Privatzahnklinik Schloß Schellenstein

02962/9719-0

Privatzahnklinik Schloß Schellenstein

Klinik, Zahn-Klinik

Am Schellenstein 159939 Olsberg
Privatzahnklinik Schloß Schellenstein -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (4)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

12.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekte Arbeit

Ich wurde zuvor von einem Zahnarzt falsch behandelt. Ein erfolgter Knochenaufbau (2ter Quadrant) entwickelte sich rückwärts, d. h. der Knochen baute von seinem Ursprung mehr ab wie zuvor bereits war, und dazu waren die Implantate auch falsch gesetzt und es konnte keine Prothetik erfolgen. Ergo alles musste wieder raus und es begann eine Odyssee. Nach langen Reisen von Uni - Norden bis Süden die nichts machen konnten bin ich auf Proff. Khoury gestoßen der mir mit seinem Können und Wissen zu mind. 85% Hilfe angesagt und nach erfolgter Arbeit 100% lieferte! Danke

08.11.2020

Kompetenz

In meiner Wohnumgebung traute sich kein Zahnarzt an die notwendigen Behandlungen meines Kiefers heran.

Den Fähigkeiten und dem Können Professor Khourys und seines Teams verdanke ich einen festen Kieferknochen, Implantate und eine ästhetische Optik. Danke, meine Lebensqualität ist wieder hergestellt.

16.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Entzündung des Kieferknochens daher Entfernung Zahn, Knochenaufbau und Implantat

Hervorragende Beratung und Erklärung ohne Zeitdruck, hervorragendes Ergebnis, kompetent und absolut vertrauenswürdig

03.05.2018 • Alter: über 50
4,4

meine meinung

meine meinung und persönlicher erfahrung mit der klinik und der entsprechenden personen finden sich hier wieder.

29.04.2017

Zehr kompetent, nett

Sehr beeindruckend, mit viel wiesen und sehr Vorgeschichten

Letzte Aktualisierung25.07.2017