 Tagen abgebrochen. Muss mich jetzt zurückhalten um die Professionalität zu beurteilen und die individuelle Betreuung.
    Als "Patient", der zurück ins Leben will und alle Möglichkeiten nutzen möchte UND die Unterstützung der Ärzte sucht...no way...geht wo anders hin...oder Ihr wollt entspannen-lach-...ich will zurück ins Leben und NICHT entspannen!!!
    Zurück zur Elisabeth-Klinik...TOP Operateure und tolle Nachversorgung...GENAUSO wie ich es mir gewünscht habe.
    Alles noch Überschaubar und fast "familiär"...das MOTIVIERT zur Genesung.
    DANKE an meine Operateure für den Super Job!!!
    I`am back again nach 6 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    OK, die Reha habe ich abgebrochen nach 5 Tagen und mich klasse Physio-Therapeuten anvertraut, aber egal, der TOP JOB wurde von Mr. Franken himself und Mr.Schlei durchgeführt, denen ich meine schnelle Genesung zu verdanken habe.
    THANKS !!! for my new LIFE

    Professionell vom Feinsten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisabeth-Klinik gGmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Habe super gute Erfahrungen mit der Klinik, Ärzten und Pflegepersonal gemacht.
    Diagnosen werden so erklärt,das man auch versteht was man gesagt bekommt- ohne irgendwelche Latainische Fachbegriffe -. Machen genau das in einer Behandlung,auch OP, worüber vorher gesprochen wurde. Habe mich dort schon dreimal operieren lassen seit März 2010 bis Januar 2013,werde auch die weiteren OPs dort machen lassen. Dafür ist das Vertrauenverhältnis zu dieser Klinik Super. :)

    Kompetentes,nettes und Hilfsbereites Ärzte- und Pflegetaem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinrich-Sommer-Str. 4, 59939 Olsberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen