Frau Rösen

Frau Rösen ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Olsberg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Olsberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Rösen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Solveig Rösen

Zahnärztin, Parodontologie

Hauptstr. 83
59939 Olsberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rösen hinterlegt. Sind Sie Frau Rösen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Rösen

Artikel von Frau Rösen

Das sagen Patienten über Frau Rösen

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung einer guten Zahnärztin

Super Team, habe mich sehr wohl gefühlt, kurze Wartezeiten, sehr sehr schönes Ambiente, warum können das nicht alle? Sehr zu empfehelen....Freue mich auf meinen nächsten Termin, obgleich ich gern warm dusche....Lieben Dank. Weiter so! Meister Rudi"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens

Frau Rösen ist die beste Zahnärztin. Ich fühle mich bei ihr kompetent beraten und sehr gut behandelt. Ein großes Lob geht auch an ihre neue Praxis mit den hellen, schönen und stilvollen Räumlichkeiten. Die ganze Praxis macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Und auch ihr Team ist sehr symphatisch und freundlich. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und kann diese Zahnarztpraxis 100%ig weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin und freundliches Team

Frau Rösen nimmt sich Zeit, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sie und das Team haben mir wirklich super geholfen - sehr gute Beratung."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super gute Behandlung und sehr kompetentes Team

Ich wollte Frau Rösen hiermit einmal ein Dankeschön aussprechen für ihre geleistete, einfühlsame Arbeit. Ich bin kein einfacher Patient, aber habe durch sie jegliche Angst vor einer zahnärztlichen Behandlung verloren."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017

Gute Ärztin, gutes Team

Immer wieder gut behandelt worden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rösen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rösen.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig